Wir konnten uns nicht einmal einen Lincoln leisten, da er zu hohe Gehaltsforderungen gestellt hat und dann soll ein Appiah kommen? Sorry, aber das ist doch etwas unrealistisch.
Da wir unsere Hoffnungen auf Spieler wie Mahdavikia und Caio gesetzt haben sind die Kassen nun erstmal leer. Vielleicht kann man sich in zwei Jahren wieder über solche Spieler unterhalten. Bis dahin werden es wohl wieder "billige" Spieler werden.
Nanami schrieb: Wir konnten uns nicht einmal einen Lincoln leisten, da er zu hohe Gehaltsforderungen gestellt hat und dann soll ein Appiah kommen? Sorry, aber das ist doch etwas unrealistisch.
Da wir unsere Hoffnungen auf Spieler wie Mahdavikia und Caio gesetzt haben sind die Kassen nun erstmal leer. Vielleicht kann man sich in zwei Jahren wieder über solche Spieler unterhalten. Bis dahin werden es wohl wieder "billige" Spieler werden.
Ich wäre sogar froh, wenn es billige Spieler wären die voll einschlagen. Aber im Moment sind das alles höchstens Mitläufer oder schlechter als die Spieler die wir haben bzw. hatten. (außer Schwegler vielleicht) Und wenn sie uns sportlich weiterbringen könnten sind sie leider durchgehend verletzt. Es ist zum kotzen.
Nanami schrieb: Wir konnten uns nicht einmal einen Lincoln leisten, da er zu hohe Gehaltsforderungen gestellt hat und dann soll ein Appiah kommen? Sorry, aber das ist doch etwas unrealistisch.
Schade nur, dass der Vergleich hinkt. Für Lincoln wäre eine Ablösesumme fällig, für Appiah nicht.
Darüber hinaus bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert wie gut die User auf unserem Board über die Gehaltsvorstellungen der informiert sind!
Dass Lincoln weniger verdient hätte als der Topverdiener der Eintracht hast Du vermutlich auch gewusst?
Wenn ich hier alle Kommentare lese sind wir doch echte Fußballfachmänner. 8-10 Mio und 4 Jahresgehalt.
Und jetzt wechselt er sofort, da der Vertrag aufgelöst war, ablösefrei zum abstiegsbedrohten, tabellensiebzenten, ich wiederhole 17. FC Bolongna in die Serie A. Einfach Klasse der italienische "HB" hat ihm wahrscheinlich einfach nur ein paar schöne Italienerinnen angeboten.
Wenn ich hier alle Kommentare lese sind wir doch echte Fußballfachmänner. 8-10 Mio und 4 Jahresgehalt.
Und jetzt wechselt er sofort, da der Vertrag aufgelöst war, ablösefrei zum abstiegsbedrohten, tabellensiebzenten, ich wiederhole 17. FC Bolongna in die Serie A. Einfach Klasse der italienische "HB" hat ihm wahrscheinlich einfach nur ein paar schöne Italienerinnen angeboten.
@ Transferkönig: Guter Vorschlag
Also wenn Du mal schaust wirst Du entdecken, dass der Thread vor über 2 Jahren aufgemacht wurde, damals hatte auch noch Schalke Kohle und interesse Appiah holen, der damals noch in der Türkei unter Vertrag stand und somit Ablösepflichtig war. Die zu hohe Ablöse war dann auch letztlich der Grund warum der Wechsel in den Pott scheiterte. Dann zog sich Appiah eine schwere Verletzung zu, wurde operiert und kam lange Zeit nicht richtig auf die Beine. In dieser Zeit lief sein Vertrag in Istanbul aus und anders als es die Eintracht bei Preuß gemacht hat, bekam er dort als Besserverdiener keine Vertragsverlängerung angeboten und wurde vereinslos. Aufgrund seines ungewissen Gesundheitszustand nahmen viele interessierte Vereine Abstand von einer Verpflichtung. Um Fit zu werden fragte Appiah bei einem seiner alten Trainer an, der inzwischen bei Bologna arbeitete sich dort im Mannschaftstraining heran zu arbeiten und just genau dieser Verein hat ihm jetzt einen 7-Monats-Vertrag gegeben. Weil man auch dort nicht sicher ist, wie er die Belastungen des Spielbetriebs wegsteckt.
Will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn HB einen weiteren "langzeit verletzten" Spieler mit ungewissen Leistungsstand unter Vertrag genommen hätte!
Außerdem hat in der italienischen Liga sogar der Tabellensiebzehnte mehr Geld, denn dort können die Vereine ja ungestraft horrend hohe Schuldenberge auftürmen, ohne Angst vor Sanktionen haben zu müssen.
Ich warte ja auf den Moment, wo in der italienischen Liga die Spieler ihre Gehälter nicht mehr bekommen, bzw. mit Spielgeld bezahlt werden.....
Außerdem war Appiah ewig verletzt, ist seit einem Jahr ohne Verein und keiner kann genau abschätzen, ob er wieder an alte Leistungsstärke anknüpfen kann. Und wenn er so ein Knaller ist, dann frage ich mich, warum er in den letzten vier!!!! Jahren gerade mal auf ein Tor gekommen ist. Von seinen monstermäßigen sechzehn Einsätzen mal ganz zu schweigen....
