>

Italienische Polizisten stürmen Manu Block

#
Das war nichts außergewöhnliches. Das habe ich schon des öfteren gesehen, dass der Auswärtsblock von den Bullen geknüppelt wird. Das kann man da als Allesfahrer alle zwei Wochen haben. Und dann wundert man sich, dass da alle am Rad drehen.
#
1312
#
Mei Nerve....
#
Freecastle_Adler schrieb:
Legastiker schrieb:
Die Italiener in England tun mir jetzt schon leid.

Mir nicht, Auge um Auge, Zahn um Zahn

Schöne Ostern!

Moment....
Wer hat geknüppelt???
Die italienischen Fans oder die italienische Ordnungsmacht????

Was können die Fußballfans dafür???

Klar, es sollen vorher Raketen geflogen sein und Messerstecherereien sattgefunden haben und, und...
Aber hier waren keine italienischen Fans zu sehen.
#
Schlimm schlimm, man kann fast das Gefühl haben, dass es einigen Carrabinieris Spass macht rumzuknüppeln. Als wenn sie dadurch Frust abbauen wollten.    Reine Willkür!!
#
womeninblack schrieb:

Moment....
Wer hat geknüppelt???

Klar, es sollen vorher Raketen geflogen sein und Messerstecherereien sattgefunden haben und, und...

Ich muss dich hier korrigieren,die römischen Fans haben den ganzen Tag über aus hinterhalten angegriffen und dabei Messer usw benutzt,trotzdem bin ich nicht auf die sauer,sondern auf die Polizei.

Pfuii sowas!
#
touch7 schrieb:
womeninblack schrieb:

Moment....
Wer hat geknüppelt???

Ich muss dich hier korrigieren,die römischen Fans haben den ganzen Tag über aus hinterhalten angegriffen und dabei Messer usw benutzt,trotzdem bin ich nicht auf die sauer,sondern auf die Polizei.

Pfuii sowas!

Bei dem Beitrag auf den sich wib bezieht ging es um die Italiener in England, und die jedenfalls können NIX dafür! Deswegen war das Auge um Auge, Zahn um Zahn völlig unpassend.

Dass die Romafans sch... gebaut haben ist ihr glaube ich klar!   :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Bei dem Beitrag auf den sich wib bezieht ging es um die Italiener in England, und die jedenfalls können NIX dafür! Deswegen war das Auge um Auge, Zahn um Zahn völlig unpassend.

Mensch Werner ich hab schon verstanden was WIB da gemeint hat,Ich wollte halt auch auf die etwas anderen italienischen Fans aufmerksam machen.
Ich weiss nicht wie sehr du dich mit den Romafans ausgekennst,aber sie geniessen nicht grade einen guten Ruf.
Das anzünden von Autos gegenerischer Fans gehört bei denen genau so dazu wie das überfallen kleinerer Gruppen und niederstechen!
Sie gehen äusserst unfair vor und machen auch keinen Unterschied zwischen Normalo,Ultra oder Hooligan!
Mir tut jetzt der normale Romafan leid,der sich in Manchester einen schönen Tag machen will und vielleicht Opfer irgendwelcher Racheakte wird.
#
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mensch Werner ich hab schon verstanden was WIB da gemeint hat,Ich wollte halt auch auf die etwas anderen italienischen Fans aufmerksam machen.
Ich weiss nicht wie sehr du dich mit den Romafans ausgekennst,aber sie geniessen nicht grade einen guten Ruf.
Das anzünden von Autos gegenerischer Fans gehört bei denen genau so dazu wie das überfallen kleinerer Gruppen und niederstechen!
Sie gehen äusserst unfair vor und machen auch keinen Unterschied zwischen Normalo,Ultra oder Hooligan!
Mir tut jetzt der normale Romafan leid,der sich in Manchester einen schönen Tag machen will und vielleicht Opfer irgendwelcher Racheakte wird.

Ich glaube so viele normale Fans gehen in Italien gar nicht mehr ins Stadion und nach diesem Vorfall, wohl auch nicht mehr nach Manchester.  Ist echt traurig, was in Italien so abgeht. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.Ich versteh das Ganze nicht.
Hat sich denn irgendeiner von den Verantwortlichen vom Verein oder der Stadt dazu geäußert?
Unglaublich, daß solche Sadisten immer noch als Polizisten verkleidet so agieren dürfen! Bin mal gespannt, was da an Strafen kommt, wobei das dem Engländer auch nicht mehr viel bringen wird.
#
nach catania heulen se alle um die armen italienischen polizisten, nun wünschen se ihnen den teufel an den hals... ja was denn nun?
#
Zeit das die UEFA hier mal was unternimmt. Immer wieder neue Skandale aus Italien. Wäre echt der Hammer wenn die die EM bekommen. Sollen bei sich machen was die wollen, aber international gehören die erst mal gesperrt. Schade nur, das das immer wieder Ausnahmen sind, unter denen dann das ganze Volk leidet. Aber die Anhäufung dieser Ausnahmen ist nicht mehr akzeptabel. Nach 90 war das mal das Traumland für jeden Fußballer. 17 Jahre hinterher ist da nur noch Chaos. Unfassbar  
#
da streuben sich einem die Nackenhaare, wieso bleibt so etwas ohne Konsequentzen?
da geht mir echt das Messer in der Tasche auf.      
#
Das is schon der Knaller..da müsste was passieren.

