>

Aaron Hunt

#
Laut Bild Frankfurt von heute wird Asron Hunt heiß als Neuzugang gehandelt. Es soll um ein Ausleihegschäft (mit Kaufoption) gehen.

Fände ich nicht schlecht, allerdings ist der auch kein klassischer 9er, sehe ihn eher als spielenden Stürmer, nicht als klassischen Mittelstürmer.
#
Ich würde das Thema gerne mal wieder aufmachen. Der junge ist zur Zeit in toller Form und zeigt, was er drauf hat, wenn man ihn mal ein bisschen Spielen lässt. Wäre für uns ein idealer Mann und sein Vertrag läuft aus. Außerdem kommen mit Borowski und Jensen wieder starke Leute zurück in die Mannschaft bei Werder und Hunt muss möglicherweise trotz guter Form wieder den Joker spielen. Bei uns wäre er auf jeden Fall Stammspieler und könnte unsere Offensive mit ankurbeln. Skibbe übernehmen sie bitte.
#
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber ich habe heute von seinem Berater gelesen, der "droht" Bremen schon mit Liverpool   um Druck zu machen bei der Verlängerung. Fragen kostet ja nix, aber der Berater scheint mir etwas Merkwürdig  
#
etienneone schrieb:
Ich würde das Thema gerne mal wieder aufmachen. Der junge ist zur Zeit in toller Form und zeigt, was er drauf hat, wenn man ihn mal ein bisschen Spielen lässt. Wäre für uns ein idealer Mann und sein Vertrag läuft aus.

Und ich glaub da steht auch schon warum er nicht zu uns kommen wird. Eher bleibt er in Bremen (wenn sie sich fürs Internationale qualifizieren) oder er geht zu einem Club der Internationalen Fußball spielt oder Kohle hat.  
#
ich möchte den hunt nicht..
er wird dann wieder ein pflegefall werden...
ich hab lieber stabile leute die nicht andauernd ausfallen
#
Liverpool können wir ausstechen! Auf gehts Aaron nach Frankfurt!  

Teilen