Der war mal gut, aber das waren auch viele andere. Da können wir auch Sebastian Deissler reaktivieren und Matthias Hagner zurück holen, denn die waren mal deutsche Nationalspieler.
Nanami schrieb: Der war mal gut, aber das waren auch viele andere. Da können wir auch Sebastian Deissler reaktivieren und Matthias Hagner zurück holen, denn die waren mal deutsche Nationalspieler.
Nanami schrieb: Der war mal gut, aber das waren auch viele andere. Da können wir auch Sebastian Deissler reaktivieren und Matthias Hagner zurück holen, denn die waren mal deutsche Nationalspieler.
Hagner war Nationalspieler?
Ja! Ob er damals überhaupt ein Spiel gemacht hat, das weiß ich nicht mehr, aber er war nominiert.
Hier ist sein "Werdegang": 1 U16-Länderspiel 9 U-17-Länderspiele 7 U-18-Länderspiele 5 U21-Länderspiele 5x Kader A-Nationalmannschaft 1991 Deutscher B-Jugendmeister mit Eintracht Frankfurt 1997 DFB-Pokalsieger mit VfB Stuttgart 1998 Europapokalfinalist mit VfB Stuttgart
Ich wäre sogar froh, wenn es billige Spieler wären die voll einschlagen.
Aber im Moment sind das alles höchstens Mitläufer oder schlechter als die
Spieler die wir haben bzw. hatten. (außer Schwegler vielleicht)
Und wenn sie uns sportlich weiterbringen könnten sind sie leider durchgehend
verletzt. Es ist zum kotzen.
Schade nur, dass der Vergleich hinkt. Für Lincoln wäre eine Ablösesumme fällig, für Appiah nicht.
Darüber hinaus bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert wie gut die User auf unserem Board über die Gehaltsvorstellungen der informiert sind!
Dass Lincoln weniger verdient hätte als der Topverdiener der Eintracht hast Du vermutlich auch gewusst?
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-international-bologna-verstaerkt-sich-mit-appiah;2477151
Wenn ich hier alle Kommentare lese sind wir doch echte Fußballfachmänner.
8-10 Mio und 4 Jahresgehalt.
@ Transferkönig:
Guter Vorschlag
Also wenn Du mal schaust wirst Du entdecken, dass der Thread vor über 2 Jahren aufgemacht wurde, damals hatte auch noch Schalke Kohle und interesse Appiah holen, der damals noch in der Türkei unter Vertrag stand und somit Ablösepflichtig war.
Die zu hohe Ablöse war dann auch letztlich der Grund warum der Wechsel in den Pott scheiterte.
Dann zog sich Appiah eine schwere Verletzung zu, wurde operiert und kam lange Zeit nicht richtig auf die Beine.
In dieser Zeit lief sein Vertrag in Istanbul aus und anders als es die Eintracht bei Preuß gemacht hat, bekam er dort als Besserverdiener keine Vertragsverlängerung angeboten und wurde vereinslos.
Aufgrund seines ungewissen Gesundheitszustand nahmen viele interessierte Vereine Abstand von einer Verpflichtung. Um Fit zu werden fragte Appiah bei einem seiner alten Trainer an, der inzwischen bei Bologna arbeitete sich dort im Mannschaftstraining heran zu arbeiten und just genau dieser Verein hat ihm jetzt einen 7-Monats-Vertrag gegeben. Weil man auch dort nicht sicher ist, wie er die Belastungen des Spielbetriebs wegsteckt.
Will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn HB einen weiteren "langzeit verletzten" Spieler mit ungewissen Leistungsstand unter Vertrag genommen hätte!
Ich warte ja auf den Moment, wo in der italienischen Liga die Spieler ihre Gehälter nicht mehr bekommen, bzw. mit Spielgeld bezahlt werden.....
Außerdem war Appiah ewig verletzt, ist seit einem Jahr ohne Verein und keiner kann genau abschätzen, ob er wieder an alte Leistungsstärke anknüpfen kann. Und wenn er so ein Knaller ist, dann frage ich mich, warum er in den letzten vier!!!! Jahren gerade mal auf ein Tor gekommen ist. Von seinen monstermäßigen sechzehn Einsätzen mal ganz zu schweigen....
Der war mal gut, aber das waren auch viele andere. Da können wir auch Sebastian Deissler reaktivieren und Matthias Hagner zurück holen, denn die waren mal deutsche Nationalspieler.
Ja! Ob er damals überhaupt ein Spiel gemacht hat, das weiß ich nicht mehr, aber er war nominiert.
Hier ist sein "Werdegang":
1 U16-Länderspiel
9 U-17-Länderspiele
7 U-18-Länderspiele
5 U21-Länderspiele
5x Kader A-Nationalmannschaft
1991 Deutscher B-Jugendmeister mit Eintracht Frankfurt
1997 DFB-Pokalsieger mit VfB Stuttgart
1998 Europapokalfinalist mit VfB Stuttgart