>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (16.06.2009)

#
maexchen schrieb:

Mir scheint, dass die FR neue Wege und den Dialog mit dem Fans sucht. Liest, hört, verarbeitet, handelt. Gefällt mir. Lernfähig.

Das scheint mir auch zwingend notwendig.
Wenn man die Leserbriefe vom 08.06. liest, die sämtlich kontra Skibbe sind während man auf derselben Seite zwischen 3 Optionen abstimmen kann und erst nach seinem Voting dieses aktuelle Resultat sieht:

85,73%
Ja, gebt dem Mann eine Chance
11,95%
Nein, da hätte Funkel bleiben können
2,32%
Mir egal, bin Kickers-Fan

dann fragt man sich  schon, in welchem Gewand tendenziöser Journalismus denn daher kommen darf.
Von der FR erwartet man sowas ja nicht unbedingt, was die Sache imho noch viel unseriöser macht als bei der BLÖD, denn da weiß man wenigstens schon beim Blick auf die Verpackung,  daß man Bullshit konsumiert.

Vor diesem Hintergrund kann ich jede Lernfähigkeit bei meiner einstigen Lieblingszeitung mit dem grünen Balken nur begrüßen.
#
maexchen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Vielleicht will Skibbe ja auch Geld für die Eintracht retten.

Eine erfolgreiche Urlaubskontrolle könnte für die Eintracht und den Kontrollierten eventuell von Vorteil sein.

Programmierer

Es wird ja spekuliert, ob ein Caio mit Einsatzzeiten als "Neuzugang" zu bewerten sei.

Ein Fitter Caio nach der Sommerpause wäre es allemal ...  

Ganz ohne Häme: Wenn MS in der Gegend sein sollte, fände ich es toll, wenn er vorbei schauen würde.

SeiT ihr von Sinnen? Man stelle sich vor: Caio auf der heimischen Veranda im Halbschatten auf einer bequem gepolsterten Liege ruhend, die Hauskazz kraulend, an der Eck stehen ein paar Cousins und machen Musik, etliche Cousinen schwenken träge dazu die Hüften, dazwischen eilt die Mama hin und her und trägt auf großen silbernen Platten kleine Köstlichkeiten auf - plötzlich klopfts an der Tür ... "Moin, Skibbe mein Name. Kann mir jemand sagen, wo der Wald ist, in dem Herr Caio César Alves dos Santos täglich seine Läufe zu absolvieren pflegt? Ich müsst mal sprechen mit dem Mann!" ...

*Kreisch*  Vor allem 'Moin' kommt gut da unten!  

Mama Santos: Alviiiieeee! Tschesareeee! Skibbinho ante portas! Die Cousinen unterlassen schlagartig das kühlende Fe(ä)cheln mit Palmwedeln, Caios leise, verträumt gesummtes 'Girls von Ipanema' verstummt. Der Caipi wird eilends in Ableger des tropischen Regenwaldes geschüttet und man lässt sich zukunftshoffend von der Hängematte in mörderische Liegestütze fallen.

Tag gerettet, danke @adlerkadabra.  Moin! Skibbe ...  

Vielleicht will Skibbe ja nur mit Caios Mama sprechen und ihr sagen wie sich ihr Sohnemann hier so bisher macht. Wenn die Mama so reagiert wie so eine Mama reagiert, dann nutzt sie alles was so in Reichweite kommt um Caio den Schlendrian auszutreiben  ,-)
#
Ich würde schnellst möglich den Stürmer der U-21 von Schweden holen der ehißt Berg und ist richtig gut. Da muss man halt mal mehr Geld zahlen.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich würde schnellst möglich den Stürmer der U-21 von Schweden holen der ehißt Berg und ist richtig gut. Da muss man halt mal mehr Geld zahlen.

Naja ich behaupte mal, dass wir uns den ganz sicher nicht mehr leisten können.
Auch schon vor dem Tunier war der zu bekannt.

Teilen