>

Wunsch: Daniel Beichler

#
Daniel Beichler, 21, Sturm Graz, Stürmer

http://transfermarkt.de/de/spieler/45405/daniel-beichler/profil.html

hab mir mal sein Profil angesehen, ist ein seeeeehr interenter Spieler mit seinen 21 Jahren , soll ein pfeil schneller Stürmer sein und torgefährlich..
Wenn man sich ansieht , welche Tore er geschossen hat, fällt auf, dass es sehr wichtige Tore waren , die er für seine Mannschaft erzielte.

Ich finde ihn klasse
#
osthesse92 schrieb:
soll ein pfeil schneller Stürmer sein und torgefährlich..


wie kann man denn einen spieler vorschlagen, den man noch nie gesehen hat?  
#
Heller ist auch ein Pfeilschneller Spieler. Was bringts?
#
Beichler ist ein talentiert Stürmer genau wie sein Teamkollege Jantscher(Mittelfeld)

Allerdings steht bei beiden drin: "Der Vertrag beinhaltet eine festgeschriebene Ablösesumme für einen Transfer im Sommer 2010, wenn die Option gezogen wird."
Diese Ablösesumme wird sicherlich nicht gerade niedrig sein.


und ich dachte einseitige vereinsoptionen wären gar nicht mehr zugelassen.
#
@hbh64

Im Gegesatz zu Heller ist er aber total torgefährlich und macht wichtige Tore, wenn du mal in der Statistik nachschlägst!

@ francesco copado...
In einschlägigen Videoportalen lassen sich auch Videos von ihm auffinden..
Mir zumindest kam er unheimlich schnell vor...
#
osthesse92 schrieb:
@hbh64

Im Gegesatz zu Heller ist er aber total torgefährlich und macht wichtige Tore, wenn du mal in der Statistik nachschlägst!

@ francesco copado...
In einschlägigen Videoportalen lassen sich auch Videos von ihm auffinden..
Mir zumindest kam er unheimlich schnell vor...


Das mag ja sein , aber talentierte Spieler haben wir genug. Ich denke wir brauchen einen gestandenen Spieler der uns gleich weiterhilft. Und natürlich auch Tore schießt.
#
Ja das ist ja schon richtig , was du sagst, aber wen auf dem Markt hast du da in deinem Hinterkopf???
#
osthesse92 schrieb:
Ja das ist ja schon richtig , was du sagst, aber wen auf dem Markt hast du da in deinem Hinterkopf???  


Also ich würde mich über Voronin freuen. Gekas wäre auch gut gewesen. Oder man sollte sich mal in den Ligen von Belgien, Holland; Dänemark usw. umsehen. Aber der Spieler, sollte in meinen Augen schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Ich weiß das es schwer wird, aber vielleicht haben wir auch mal wieder Glück mit unseren ( Stürmer) Transfers. Ich vertraue da ganz auf Skibbe.


Teilen