>

Champions League Viertelfinale

#
team-adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
team-adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
team-adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Jawoll !!!
Sch... Italien  
dank des Schiedsrichters haben die mal wieder nicht verloren.    


A...loch !!


Angenehm, Schmidt ist mein Name


Du armes Würstchen kannst einem echt leid tun. Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen schon sehr schwerwiegend sein, wenn du meinst, daß Italien wohl mit dem italienischen Fußball gleich zu setzen ist. Aber ein A..loch bleibst Du trotzdem. Ob mit Schmidt oder ohne!


Wer hier das arme Würstchen ist fragt sich, hast noch nie ein Wort mit mir gechselt, aber willst über mich urteilen und nein ich habe keine Minderweitigkeitskomplexe.      
Habe mich nur aufgeregt wie die jedes mal Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen und mit komischen Sperren haben.
Wenn du mich aber weiter beleidigen willst, dann mach das...



Du solltest Dir dann doch vllt. einmal durchlesen, was Du postest. Vllt. bemerkst Du dann auch, wer mit Beleidigungen angefangen hat. Du kannst ital. Vereine ja scheiße finden, vllt. findest Du ja auch alle Italiener scheiße und meinst deswegen auch gleich ganz Italien scheiße finden zu müssen, aber dann brauchst Du dich über das Echo auch nicht wundern. Letztendlich ist Milan auch egal, ich mag halt die Bayern net, deswegen wär es mir lieber gewesen, die hätten verloren, deswegen gehe ich doch nicht hin und sag scheiß Deutschland. Denk mal drüber nach!  


Ok, sehe meinen Fehler ein, war evt. drastisch ausgedrückt, hätte dann schreiben müssen sch... italienischer Fussball, damit sich keine auf den Schlips getreten fühlt, deine Reaktion war aber auch nicht besser.
So, ich für meine Seite stelle den dümmlichen Kleinkrieg hier ein, gehört ja eh nicht mehr zum Thema.
#
Hab wohl überreagiert, ist wohl mein ital. Temperament  ,-) Mag halt dieses schwarz - weiß - Denken nicht (es sei denn, es geht um die Eintracht)!

Entschuldige mich ganz offiziell. Trotzdem hoffe ich, daß die Bauern rausfliegen im Rückspiel (wenn nicht, ist es mir aber auch egal!)Nichts für ungut.
#
team-adler schrieb:
Hab wohl überreagiert, ist wohl mein ital. Temperament  ,-) Mag halt dieses schwarz - weiß - Denken nicht (es sei denn, es geht um die Eintracht)!

Entschuldige mich ganz offiziell. Trotzdem hoffe ich, daß die Bauern rausfliegen im Rückspiel (wenn nicht, ist es mir aber auch egal!)Nichts für ungut.


Ok, Entschuldigung angenommen  
#
Trotzdem

Die Kunden gehen alle off.
Wie hohl sind die denn?

Egal, scheiss FCB!!!!






Schalla lala lala lala
la la la
nur die SGE SGE
Nuuuuur die S G E !!!!
#
würzburger schrieb:
Kommt mal wieder runter...

Wir reden hier weder von Mainz, OF oder KL

Wenn er sich über nen deutschen Verein freut, der international erfolgreich ist, soll er doch, ist seine Sache...

Da kotzen mich die Gesellen im Waldstadion, die bei ner Aachener Führung gg die Bayern jubeln zehnmal mehr an. Lieber gönn ich dem direkten Abstiegskonkurrenten die Punkte, Hauptsache die bösen Bayern verlieren...

 


Ich sehe das ganz genauso wie würzburger!

Was nützt es mich/den deutschen Fußball, wenn die Bayern gegen eine Mannschaft, die nichts, aber auch gar nichts dieses Jahr in der Champions League zu suchen hat (Manipulationsskandal!!!!), ausscheiden???
Sorry, aber gerade gegen Milan, dessen oberster Boss sich wahrscheinlich den Startplatz in der CL erkauft hat (meine ganz persönliche Meinung), sollte man schon einer deutschen Mannschaft (auch wenn es die Bayern sind) das Weiterkommen gönnen können.    
#
heute war im kompletten san siro keine einzige zaunfahne zu sehen. sind in italien tatsächlich sämtliche fahnen und banner verboten worden?
wenn ja, dann versteh ich nicht, warum seitens der ultras kein boykott oder ähnliches stattfindet, hab das eigentlich angenommen, wenn die großen gruppen nicht mehr ihre banner und fahnen mit ins stadion nehmen dürfen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja genau, damit die Bayern nochmal 10 Millionen Euro fürs Halbfinale
in den ***** geblasen bekommen....  


sorry, wenn ich das so sage, aber dann haben es die Bayern wohl verdient. Was wäre , wenn es die Eintracht wäre? Dann würden sich alle anderen Vereine beschweren.

