>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
double_pi schrieb:

das schreckensszenario der gegenseite wäre, er unterschreibt heute und wird morgen sportinvalide und du darfst ihm schön vier jahre gehalt zahlen... ist beides scheisse! am besten wäre es, wenn sich meier nie wieder verletzt!  


Das entbehrt aber jeder sachlichen Grundlage. Wenn ein Spieler Sportinvalide wird, zahlt der Verein gar nichts mehr. Erst zahlt die Krankenversicherung und dann die Versicherung, bei der der jeweilige Spieler gegen Berufsunfähigkeit versichert ist.

Was mir nicht gefällt, ist, dass Du die bei der Eintracht handlenden Personen als ahnungslose Dilettanten darstellst. Noch dazu gehört Alex Meier nicht zu den anfälligsten Spielern im Kader, selbst wenn er längere Zeit wegen seines Knies ausgefallen ist.
#
Also für mich ist Meier nicht der große Knaller, mir wäre ein Spielstarker 10er hinter den Spitzen lieber. Sollte tatsächlich Lincoln (oder ein ähnlicher Spieler) noch kommen wäre es besser Meier oder Caio abzugeben, weil dann für einen von beiden kein Platz mehr ist. Außerdem finde ich ein System mit 2 echten Stürmern besser, weil es dann vorne eine Anspielstation mehr gibt und z.B. Ama jemand hat mit den er kreuzen kann und der mal einen Abwehrspieler von ihm wegzieht. Meier ist kein richtiger Stürmer, weil er sich ins Mittelfeld zurückfallen läst wodurch Ama vorne zu oft auf sich alleine gestellt ist. Meier spielt im Moment zu Recht weil kein besserer da ist bzw. Fenin verletzt ist, das heißt nicht das er unersetzlich ist.
#
bin kein großer meier fan, er macht aber halt seine tore, auch mal in schlechten spielen, von daher wäre es dumm ihn gehen zu lassen
#
Ihr könnt denken was ihr wollt.....Alex Meier ist und bleibt eminent wichtig für unser Spiel, darüber hinaus hat er einen Topcharakter und ein Kämpferherz, nie am maulen und bescheiden in der Außendarstellung. Ich hoffe wirklich das Alex noch lange bleibt.

Gruß
Westerwald-Adler
#
Was hier teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird!!!
Man wünscht sich einen Spielmeier, um danach Meier abzugeben. Komisch, dass kaum noch eine Mannschaft mit Spielmacher agiert. Sogar Misimovic wurde in der Champ League auf einer anderen Position eingesetzt. Mir ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler lieber als ein egozentrischer Spieler, auf den das ganze Spiel zugerichtet sein soll.
Dazu kommt noch die Aussage, er wäre kein richtiger Stürmer. Dann schaut euch gefälligst mal die letzten Eintracht-Spiele an und argumentiert. Denn dort sieht man, dass Meier genau wie ein "richtiger" Stürmer agiert hat. Vorne die Verteidiger unter Druck gesetzt, die Bälle gehalten, Freistöße herausgeholt. Ins Mittelfeld lassen sich so gut wie alle Stürmer mal fallen, um die Bindung ins Spiel zu bekommen.
Eigentlich lohnt es sich nicht, sich über so etwas aufzuregen. Die Mehrzahl hier ist anscheinend vernünftig  
#
realdeal schrieb:
Also für mich ist Meier nicht der große Knaller, mir wäre ein Spielstarker 10er hinter den Spitzen lieber.  


Na, da könnten wir doch hinter den Spitzen den Meier...

Ach nee, der ist ja kein spielstarker OM  
#
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.
#
realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.


Bei dem was du so über manchen Spieler schreibst, wunder es mich dass er nicht in der Oberliga spielt und der Fukel dort trainer ist.
#
DeWalli schrieb:
realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.


Bei dem was du so über manchen Spieler schreibst, wunder es mich dass er nicht in der Oberliga spielt und der Fukel dort trainer ist.



