Ich fänd auch , der macht sich gut im Adler Trikot: (Achtung Bildmontage )
...würde gut zum Uwe passen, mit denen könnte mer fast Meister werden
. . .
ein paar Zitate :
Summe Bundesliga:, 223, 96, 8, 13, 2, 0. Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. (Otto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah sei)
Anthony Yeboah auf die Feststellung des Kickers, er wohne "wie ein deutscher Musterbürger": "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
das was augenthaler da gemacht hat war einfach super den druck von sich genommen und der presse mal gezeigt wie sinnlos ihre fragen oft sind...und mein dickes respekt herr augenthaler
118140 schrieb: Ich fänd auch , der macht sich gut im Adler Trikot: (Achtung Bildmontage )
. . .
ein paar Zitate :
Summe Bundesliga:, 223, 96, 8, 13, 2, 0. Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. (Otto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah sei)
Anthony Yeboah auf die Feststellung des Kickers, er wohne "wie ein deutscher Musterbürger": "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Es soll auch ein blutjunges Talent in Nigeria geben, ich glaube der heisst Augustine Okoktscha, oder zumindest ähnlich. Ich würde mir an dem schon mal die Transferrechte sichern. Ich glaube wir können uns dann auf die Spiele gegen den KSC und Oliver Kahn freuen, wenn Kahn dann noch dort spielt.
.
.
.
ein paar Zitate :
den druck von sich genommen und der presse mal gezeigt wie sinnlos ihre fragen oft sind...und mein dickes respekt herr augenthaler
Es soll auch ein blutjunges Talent in Nigeria geben, ich glaube der heisst Augustine Okoktscha, oder zumindest ähnlich. Ich würde mir an dem schon mal die Transferrechte sichern. Ich glaube wir können uns dann auf die Spiele gegen den KSC und Oliver Kahn freuen, wenn Kahn dann noch dort spielt.