>

Fußballbundesliga Das Freitagsspiel 31. Spieltag

#
Respekt an Bochum.
#
Schlusspfiff.

Für Bochum wars das. Falls sie noch 1 oder 2 Punkte brauchen sollten, werden sie auch diese bestimmt holen.

Für Schalke wird es dadurch unter Umständen schwer, denn falls Bremen am Sonntag gewinnt, haben sie es nichtmehr in der eigenen Hand.

Glaube allerdings nicht, dass Bremen in Bielefeld gewinnt von daher...
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Wieviel hat denn der Epalle in der Winterpause gekostet?    

Aber Jones kommt doch zurück! Ach ne, doch nicht... Oder Ochs?...auch verletzt.. Hmm.. Preuß!! Auch nicht? Aber Chris!! Darf nicht spielen, kein so guter Rhytmus wie Rehmer? Achso..ja dann.
Das ärgert mich so kolossal: Das HB aus seinem Fehler der letzten Saison nichts gelernt hat. Einmal vergessen in der Winterpause nachzubessern. naja. Zweimal, das geht eigentlich nicht an. Zumal nahezu alle Abstiegskonkurrenten schlauer waren.
Ich hoffe, HB bekommt die Chance es nächste Saison besser zu machen in Liga1...
#
crusher schrieb:
Respekt an Bochum.

die machen es uns vor
#
Sodele. Nachdem wir Cottbus den Sieg geschenkt hatten haben die gegen WoB noch einmal gewonnen und sich von uns komplett distanziert, das gleiche hat jetzt auch Bochum gemacht. Mal schauen wie es Aachen in zwei Wochen gegen uns ergeht.
#
Sieht gerade jemand Youri Mulder in der Analyse? Was ist denn in DEN gefahren?! Scheint net unbedingt Slomka-Fan zu sein.  
#
kasi1981 schrieb:
crusher schrieb:
Respekt an Bochum.

die machen es uns vor  

Ja, ist leider so...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Sieht gerade jemand Youri Mulder in der Analyse? Was ist denn in DEN gefahren?! Scheint net unbedingt Slomka-Fan zu sein.    

Aber der Slomka hätte sich bzgl. der 11er Entscheidungen ruhig mal ne Scheibe von uns (bzw. Stepi) abschneiden können. Der hat damals gezeigt was "Größe in der Niederlage" bedeutet - davon ist der Slomka weit, weit, weit weg -  und das Mulder ihn daran erinnert hat finde ich großartig!
#
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster - ist doch gut für uns - wir machen Schalke zum Meister (gegen Bremen), dafür versprechen sie uns, dass sie NadW niemals mehr gehen lassen  
#

Mulder war gut .Zog voll über die Schalkeprofis her,weil sie keine Aussage machen wollten zu dem Spiel.
Auch Slomka ging er an,dass war kein Elfmeter,als in Zeitlupe gezeigt wurde,dass ein Spieler sich fallen lies,obwohl das Bein schon weg war vom Bochumer.
Jetzt muss Schalke alles geben und kann sich am letzten Spieltag nicht hängen lassen gegen Bielefeld.
Jetzt muss nur Bremen gewinnen am Sonntag und Stuttgart auch,dann wird es ganz eng.
Obwohl ich anmerken muss,dass Schalke ein Elfer bekommen musste,für das Handspiel im Strafraum.
mfg
Container-Willi.
#
pallazio schrieb:
Hab ich das in meinem winzigen Internetfernsehen eigentlich richtig gesehen, dass Schalke zwei klare Elfer verweigert wurden???

Du hast richtig gesehen Schalke 04 würde wieder einmal übel von DFB mitgespielt, wie kann man für so ein Spiel so einen Dummen, Blöden unfähigen man wie Kircher hinschicken der schon 15 Schalke spiele verpfiffen hat???????

Der DFB ist der letzte Sauhaufen in Deutschland. Ich kann mir gut vorstellen das der Kircher sich jetzt eine Prämie von 100 000 € abholen kann und das Pokalfinale in Berlin pfiffen darf.

#
Armin66 schrieb:
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster - ist doch gut für uns - wir machen Schalke zum Meister (gegen Bremen), dafür versprechen sie uns, dass sie NadW niemals mehr gehen lassen    

Wo soll ich unterschreiben???
#
Container-Willi schrieb:

Mulder war gut .Zog voll über die Schalkeprofis her,weil sie keine Aussage machen wollten zu dem Spiel.
Auch Slomka ging er an,dass war kein Elfmeter,als in Zeitlupe gezeigt wurde,dass ein Spieler sich fallen lies,obwohl das Bein schon weg war vom Bochumer.

Ich sagte ja nicht, dass seine Aussagen der Unwahrheit entsprachen. Nur die Art, wie er es rüberbrachte war, sagen wir es mal, erstaunlich (und erfrischend) offen.
#
Gregor04 schrieb:
pallazio schrieb:
Hab ich das in meinem winzigen Internetfernsehen eigentlich richtig gesehen, dass Schalke zwei klare Elfer verweigert wurden???

Du hast richtig gesehen Schalke 04 würde wieder einmal übel von DFB mitgespielt, wie kann man für so ein Spiel so einen Dummen, Blöden unfähigen man wie Kircher hinschicken der schon 15 Schalke spiele verpfiffen hat???????

Der DFB ist der letzte Sauhaufen in Deutschland. Ich kann mir gut vorstellen das der Kircher sich jetzt eine Prämie von 100 000 € abholen kann und das Pokalfinale in Berlin pfiffen darf.

Einen Elfer hätten Sie bekommen müssen in der 2ten Halbzeit ,das Klare Handspiel im Strafraum.
Ansonsten haben die Schalker heute nicht ihre Leistung abrufen können und waren schlecht.
Hätte Bochum die Konter zu Ende gespielt,hätte noch mindestens ein Tor mehr fallen können für Bochum.
mfg
Container-Willi.
#
Gregor04 schrieb:
pallazio schrieb:

heul doch!
ihr seid einfach zu blöd!
hoffentlich gewinnen bremen und stuttgart morgen!
#
Container-Willi schrieb:

Ich sagte ja nicht, dass seine Aussagen der Unwahrheit entsprachen. Nur die Art, wie er es rüberbrachte war, sagen wir es mal, erstaunlich (und erfrischend) offen.

Genau so sah ich es auch,auch das er es peinlich fand dass die Spieler kein Kommentar abgaben.
Wollte Dich nicht angreifen,nein ,Im Gegenteil nur Dir Recht geben,dass er sehr offen und wie Du es ausdrückst erstaunlich und erfrischend ehrlich fand.
mfg
Container-Willi.
#
Gregor04 schrieb:

So hat Schalke jetzt auch sein Schiri-Feindbild!
Was für Schalke jetzt der Kircher ist, war/ist für die SGE wohl der Herr A.B. (aussprechen mag ich ihn nicht), und in neuerer Vergangenheit der Herr Fandel!
#
Toca schrieb:
der Herr Fandel!  

Wobei den ja berechtigterweise wirklich NIEMAND mag (außer dem DFB...)
#
Rahvin schrieb:
Toca schrieb:
der Herr Fandel!  

Wobei den ja berechtigterweise wirklich NIEMAND mag (außer dem DFB...)

Und der FCB

Teilen