Dito!!!
Mir ist es doch Wurst, ob ein Spieler das Interesse dieses Schwaben weckt. Viel wichtiger ist der Stellenwert hier bei der Eintracht und der ist immens!
#
Matzel schrieb:

Das entbehrt aber jeder sachlichen Grundlage. Wenn ein Spieler Sportinvalide wird, zahlt der Verein gar nichts mehr. Erst zahlt die Krankenversicherung und dann die Versicherung, bei der der jeweilige Spieler gegen Berufsunfähigkeit versichert ist.


also das die kasse mein komplettes gehalt zahlt, wenn ich am arbeitsplatz invalide werde will ich sehen. die zahlen mir einen obulus mit dem ich dann zurechkommen soll. für das volle gehalt braucht man meines wissens eine extraversicherung für, die bei fussballspielern mit hohen gehältern natürlich entsprechend teurer ist. hat meier eine solche versicherung?


Matzel schrieb:
Was mir nicht gefällt, ist, dass Du die bei der Eintracht handlenden Personen als ahnungslose Dilettanten darstellst. Noch dazu gehört Alex Meier nicht zu den anfälligsten Spielern im Kader, selbst wenn er längere Zeit wegen seines Knies ausgefallen ist.  



bitte was? der vertrag von meier ist doch noch nicht unterschrieben und ich stärke bruchhagen den rücken indem ich ihm recht dafür gebe noch zu warten. ich bin absoluter bruchhagen-fan. wo stell ich ihn oder andere denn als dilettanten hin? das musst du mir mal zeigen!

wenn du meine argumente nicht akzeptierst ist das deine sache, aber ich finde es legitim die meinung zu haben mit der unterschrift noch zu warten. wenn du das anders siehst, würde ich es begrüßen, wenn du meine argumente entkräftest und mir nicht meine solidarität zu den verantwortlichen bei der eintracht absprichst. sowas mag ich nämlich garnicht.

alex meier hat in der letzten beiden saisons 30 ligaspiele gemacht, was nicht viel aber erstmal ok ist. ich mach mir eben nur sorgen, weil sich die eintracht mit bajrahmovic bereits einen rekonvaleszenten geholt hat, preuß ist immernoch verletzt, chris verletzt sich jede saison mindestens einmal und mehdi, köhler und teber sind auch nicht mehr die jüngsten, was natürlich nichts bedeuten muss, aber eben kann... für den fall würde ich mich als verein eben absichern und späöter unterschreiben - nichts weiter! wir hatten in den letzten jahren immer wieder verletzungsprobleme, die uns fast in die zweite liga zurückgeworfen hätten. das ist nicht alles immer nur zufall. da kann man u.u. auch was gegen machen...
#
DeWalli schrieb:
realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.


Bei dem was du so über manchen Spieler schreibst, wunder es mich dass er nicht in der Oberliga spielt und der Fukel dort trainer ist.


Bei dem was rd hier schreibt wundert mich garnix.


Programmierer
#
Wäre auf jeden Fall besser als ihn ablösefrei gehen zu lassen...
#
realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.


Wirst du eigentlich bezahlt dafür, solchen Unsinn zu schreiben?
#
Ein neuer Vertrag für Alex Meier ist ein MUSS!
Er ist einfach der Größte!  
#
Und auch nach dem heutigen Spiel kann die Aufforderung nur wiederholt werden: mit Alex verlängern, sofort! HB, act now!
#
Wenn Alex Meier nicht verlängert wird ist das einzig und allein die Schuld der Fans, die ihn ständig zur Szau machen! Schande über euch. Der hat sich nie gegen die Eintracht gewendet und ihr "Fans" zieht so einen Scheiß im Stadion ab (Funkel-Zeit). Das ist allein eure Schuld!1
#
Wenn Hamburg ihm ein Angebot macht, wird es schwer.
#
double_pi schrieb:

meier ist geil, aber nur wenn er spielt!




Seine arme Freundin...

Aber im Ernst...habt Ihr gestern gesehen, dass der Liberopoulos dem Meier so fest auf den Kopf schießen musste, dass er gar nicht mehr anders konnte als dem Russ den Ball aufzulegen? Unglaublich...
#
... wird immer dringlicher ...  
#
Er hat sich auch unter Skibbe durchgesetzt und wird immer wichtiger für uns, also sollte man ihn verlängern.


Teilen