>

Stroh-Engel: was ist los in Wehen?

#
im endeffekt isses doch scheiss egal ob er säuft rumhurt oder sonst was.......der kerl hatte doch genug chancen bekommen zuzeigen was er kann! hat er sie genutzt? wäre mir echt neu gewesen wenn es so gewesen wäre........

und ob er arrogant is weiß ich nich und is mir auch völlig egal! nur solche leute sollen ma überlegen von wem er überwiegend das geld bekommt und das ist ja leider nun ma der gute alte fan....

auf die liste müsste noch ein du ri cha dem heulten auch alle nach und wo isser jetzt? oder einem skela und wo isser denn überall rumgetingelt.......also wenn man sich ma so überlegt was man sich in den letzten 10 jahren so geholt hat muss man echt sagen das dass echt für lutscher waren.....alle spielten überwiegend für die eigene galerie......

naja muss man ma sehen was die zukunft bringt...
#
igorpamic schrieb:
Ich kann nicht verstehen, warum es einige immer noch nicht kapieren.

1. er hat ein Alkoholproblem
2. er ist Kettenraucher
3. er ist spielsüchtig (Geldspielautomaten)
4. er hat 0,0 % Einstellung zu seinem "Beruf".
5. er ist nicht Stroh-Engel sondern stroh-dumm.


Wahrscheinlich ist hier auch FF Schuld, da er ja bei diesem Trainer nicht spielen durfte!
#
SGE_Werner schrieb:
Dodo hat gestern im Kreispokal-Halbfinale in Walluf (Oberliga) hier im Rheingau das entscheidende Tor gemacht und damit steht der SV Wehen im Kreispokal-Finale.

www.sv-wehen.de

Der Kreispokal ist aber eigentlich völlig für die Katz, weil Wehen eh aufsteigt und damit im DFB-Pokal spielt.

Daher kommt der Finalgegner in den Hessenpokal...



Ähh, nicht ganz korrekt!    Walluf spielt "nur" in der Landesliga! (im übrigen auf einem "wunderschönen" Hartplatz) ,-)  Und es ist durchaus von nutzen für die Wehener, weil es glaub ich irgendwas mit der 2.Mannschaft zu tun, die dann im Bezirkspokal antreten dürfte und somit den Kreispokal "überspringen" darf! So stands heut morgen, glaub ich richtig aufgenommen zu haben, im Wiesbadener Kurier!  

[Klugscheißer Modus wieder aus]  
#
MisterFifty schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dodo hat gestern im Kreispokal-Halbfinale in Walluf (Oberliga) hier im Rheingau das entscheidende Tor gemacht und damit steht der SV Wehen im Kreispokal-Finale.

www.sv-wehen.de

Der Kreispokal ist aber eigentlich völlig für die Katz, weil Wehen eh aufsteigt und damit im DFB-Pokal spielt.

Daher kommt der Finalgegner in den Hessenpokal...



Ähh, nicht ganz korrekt!    Walluf spielt "nur" in der Landesliga! (im übrigen auf einem "wunderschönen" Hartplatz) ,-)  Und es ist durchaus von nutzen für die Wehener, weil es glaub ich irgendwas mit der 2.Mannschaft zu tun, die dann im Bezirkspokal antreten dürfte und somit den Kreispokal "überspringen" darf! So stands heut morgen, glaub ich richtig aufgenommen zu haben, im Wiesbadener Kurier!  

[Klugscheißer Modus wieder aus]    


jap da haste es richtig aufgefasst
#
MisterFifty schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dodo hat gestern im Kreispokal-Halbfinale in Walluf (Oberliga) hier im Rheingau das entscheidende Tor gemacht und damit steht der SV Wehen im Kreispokal-Finale.

www.sv-wehen.de

Der Kreispokal ist aber eigentlich völlig für die Katz, weil Wehen eh aufsteigt und damit im DFB-Pokal spielt.

Daher kommt der Finalgegner in den Hessenpokal...



Ähh, nicht ganz korrekt!    Walluf spielt "nur" in der Landesliga! (im übrigen auf einem "wunderschönen" Hartplatz) ,-)  Und es ist durchaus von nutzen für die Wehener, weil es glaub ich irgendwas mit der 2.Mannschaft zu tun, die dann im Bezirkspokal antreten dürfte und somit den Kreispokal "überspringen" darf! So stands heut morgen, glaub ich richtig aufgenommen zu haben, im Wiesbadener Kurier!  

[Klugscheißer Modus wieder aus]    


Ok hast recht  

Ich hab Walluf mit Würges vertauscht... Bei den vielen W´s komme ich irgendwann nit mehr klar, Wehen, Wiesbaden, Würges, Walluf, Wörsdorf... Unser Kreis nervt langsam  

Das mit dem Kreispokal hatte ich nicht gelesen. Kam heute noch nit zum Kurier lesen.  
#
Dodo wird immer besser!!!

Im Spiel gegen die Justizvollzugsanstalts-Mannschaft in Wiesbaden hat er 2 Tore beim 7:3 gemacht.

www.sv-wehen.de

Tore: 0:1 Stroh-Engel, 0:2 Stroh-Engel, 0:3 Kopilas, 1:3 JVA-Nr. 9 (FE), 1:4 Glibo, 1:5 Willmann, 2:5 JVA-Nr. 15, 2:6 Popovic, 2:7 Glibo, 3:7 JVA-Nr. 8.

,-)
#
Sorry die Meldung war vom 18.4. , aber trotzdem interessant  
#
http://www.sv-wehen.de/spielberichte.shtml

AUFSTELLUNG



SV Wehen II: Adam – Schmick, Pilger, Paul – Alushi, Ekiz (82. Lüllig), Yilmaz (59. Anicic), Amstätter, Caruso – Calamita, Stroh-Engel (69. Karapetian).

FC Eddersheim: Pessel – Kallmeier, Jung (46. Schwab), Döpfer – Engelhardt (63. C. Rottenau), Wandschura, Lindner, Mothadi, Csintalan – Pawolka (72. Habersack), T. Leifermann.

Tore: 1:0 Yilmaz (10.), 2:0 Stroh-Engel (26.), 3:0 Stroh-Engel (45.), 4:0 Calamita (56.).
Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden).

Gelb-Rot: Paul (80.).

Zuschauer: 180.

zwei tore für das landesliga-team, dodo steigert sich.  ,-)
#
Ja hätte Funkel den mal in der Bundesliga gebracht. Wie konnte der das riesen Talent nur übersehen. Jetzt mischt er wohl mit WehenII die Landesliga auf.  ,-)  Könnt ich mich schwarz ärgern.


Teilen