>

Möglichkeit: Lincoln gegen Caio tauschen

#

Atombusen!
#
Djabatta schrieb:
Ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass der Transfer damals nicht an Galatasaray gescheitert ist, sondern an Lincolns Vorstellungen über Gehalt und Laufzeit. Die Transferbedingungen mit Galatasaray waren geklärt. Daher ist diese ganze Idee totaler Schwachsinn.

MfG Djabatta

Das ist zu trivial.
Zum einen gibts da widersprüchliche Aussagen, zum anderen war das Gehalt und Laufzeit gepaart mit der Ablösesumme nicht ansprechend!
#
Du willst ernsthaft einen alternden, ehemaligen Buli-Kicker, von dem keiner weiß in welcher Form er sich befindet, gegen einen jungen, technisch versierten Spieler tauschen?  
#
SachsehauseJJ schrieb:

(Eigentlich wurde das bereits (imSAW vorgestern oder so) von jemandem vorgeschlagen der hat es aber mit einem Smily versehen und meinte es als Spass. Kann das nicht mehr finden.)

*lach* Könnte ich gewesen sein!

Warum ich den Smiley hingesetzt habe... Weil ich denke, dass Caios Marktwert einfach nicht an den von Lincoln rankommt.
#
Was will Gala mit Caio? Dem sein Marktwert dürfte doch inzwischen unter 2 Millionen gesunken sein. Und wenn gala den Lincoln wie "sauer Bier" los werden wollen, heißt das nicht das sie einen Spieler haben wollen der die Einstellung hat wie "sauer Bier".  
#
Wir bieten Caio für 10 Mio. an und sagen weil bla bla bla.... ihr es seid bekommt ihr ihn für 3,8Mio+ Lincoln.....

Ist wie im Möbelhaus.... alles nur verarsche....
#
etienneone schrieb:
Ich glaube nicht, dass Gala Interesse an Caio hat. Wie schon gesagt, wir können froh sein,wenn ein Zweitligist sich für Caio interessiert. Das wäre ohnehin längst ne überfällige Möglichkeit. Die zweite Liga wäre ne ideale Ausbildung für Caio. Da muss er treten und kämpfen

Mit dieser Idee könnte ich mich durchaus anfreunden. Caio in die 2. Liga verleihen hätte was. Wie wärs z.B. mit Augsburg oder Düsseldorf ? Ich bin mir sicher, dass er da mehr lernen würde als hier weiter als Edelreservist auf der Bank zu versauern. Eines ist aber klar - ich glaube weiter an Caio. Er ist ein Guter und er wird uns auch irgendwann mit guten Leistungen für die Geduld belohnen.

By the way, 3.000.000 € für Lincoln zu verlangen ist schon frech. Ich will bzw. wollte den sowieso nicht haben. Ich bin da ganz auf Bruchhagens Seite. Zu teuer für so einen alten Mann - das wäre verbranntes Geld.

Teilen