Also mal nachdenken.

Ich kann bayern national auch net ab, aber international freue ich mich weder noch bin ich traurig, wenn die mal gewinnen.

Leider muss man bei den Bayern sagen, das die sich den Erfolg erarbeitet haben. Leider. (auch wenn die immer neue Leute von anderen vereinen abkaufen  - muss man ja auch erstmal das Geld für haben)
#
Ich hab mal ne sehr wichtige Frage:
Weiß jemand, ob das Spiel heute Abend vom AS Rom gegen ManU schon ausverkauft ist???
Bin nämlich in den Ferien dort(d.h. komme heute in Rom an) und würde ganz gerene zu diesem Spiel ins Stadion...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
paderadler90 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Haben sie den Italienern noch in der 92 einen reingehauen. Hammer geil!    


Peinlich, peinlich manche "Eintracht-Fans" hier....


Peinlich,peinlich manche "Deutschen" hier..... Bei der WM hast Du auch noch über die Italiener hergezogen (Weltmeister im Betrügen, Schauspielern etc..)..
Die eine Seite ist halt im internationalen Geschäft auf der Seite der deutschen Vereinen auch wenn es die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen, und die andere Seite hasst Bayern halt immer egal ob sie international spielen oder nicht. Man brauch doch aber nicht auch noch die erst genannten, zumal es gegen die Vögelfre**er geht, als peinlich abstempeln oder?
#
Über den ,,Elfer" kann ich nur   .Der Vorstand von den Bayern hatte sich schon vor dem Spiel über die Ansetzung des Schiris beschwert. Nach dem Spiel sagte Hitzfeld bei Premiere:,,Über die UEFA bin ich durch die Ansetzung sehr enteuscht, vom Schiri nicht, da er seine Erwartungen erfüllt hat."
#
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....

War wieder klasse gestern Abend, man geht in die Stammkneipe, in der Dienstag Abends max. 10 Leutchen sitzen aber gestern war die Bude gerammelt voll, außer 4, 5 Vernünftigen alles voll Bayern-"Fans". Da war bald mehr los, als wie bei der WM. Und das alles in NordHESSEN! Man ist hier nur von Bayern, Schalkern und Gladbachern umgeben, die Eintrachtler kann man mit der Lupe suchen, es ist zum kotzen!!  
#
Schranz76 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....



Wer lesen kann ist im Vorteil....
Dem deutschen Fussball kommen Erfolge in der Championsleague natürlich zu gute: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....



Wer lesen kann ist im Vorteil....
Dem deutschen Fussball kommen Erfolge in der Championsleague natürlich zu gute: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung


ist euch schonmal aufgefallen, dass die abstände in der bundesliga immer größer werden? ein paar vereine spielen international und die anderen gegen den abstieg. bayern, schalke und bremen etablieren sich mit viel geld und die anderen kämpfen gegen unten (mit wenigen ausnahmen).

woher das wohl kommt?

peter
#
Und weiter??

Was interessiert mich diese bekloppte 5-Jahreswertung? Von mir aus kann D. noch hinter Polen und Slowenien zurückfallen, ob jetzt 2 oder 7 dt. Vereine im Europacup spielen ist mir sowas von Schnurzpiepe!

Um so weniger deutsche Vereine da ordentlich Kohle machen, um so mehr wird die (finanzielle) Chancengleichheit in der BL gewahrt.
#
Und dann werden gar keine Ausländischen Spieler mehr in die Bundesliga kommen, da sie ja nicht mehr zu den Europäischen Topligen gehören würde.
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....