Aber naja bei den Faschos vom Stiefel wundert mich nix mehr...
#
Nicht mehr als ein Jahrzehnt und wir werden überall in Europa den bewaffneten Widerstand haben.

Der Staat nimmt seine Bürger nämlich ERST DANN ernst, wenn diese sich mit Gegengewalt zur Wehr setzen.

Irgendwann werden dann auch ein paar Leute mehr die RAF und ihre Gedankengänge nachvollziehen können.
#
Friendly_Fire schrieb:

...
Irgendwann werden dann auch ein paar Leute mehr die RAF und ihre Gedankengänge nachvollziehen können.

Welche Gedankengänge denn bitte?
Das krude Weltbild der perversen Terroristen die Menschen kaltblütig hingerichtet haben? Da braucht es keinen Staat für, so Perverse die Spaß am Töten haben wird es immer geben.
Denk doch bitte mal nach was zur Anfangszeit der RAF (bevor der Staat gegen sie kämpfen mußte) an staatlicher Repression gegeben hat?
Ein Witz im Vergleich zur heutigen Situation!

Lass doch bitte das RAF-Geschwätz sein, die Lage für Fussballfans ist traurig genug.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

...

Welche Gedankengänge denn bitte?
Das krude Weltbild der perversen Terroristen die Menschen kaltblütig hingerichtet haben? Da braucht es keinen Staat für, so Perverse die Spaß am Töten haben wird es immer geben.
Denk doch bitte mal nach was zur Anfangszeit der RAF (bevor der Staat gegen sie kämpfen mußte) an staatlicher Repression gegeben hat?
Ein Witz im Vergleich zur heutigen Situation!

Lass doch bitte das RAF-Geschwätz sein, die Lage für Fussballfans ist traurig genug.

Was weißt Du schon über die RAF?
Außer dass, was Dir die Medien und der Staat jahrelang eingebläut haben? Auch die Polizei hat mit aller Wahrscheinlichkeit Menschen kaltblütig hingerichtet. (Beispiel: Wolfgang Grams)

Wenn Du ein gewisses Basiswissen zum Thema RAF hast, können wir gerne mal ausgiebig - an anderer Stelle - darüber diskutieren!
#
Friendly_Fire schrieb:

...
Was weißt Du schon über die RAF?
Außer dass, was Dir die Medien und der Staat jahrelang eingebläut haben? Auch die Polizei hat mit aller Wahrscheinlichkeit Menschen kaltblütig hingerichtet. (Beispiel: Wolfgang Grams)

OK, ich habe keine Ahnung, glaube alles was die Medien sagen und Du bist der große Alleswisser  
Gerne können wir darüber sprechen wie die RAF drauf war, aber sicher nicht hier. Der thread hat besseres verdient.
#
Friendly_Fire schrieb:
Nicht mehr als ein Jahrzehnt und wir werden überall in Europa den bewaffneten Widerstand haben.

Der Staat nimmt seine Bürger nämlich ERST DANN ernst, wenn diese sich mit Gegengewalt zur Wehr setzen.

Super. Sehr sinnig eine bereits tote Organisation mit dem was derzeit im italienischen Fußball abgeht zu vergleichen. Glaube mittlerweile das auch Stalin nicht grade unschuldig an der Problematik in Italien ist      
#
Friendly_Fire schrieb:

Schon wieder ein Beitrag der mir gefällt! Langsam wirds ekelhaft  

Zum Thema RAF fang ich erst an mich hier zu äußern sonst wirds ein Beitrag mit 10.000 Antworten! Bedenken sollte man aber, dass der "Normalbürger"  nur "eine Wahrheit" über die RAF kennt! Nämlich die ihrer größten Feinde (des Staats und der Polizei)!

Genauso wie jeder Bürger "weiß"  dass die armen Polizisten jedes WE ins Stadion rücken müssen um die Fussballfans vor den bösen Hooligans schützen...
#
Fanaticfreak schrieb:

....
Zum Thema RAF fang ich erst an mich hier zu äußern sonst wirds ein Beitrag mit 10.000 Antworten! Bedenken sollte man aber, dass der "Normalbürger"  nur "eine Wahrheit" über die RAF kennt! Nämlich die ihrer größten Feinde (des Staats und der Polizei)!

Genauso wie jeder Bürger "weiß"  dass die armen Polizisten jedes WE ins Stadion rücken müssen um die Fussballfans vor den bösen Hooligans schützen...

Stimmt, die meisten wissen nicht das mit RAF-Mitgliedern in Mogadishu zum ersten Mal wieder Deutsche beteiligt waren als Juden selektiert wurden.
(OK, es war keine Rampe im KZ, sondern nur eine Lufthansamaschine)

Sorry wenn der Thread zugemüllt wird, aber ich denke es ist wichtig linken und rechten Geschichtsfälschern entgegenzutreten wenn sie sich aus ihren dunklen Löchern wagen!

Teilen