>

Rückrunden-Tippspiel 2008/09 (mit Endergebnissen!)

#
Herzlichen Glückwunsch den ersten Dreien!
und
vielen Dank an SGE_Werner und concordia-eagle

ich freu mich auf die nächste Runde Tippspiel
#
also wenn man die tabelle dreht bin ich auf dem ersten platz danke
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.    

Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.

Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen

Tja, mich hat er wohlweislich weggelassen

Ich bin dafür,dass in Zukunft in Altersklassen ausgewertet wird.

Ich mach den Mist hier net mehr mit-Ihr hockt hier mit 3 Weizen im Bauch-zieht alles in den Dreck-noch en Tiefpunkt und nochmal tiefer und ich kann sehen wo ich bleibe.
Pro Altersklasse Ü 50 +++++

Danke C+ W
#
pallazio schrieb:
Monk hat geschummelt! Das weiß ich aus absolut zuverlässiger SAW-Quelle! Daher beantrage ich, bereits unter den vorletzten Teil einen Schlussstrich zu ziehen. Schöner als mit pallazio kann man auch ein Tippspiel gar nicht beenden!

Die Quelle will ich sehen!
#
Kadaj schrieb:
65., immerhin. Auch noch zusammen mit der Scare.    

Hehehe, ich hab mich auch sehr gefreut einträchtlich mit Dir Notenkumpanen über die Ziellinie gelaufen zu sein.  
Und unsere Platzierung finde ich auch dufte!

@ Werner und Uli:
Danke für Euer Tippspiel. Macht Bock und Freude!

@ ScheissaufBayern:
Glückwunsch, das war ne überzeugende Leistung!

Ole, ole, ole, freue mich schon auf den nächsten Streich!
#
Ups, hab die Gruppe auf Platz 334 vergessen, die 55 Punkte hat.

KAdler
Matze1204
Bassti1991

Tschuldigung!
#
Hahahaha wer ist denn schon BBB oder der GründelHeinz, diese Pfeifen, selbst den Concordia habe ich auf die letzten Plätze verbannt ich bin so gut und durch diese Platzierung, erhebe ich mich selbst in den Stand einer Forumsgröße
#
Petermann schrieb:
[quote=HeinzGründel][quote=concordia-eagle][quote=SGE_Werner]

Ich bin dafür,dass in Zukunft in Altersklassen ausgewertet wird.

Ich mach den Mist hier net mehr mit-Ihr hockt hier mit 3 Weizen im Bauch-zieht alles in den Dreck-noch en Tiefpunkt und nochmal tiefer und ich kann sehen wo ich bleibe.
Pro Altersklasse Ü 50 +++++

#
Na, Bernie. Schon wieder abgekackt. Kann dir ja mal Nachhilfe in Sachen Tippen geben. HG und C-E auch in die Schranken verwiesen.
Petermann, die Ü 50 Fraktion sollte sich zusammen tun und den Jungspunden mal so richtig Gas geben.    ,-)
#
Platz 10...  

Ich bin so gerührt...    und das bei der hochklassigen Konkurrenz!  

Danke für das (immer wieder schöne) Tippspiel, hat riesig Spaß gemacht - nicht nur aufgrund der Platzierung.

Hab ich schon erwähnt, dass ich großartiger 10. bin?  
#
Glückwunsch an den Sieger.

Ich war total überrascht das ich sogar den 20. Platz erreicht habe.
War mal eine schöne Überraschung.

Danke auch an den Auwerter und bearbeiter des Tippspiels.
Echt eine tolle Idee.
#
SGE_Werner schrieb:

27. - (161 Punkte)

Siar89
viernull
gereizt

hm, kann damit leben

Danke für den Aufwand und großes Lob von mir
#
Is sowieso wieder alle geschoben hier ... Werner und 18ter hahaha! Und der Gründel is auch noch vor mir. Das ist odch Wahlbetrug hier.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Is sowieso wieder alle geschoben hier ... Werner und 18ter hahaha! Und der Gründel is auch noch vor mir. Das ist odch Wahlbetrug hier.

Wir haben einfach mehr Sachverstand  
#
ich hab irwo mal gelesen wenn genügend leute etwas versuchen zu erraten (wieviel bohnen sind in diesem glas zum beispiel), dann wird der durschnitt relativ nah am korrekten ergebniss sein...

wie ist den der durchschnittlich geratene schnitt bei uns?

des würd mich mal interessieren  
#
Sspitze schrieb:

wie ist den der durchschnittlich geratene schnitt bei uns?

Beitrag 417 fortfolgend ?
#
Vielen Dank für die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner, ich hoffe auf eine neues Tippspiel für die neue Saison.
#
Danke!!
Platz 65 ist auch noch ok, dafür das ich mit einigen tips ordentlich daneben lag!

Glückwunsch an die Gewinner, und nochmals vielen Dank an SGE_Werner & concordia-eagle für die Mühe!!

Freue mich schon auf das nächste Tippspiel!
#
152., bin, wenn ich mich recht erinner, das letzte mal in den Top20 gewesen. Das ist Motivation genug für das nächste Tippspiel. Danke nochmals an die Beiden "alde Herr`n", die sich immer diese Mühe machen
#
Top 100! Na das is doch mal was.

Danke für die Organisation und vor allem die Auswertung. Macht bestimmt ne Menge Arbeit, von daher Daumen hoch. Freu mich schon aufs Hinrunden Tippspiel. Ich plane dann übrigens zu gewinnen

Teilen