>

Wunsch: Michael Thurk

#
Hi
Ihr könnt euch sicher noch alle an Michael Thurk erinnern, der damals von Mainz aus der 2. Liga nach Frankfurt kam. Thurk spielt zurzeit in der 2.Liga bei Augsburg und ist bester Torjäger der 2.Liga mit 15 Toren!
Da die Eintracht einen Stürmer sucht fände ich es toll wenn sie es nochmal mit Michael Thurk versuchen würden. Man könnte ihn ja zumindest mal ausleihen!

Was meint ihr?

Lg Nils
#
nur dumm das er vor ca 14 tagen seinen vertrag verlängert hat  
#
stimmt
#
diesen typen will ich hier nie wieder sehen
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Hi
Ihr könnt euch sicher noch alle an Michael Thurk erinnern, der damals von Mainz aus der 2. Liga nach Frankfurt kam. Thurk spielt zurzeit in der 2.Liga bei Augsburg und ist bester Torjäger der 2.Liga mit 15 Toren!
Da die Eintracht einen Stürmer sucht fände ich es toll wenn sie es nochmal mit Michael Thurk versuchen würden. Man könnte ihn ja zumindest mal ausleihen!

Was meint ihr?

Lg Nils


1. Kam er nicht aus der zweiten Liga, sondern war Mainz damals auch erstklassig.

2. Hat er grade seinen Vertrag verlängert.

3. Frag ich mich wirklich, wie jemand, der ihn hier hat spielen sehen, auf so ne gloreiche Idee kommen kann. Der Typ hilft uns ja mal kein Stück weiter.

MfG Djabatta
#
Warum sollte der FC Augsburg seinen besten Stürmer denn ausleihen? Thurk war ein riesen Missverständnis, und mmn. ist er ein sehr guter 2.Liga Stürmer, mehr nicht.
#
ja hasch recht!
#
drwolfen schrieb:
diesen typen will ich hier nie wieder sehen

warum? was hat er schlimmes getan? Ach genau, der Typ hat sich einfach so beschimpfen und anspucken lassen. Das geht ja mal gar net.
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Hi
Ihr könnt euch sicher noch alle an Michael Thurk erinnern, der damals von Mainz aus der 2. Liga nach Frankfurt kam. Thurk spielt zurzeit in der 2.Liga bei Augsburg und ist bester Torjäger der 2.Liga mit 15 Toren!
Da die Eintracht einen Stürmer sucht fände ich es toll wenn sie es nochmal mit Michael Thurk versuchen würden. Man könnte ihn ja zumindest mal ausleihen!

Was meint ihr?

Lg Nils



Was haben Sie Dir denn zu Weihnachten geschenkt?
Thurk ist quasi vom Hofe gejagt worden, konnte mit FF überhaupt nicht, ein geiles Spiel gegen Kopenhagen mehr war es dann net. Das war genauso Geld zum Fenster raus wie bei Mehdi, ich glaube wir werden den Thurk nicht aus dem Vertrag bei Augsburg kaufen, damit der doch schon etwas ältere Thurk nun für uns kickt. Sicher 100% nein.

Grüße Bluerider
#
Thurk wird sich Frankfurt nicht noch mal antun. Soviel Geld können wir ihm garnicht bieten. Ich denke in Augsburg ist er gut augehoben. Außerdem ist er mMn nicht der richtige Mann, wenn man einen Stürmer auf dem ca. Nivau von Ama sucht´.
#
Auch wenn er nicht verlängert hätte, ich würde ihn nicht zurück haben wollen. Der hat Erstliganiveau mehr.

Skibbe holt übrigens nur einen den er schonmal trainiert hat oder persönlich kennt. Er verfolgt bereits eine heiße Spur.
#
Er wird sich die "besten Fans der Welt" mit Sicherheit nicht wieder antun.
#
Ich persönlich habe zwar nichts gegen Thurk, aber trotzdem halte ich den Vorschlag für völlig "aus der Luft gegriffen", zumal er kürzlich erst in Augsburg verlängert hat!


Teilen