>

Frings bleibt in Bremen !

#
Quelle : kicker.de  
            werder.de

Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.
- Anzeige -

Find ich bemerkenswert.
Bei ihm wärs echt verständlich gewesen, wenn er bei seinem letzten Vertrag nochmal ordentlich kassiert hätte.
Naja fürs gegenteilige verpflichten se jetzt noch King albert dazu ...  
#
find ich gut, kann ich mein deutschland trikot behalten!
#
Hat der Frau allem Anschein nach in Turin nicht so gefallen.  
#
Jekay schrieb:
Quelle : kicker.de  
            werder.de

Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.
- Anzeige -

Find ich bemerkenswert.
Bei ihm wärs echt verständlich gewesen, wenn er bei seinem letzten Vertrag nochmal ordentlich kassiert hätte.
Naja fürs gegenteilige verpflichten se jetzt noch King albert dazu ...  

Na ob das nicht einen Einfluss auf die Wechselgerüchte unseres Alberts hat?
Brauchen die den denn jetzt noch so richtig???
#
Den werden sie jetzt nicht brauchen. Das nenne ich Vereinstreue!

Was will den ein AS verdienen, wenn ein verdienter Nationalspieler 4 Mio bekommt, was sicher an der Obergrenze der Buli-Spieler ist?

Hallo, AS - komm auf den Boden und nimm Dir ein Beispiel an Frings.

Nicht meckern, ich weiß, das ist ein Frings Fred
#
Naja, wär ja genau genommen auch ein Hammer, wenn ausgerechnet Frings ausgerechnet nach Italien gegangen wäre...
#
Eine kleine Episode zu der "Sensation" in Bremen

Eine gute Freundin von mir war vor 2-3-Wochen bei ihrer besten Freundin in Bremen und hat mir nach dem Besuch folgende Geschichte erzählt: Diese Freundin wohnt mit ihrem Mann in der gleichen Straße wie der Herr Frings. Und die Kinder von Verwandten/Bekannten (weiß nicht mehr genau) gehen in den gleichen Kindergarten wie die des Herrn Frings. Und diese haben natürlich dem Frings seine kleinen darauf angesprochen, daß sie doch bald wegziehen würden. Die Antwort der kleinen Fringse: Ne ne unser Papa hat uns versprochen, daß wir hierbleiben. Der macht das nur des Geldes wegen.

So kann man auch den Preis hochtreiben  
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:

Eine gute Freundin von mir war vor 2-3-Wochen bei ihrer besten Freundin in Bremen und hat mir nach dem Besuch folgende Geschichte erzählt: Diese Freundin wohnt mit ihrem Mann in der gleichen Straße wie der Herr Frings. Und die Kinder von Verwandten/Bekannten (weiß nicht mehr genau) gehen in den gleichen Kindergarten wie die des Herrn Frings. Und diese haben natürlich dem Frings seine kleinen darauf angesprochen, daß sie doch bald wegziehen würden. Die Antwort der kleinen Fringse: Ne ne unser Papa hat uns versprochen, daß wir hierbleiben. Der macht das nur des Geldes wegen.

und damals im Ferienlager...  
#
locker_vom_hocker schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:

und damals im Ferienlager...  

Und was bist du fürn Freak?
#
wie sagt man so schön...Kindermund tut Wahrheit kund ...  
#
Man oh man...so ein Idiot dieser Frings...und der Klose gleich dazu! Wenn ich meine letzte Chance hätte, in einem anderen Land un einer anderen Liga Fussball spielen zu dürfen, dann hätte ich sie ohne mit der Wimper zu zucken genutzt! Zumal Juve ohnehin eine Adresse ist! Schade auch für die Nationalelf, der die Art wie man im europäischen Ausland Fussball spielt, sicherlich zugute gekommen wäre! Volldepp Frings!!!  

...und kein Kommentar zu Klose! Ich wäre lieber zum SSV Hintertupfingen gewechselt, als zu den Bayern!! Ohne Worte!!  
#
Herr*Rauscher schrieb:

...und kein Kommentar zu Klose! Ich wäre lieber zum SSV Hintertupfingen gewechselt, als zu den Bayern!! Ohne Worte!!    

Wer hat den gesagt dsa Klose zu den Bayern gewechselt ist?!  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:

Wer hat den gesagt dsa Klose zu den Bayern gewechselt ist?!    

