>

Wunsch: Werder-Stürmer Harnik

#
Ja aber, der ist zurzeit noch an Düsseldorf ausgeliehen und hat noch einen Vertrag in Bremen.
Somit müsste man ihn quasi aus 2 Verträgen "rauskaufen", was dann im Verhältnis vielleicht nicht mehr ganz so billig sein wird.
#
ein wirklich interessanter spieler....
sollte man in die engere auswahl nehmen.

hab gehört die gladbacher wären auch an ihm dran!
#
AllaisBack schrieb:
Ja aber, der ist zurzeit noch an Düsseldorf ausgeliehen und hat noch einen Vertrag in Bremen.
Somit müsste man ihn quasi aus 2 Verträgen "rauskaufen", was dann im Verhältnis vielleicht nicht mehr ganz so billig sein wird.


Düsseldorf wird den jetzt nicht abgeben, dass kann man vergessen. Der ist da einer der Hauptgründe, warum die soweit oben sind. Nach der Saison könnte es aber für 300.000 € interessant werden, wobei ich nachdem was man hier liest davon ausgehe, dass er zumindest bei Aufstieg der Fortuna er dort unterschreiben würde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja aber, der ist zurzeit noch an Düsseldorf ausgeliehen und hat noch einen Vertrag in Bremen.
Somit müsste man ihn quasi aus 2 Verträgen "rauskaufen", was dann im Verhältnis vielleicht nicht mehr ganz so billig sein wird.


Düsseldorf wird den jetzt nicht abgeben, dass kann man vergessen. Der ist da einer der Hauptgründe, warum die soweit oben sind. Nach der Saison könnte es aber für 300.000 € interessant werden, wobei ich nachdem was man hier liest davon ausgehe, dass er zumindest bei Aufstieg der Fortuna er dort unterschreiben würde.


Ich weiß das hört man nicht oft aber ich glaube gegenüber der Fortuna haben wir einen Finanziellen Vorteil.
Ich denke für 300.000 plus X (Summe die nötig ist um D`dorf auszustechen) wäre es ein gutes Geschäft!
#
Uph schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja aber, der ist zurzeit noch an Düsseldorf ausgeliehen und hat noch einen Vertrag in Bremen.
Somit müsste man ihn quasi aus 2 Verträgen "rauskaufen", was dann im Verhältnis vielleicht nicht mehr ganz so billig sein wird.


Düsseldorf wird den jetzt nicht abgeben, dass kann man vergessen. Der ist da einer der Hauptgründe, warum die soweit oben sind. Nach der Saison könnte es aber für 300.000 € interessant werden, wobei ich nachdem was man hier liest davon ausgehe, dass er zumindest bei Aufstieg der Fortuna er dort unterschreiben würde.


Ich weiß das hört man nicht oft aber ich glaube gegenüber der Fortuna haben wir einen Finanziellen Vorteil.
Ich denke für 300.000 plus X (Summe die nötig ist um D`dorf auszustechen) wäre es ein gutes Geschäft!


Die 300.000 sind die im Vertrag festgesetzte Ablösesumme. Was er an Gehaltsvorstellungen hat, weiß ich natürlich nicht. Klar könnten wir da sicher mehr bieten als Fortuna. Allerdings wäre er bei Fortuna mit Sicherheit einer der Top Verdiener und hätte seinen Platz sicher. Das wäre bei uns wohl nicht der Fall. Außerdem merkt man ihm doch gerade sehr an, dass er sich hier einfach wohl fühlt. Von daher sagt mir einfach mein Gefühl, dass er sollte Fortuna aufsteigen, dort zumindest nen kürzeren Vertrag (2 Jahre) unterschreibt.


Teilen