>

Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q

#
AllaisBack schrieb:
Naja nachdem es mit Diouf und ManU nicht geklappt hat, vielleicht sollte man mal bei den Rovers wegen Kalinic anfragen!
In Blackburn kommt er nur als Aus/einwechselspieler zu seinen spärlichen Einsätzen und die Rovers selbst sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Stürmer ( Soldado?) und den wollen sie sicher nicht für die Bank!
Also HB fragen kostet nix!

Das nenne ich mal eine richtig gute Idee.....Der Bub kann bei den Tommies das Kicken ja nicht verlernt haben.
#
An den dachte ich auch schon.
Aber ist er nicht mehr der Strafraumtank? Ich dachte die Eintracht sucht primär einen quirligen "Wuseler".
Aber wenn eine Leihe möglich ist, ist das sicherlich nicht die schlechteste Option!
#
e34 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Naja nachdem es mit Diouf und ManU nicht geklappt hat, vielleicht sollte man mal bei den Rovers wegen Kalinic anfragen!
In Blackburn kommt er nur als Aus/einwechselspieler zu seinen spärlichen Einsätzen und die Rovers selbst sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Stürmer ( Soldado?) und den wollen sie sicher nicht für die Bank!
Also HB fragen kostet nix!

Das nenne ich mal eine richtig gute Idee.....Der Bub kann bei den Tommies das Kicken ja nicht verlernt haben.

Schade, bei Blackburn sieht die Welt ein wenig anders aus. Wenn Soldato kommt, wird McCarthy den Verein verlassen und die Leihe von Di Danto wird man wohl auch nicht verlängern. Dort wäre man wohl eher froh, einen Abnehmer für El-Hadji Diouf zu finden.

Teilen