...ach der Vertag mit den Bayern is doch schon längst unter Dach und Fach! Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen!!!    
Siehe Metzelder...da wurde auch wehement verneint,...und dann doch die Bestätigung!!
#
Servus,

bemerkenswertes Interview der Bild mit Torsten Frings. Von ihm könnten sich andere Spieler noch was abschauen! Man beachte die Antworten auf Kohle und Fans!!!

Quelle: www.bild.t-online.de

Frings: Darum bleibe ich bei Werder
Von KAI TRAEMANN

Bleibt noch bis 2011 bei Werder am Ball: Nationalspieler Torsten Frings

BILD: Herr Frings, warum haben Sie nun doch bei Werder unterschrieben?

Frings: „Weil mein Herz so entschieden hat. Ein Wechsel wäre völlig falsch gewesen. Juve ist ein geiler Klub. Aber für mich ist Werder wichtiger und wertvoller.“

BILD: Wieso das?

Frings: „Werder ist mein Leben. Hier bin ich zuhause. Ich war in Dortmund, ich war in München – aber hier bin ich am liebsten. Ich hatte am Montag ein Gespräch mit Thomas Schaaf. Der hat mir eindrucksvoll verdeutlicht, wie wichtig ich bin – für Werder und vor allem für ihn. Es war ein Treffen, das ich niemals vergessen werde.“

BILD: Oder war es doch Ihre Familie, die Sie zu dieser Entscheidung gebracht hat?

Frings: „So ein Mist! Meine Familie wäre voll und ganz dabei gewesen, wenn ich zu Juve gegangen wäre. Ohne Frage. Vielleicht wären wir in Turin glücklich geworden. Vielleicht. Nur vielleicht. Hier in Bremen bin ich es garantiert. Meine Familie auch. Es wäre unverantwortlich gewesen, das Glück meiner Familie zu riskieren.

BILD: Aber in Turin hätten Sie Millionen mehr verdient...

Frings: „Was bitte ist Geld im Vergleich zu Glück? Klar, ich habe mich gefragt, kannst du auf so viel Geld verzichten? Kannst du das deiner Familie gegenüber verantworten? Aber machen wir uns doch nichts vor: Als Profi verdienst du unglaublich viel Geld im Vergleich zu anderen Jobs. Ich werde nie hungern müssen. Was soll ich mir also den Hintern mit Kohle vollstopfen. Ich bin ein Typ, der sich wohlfühlen muss. Und das ist hier der Fall. Hier!"

BILD: Warum haben Sie so lange mit Juve geflirtet?

Frings: „Die haben sich unglaublich um mich bemüht. Trainer Deschamps hat oft mit mir telefoniert. Er wollte mich auf jeden Fall. Zu Ostern haben sie mir ein Juve-Trikot mit der Nr. 22 und meinem Namen drauf nach Hause geschickt. Das ist vielleicht nur ein Stück Stoff, aber es war eine verdammt tolle Aktion. Juve hat Herz, deshalb fiel mir die Absage am Ende nicht leicht. Aber ich habe keine Lust, hier herum zu eiern und mich nicht fest zu legen. Werder ist für mich eine zweite Familie. Da will ich den Fans und allen Mitgliedern nicht etwas vorspielen. Viele geben viel Geld dafür aus, dass sie unsere Spiele sehen können. Da haben sie auch Gegenleistungen verdient: Ehrlichkeit, Respekt sind da für mich das Minimum.“

BILD: Gibt Ihr Bleiben Werder nun den Meister-Kick?

Frings: „Wir werden in den letzten zwei Spielen so einiges kicken. Die Offiziellen aus Frankfurt können die Schale schon mal ins Taxi setzen...“

Respekt!
#
Klingt schon geheuchelt, nachdem er jetzt 4 Mio pro Jahr verdient...
#
Naldo hat auch verlängert, bis 2012...und sein Sohn heißt laut TM.de Naldinho  
#
Gute Entscheidung von Frings. Er hat sich für Reich statt Schwerreich entschieden. Weder ihm noch den Seinen wird es für den Rest des Lebens an etwas fehlen - was will man mehr. Könnte mir vorstellen, das man ihm zusätzlich später im Verein eine Tätigkeit anbietet.

Diese Nimmersatten, die den Hals nie voll genug bekommen, ekeln mich an.

Was will er in einer Liga, die ständig von Skandalen u.ä. erschüttet wird und möglicherweise zwischendurch (wieder) wochen- oder gar monatelag ihren Betrieb einstellt?

Außerdem hat er sportlich betrachtet bei Werder große Sicherheit, international und auf hohem Niveau zu spielen.

Teilen