>

Das 100.000 Mitglied im Forum.

#
stefank schrieb:
Wenn das durchläuft und dann die Twitter-,  Facebook- und sonstwo.de-Meldung über 100.000 Mitglieder im Forum kommt, würde ich kotzen. Aber da ist nach meinem unerschütterlichen Glauben Gott ZoLo vor.  


Ich wünsche dann mal gut kotz.  
#
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
98_adler schrieb:
Also jetzt geht's aber flott


Das sind die ganze Laute, die denken, hier geht`s zum Bayernkartenverkauf.  


Gehts nicht ?    


Beschiss  
#
98_adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
98_adler schrieb:
Also jetzt geht's aber flott


Das sind die ganze Laute, die denken, hier geht`s zum Bayernkartenverkauf.  


Gehts nicht ?    


Beschiss    


Scheisse... Bitte mal meinen Nick löschen... danke
#
SGE-URNA schrieb:
98_adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
98_adler schrieb:
Also jetzt geht's aber flott


Das sind die ganze Laute, die denken, hier geht`s zum Bayernkartenverkauf.  


Gehts nicht ?    


Beschiss    


Scheisse... Bitte mal meinen Nick löschen... danke


Geht  net .... Mist  
#
SGE-URNA schrieb:
98_adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
98_adler schrieb:
Also jetzt geht's aber flott


Das sind die ganze Laute, die denken, hier geht`s zum Bayernkartenverkauf.  


Gehts nicht ?    


Beschiss    


Scheisse... Bitte mal meinen Nick löschen... danke


Kann ich dein Mod-Nachfolger werden?

Kriegt man als Mod Bayernkarten?  
#
99.995  

Will grad ins Bett aber das Live zu sehen wär geil.

hmm.....15 min. bleib ich noch wach unn gugg mal  
#
und während ich schrieb 99.997  
#
100.001

ich war dabei  

gibt´s t-shirts ?  

gute nacht !
#
Geschichte ist geschrieben
#
Habs verbasst, scheiß Bayernkadde      
#
Die vielen plötzlichen Neuanmeldungen waren bestimmt Inder, die gedacht haben, dass bald ein Landsmann von Ihnen im Eintracht-Sturm spielt.
#
Wer ist es denn nun geworden?
#
bayernkarten zu verkaufen  
#
DocMoc schrieb:
Wer ist es denn nun geworden?


SucheBayernKarte
#
Scheiß Bayern
#
Jetzt mal  nicht sp pessimistisch. Bestimmt ein schon lange hier mitlesender, den Grabbi und Holz live spielend Sehender Urfrankfurter. Seit Jahren auf diesen Moment gewartet. So stelle ich mir das 100.000 Mitglied vor.
#
stefank schrieb:
Diese Diskussion hatten wir hier im Forum vor ein paar Jahren schon mal. Kurz vorher wurde aber bisher immer kurz durchgeputzt, und schon waren wir ohne Karteileichen wieder weit von den 100.000 entfernt.


Tja, zu viele Bayernfans, da kommen nicht mal die Mods mitm durchputzen hinterher.  
#
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
Diese Diskussion hatten wir hier im Forum vor ein paar Jahren schon mal. Kurz vorher wurde aber bisher immer kurz durchgeputzt, und schon waren wir ohne Karteileichen wieder weit von den 100.000 entfernt.


Tja, zu viele Bayernfans, da kommen nicht mal die Mods mitm durchputzen hinterher.    


Ich glaube eher, dass sich keiner mehr die Mühe macht durch zu putzen...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
Diese Diskussion hatten wir hier im Forum vor ein paar Jahren schon mal. Kurz vorher wurde aber bisher immer kurz durchgeputzt, und schon waren wir ohne Karteileichen wieder weit von den 100.000 entfernt.


Tja, zu viele Bayernfans, da kommen nicht mal die Mods mitm durchputzen hinterher.    


Ich glaube eher, dass sich keiner mehr die Mühe macht durch zu putzen...


Tja, 100.000 sieht doch viel besser aus als 90irgendwas.

Werners Statistik, dass es ca. 25.000 -30.00 aktive User sind, sagt ja schon einiges über die wirkliche zahl aus, dazu kommen vielleicht noch 10.000-20.000 nur Leser und das wars dann auch schon.  
#
Scaramanga schrieb:

Werners Statistik, dass es ca. 25.000 -30.00 aktive User sind, sagt ja schon einiges über die wirkliche zahl aus, dazu kommen vielleicht noch 10.000-20.000 nur Leser und das wars dann auch schon.  


Aktive User sind es nur etwa 6000, also die, die innerhalb der letzten 12 Monate einen Beitrag verfasst haben.

Wieviele genau jemals einen Beitrag verfasst haben, kann ich nicht genau sagen, es sind auf jeden Fall mehr als 24000. Ich tippe auf 30-35 Tausend, wovon aber locker ein paar Tausend keine existierenden User mehr sind.

Nimmt man nur die, die auch einmal im Monat posten, sind wir nur noch bei 2000-2500.


Teilen