Wer lesen kann ist im Vorteil....
Dem deutschen Fussball kommen Erfolge in der Championsleague natürlich zu gute: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung


ist euch schonmal aufgefallen, dass die abstände in der bundesliga immer größer werden? ein paar vereine spielen international und die anderen gegen den abstieg. bayern, schalke und bremen etablieren sich mit viel geld und die anderen kämpfen gegen unten (mit wenigen ausnahmen).

woher das wohl kommt?

peter

absolue zustimmung! einige hier lassen sich immer noch davon blenden, dass ja ein startplatz mehr oder weniger so entscheidend und so wichtig für den deutschen fussball ist. mein gott, diese bayern haben durch egoismus und arroganz die liga (und somit den deutschen fussball) entscheidend geschwächt. wir haben eine 2-3 klassengesellschaft und selbst mannschaften die in den uefa-cup kommen (hertha, so6) fliegen sofort wieder raus, weil sie nicht die klasse haben! außerdem hat obi vollkommen recht, je weiter sie kommen, um so mehr kohle, um so größer die chance sich wieder alles und jeden in der liga leisten zu können und die löcher noch größer zu reissen... einige hier denken wirklich sehr kurzfristig!
#
Also verstehe ich euch richtig? Ihr wollt am liebsten keinen Verein ,der finanziell gut da steht in der liga, auf internationaler Ebene sehen!? Nur weil es in der BL zu einer zweiklassengesellschaft kommen kann oder schon gekommen ist. In welcher Welt lebt ihr????  Und dann die Leute hier angreifen weil die sich freuen das die Bayern gegen Mailand gewonnen haben- UNTERIRDISCH!! Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!
#
Thallus schrieb:
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....



Wer lesen kann ist im Vorteil....
Dem deutschen Fussball kommen Erfolge in der Championsleague natürlich zu gute: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung


ist euch schonmal aufgefallen, dass die abstände in der bundesliga immer größer werden? ein paar vereine spielen international und die anderen gegen den abstieg. bayern, schalke und bremen etablieren sich mit viel geld und die anderen kämpfen gegen unten (mit wenigen ausnahmen).

woher das wohl kommt?

peter

absolue zustimmung! einige hier lassen sich immer noch davon blenden, dass ja ein startplatz mehr oder weniger so entscheidend und so wichtig für den deutschen fussball ist. mein gott, diese bayern haben durch egoismus und arroganz die liga (und somit den deutschen fussball) entscheidend geschwächt. wir haben eine 2-3 klassengesellschaft und selbst mannschaften die in den uefa-cup kommen (hertha, so6) fliegen sofort wieder raus, weil sie nicht die klasse haben! außerdem hat obi vollkommen recht, je weiter sie kommen, um so mehr kohle, um so größer die chance sich wieder alles und jeden in der liga leisten zu können und die löcher noch größer zu reissen... einige hier denken wirklich sehr kurzfristig!


Natürlich ist es ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bringen Erfolge deutscher Clubs der ganzen Liga was (wie zb. durch Fernsehgelder und durch die Startplätze), auf der anderen Seite werden natürlich diese Clubs dann reicher und es besteht die Gefahr dass sie jeden Club mal eben kaputt kaufen können, wie es vorallem die Bayern ja schon oft getan haben (zb. die Wilderungen in Karlsruhe..). Aber dieses Problem ist doch in England, Spanien oder Italien noch viel krasser! Von daher erschließt es sich mir nicht, warum diese Clubs noch reicher werden sollen als die Deutschen!
#
flumm schrieb:
Also verstehe ich euch richtig? Ihr wollt am liebsten keinen Verein ,der finanziell gut da steht in der liga, auf internationaler Ebene sehen!? Nur weil es in der BL zu einer zweiklassengesellschaft kommen kann oder schon gekommen ist. In welcher Welt lebt ihr????  Und dann die Leute hier angreifen weil die sich freuen das die Bayern gegen Mailand gewonnen haben- UNTERIRDISCH!! Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Alles richtig!( Bayern hat aber nicht gewonnen)Man sollte schon international für die deutsche Manschaft sein,egal ob es Dortmund, München,Leverkusen,Schalke oder ein  anderer verein ist.
#
hef_94 schrieb:
flumm schrieb:
Also verstehe ich euch richtig? Ihr wollt am liebsten keinen Verein ,der finanziell gut da steht in der liga, auf internationaler Ebene sehen!? Nur weil es in der BL zu einer zweiklassengesellschaft kommen kann oder schon gekommen ist. In welcher Welt lebt ihr????  Und dann die Leute hier angreifen weil die sich freuen das die Bayern gegen Mailand gewonnen haben- UNTERIRDISCH!! Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Alles richtig!( Bayern hat aber nicht gewonnen)Man sollte schon international für die deutsche Manschaft sein,egal ob es Dortmund, München,Leverkusen,Schalke oder ein  anderer verein ist.



Für mich war es wie ein Sieg!!! Den Elfer versuche ich seit gestern Abend zu verdrängen.  


Teilen