>

Wer soll/wird aufsteigen?

#
Freecastle_Adler schrieb:
DBecki schrieb:
Karlsruhe wird sich leider nicht mehr vermeiden lassen,
Rostock hat wohl auch alle Chancen, und
Duisburg (weil ich Rudi Bommer mag).

Auf gar keinen Fall Freiburg (haben sich alle Sympathien verscherzt mit der RCGM-Aktion, auch wenn es sich im Nachhinein als positiv herausstellte), Lautern oder Köln (kann ich einfach nicht leiden).


Das war Finke nicht Freiburg. Finke ist nächstes Jahr gottseidank Geschichte!


Das war vielleicht Finke, aber in seiner Funktion als ein Angestellter vom SC Freiburg, oder? Oder holte er sich die Christel zum Privatvergnügen?   Ich dachte der nimmt nur die SpielerFRAUEN durch, war da nicht mal was?
Ansonsten dürfte man ja auch gar nicht so ein großes Problem mit den Bayern haben, ist ja in der Regel der Hoeness, der die Spieler anderer Vereine abwirbt.

Nichts desto Trotz magsch den SC Freiburg net und wünsche sie mir, trotz anerkanntem schönen Fussball, nicht in der Bundesliga.
#
DBecki schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
DBecki schrieb:
Karlsruhe wird sich leider nicht mehr vermeiden lassen,
Rostock hat wohl auch alle Chancen, und
Duisburg (weil ich Rudi Bommer mag).

Auf gar keinen Fall Freiburg (haben sich alle Sympathien verscherzt mit der RCGM-Aktion, auch wenn es sich im Nachhinein als positiv herausstellte), Lautern oder Köln (kann ich einfach nicht leiden).


Das war Finke nicht Freiburg. Finke ist nächstes Jahr gottseidank Geschichte!


Das war vielleicht Finke, aber in seiner Funktion als ein Angestellter vom SC Freiburg, oder? Oder holte er sich die Christel zum Privatvergnügen?   Ich dachte der nimmt nur die SpielerFRAUEN durch, war da nicht mal was?
Ansonsten dürfte man ja auch gar nicht so ein großes Problem mit den Bayern haben, ist ja in der Regel der Hoeness, der die Spieler anderer Vereine abwirbt.

Nichts desto Trotz magsch den SC Freiburg net und wünsche sie mir, trotz anerkanntem schönen Fussball, nicht in der Bundesliga.


Bist ja gut informiert. Früher waren es die Spielerfrauen, heut eher der Typ Tanko
#
Karlsruhe und Rostock sind wohl durch, wobei die Rostocker noch etwas aufpassen müssen...
Als Nummer 3 wünsche ich mir Freiburg, das ist immer ne Reise wert (fußballerisch jedoch eingeschränkt)!
#
AUGSBURG    

DAnn müsste ich nächstes jahr nur noch 40km zum Sge spiel fahren
#
Was ihr alle mit Freiburg habt? Ich kann auf diese Bessermenschen sehr gut verzichten. Die würden nahtlos das Erbe der ach so dollen M1er antreten in der Medienlandschaft. Kann ich gut drauf verzichten. Ist der User "treefrog" schon mal wieder hier im Forum aufgetaucht? Kann nicht mehr lange dauern, dann haben wir den auch wieder am Kragen. Vor allem würde deren Aufstieg bedeuten, daß Duisburg es nicht schafft. Und das allein ist schon ein Grund denen es nicht zu gönnen!
#
Jugger schrieb:
Was ihr alle mit Freiburg habt? Ich kann auf diese Bessermenschen sehr gut verzichten.  Vor allem würde deren Aufstieg bedeuten, daß Duisburg es nicht schafft. Und das allein ist schon ein Grund denen es nicht zu gönnen!  


Ich bin auch für Rudi Bommers MSV. Und dazu kommt dann wohl KSC und Hansa.
#
Also, nach dem heutigen Spiel kann Lautern auch wieder angreifen. Nur noch 2 Punkte zum 3. Platz. Wird das noch was? Es gibt schon Spezialisten die nen 10er drauf gewettet haben.
#
Ich weiß ja nicht, was Ihr hier gegen den FC Augsburg habt.
Wieso soll das kein Traditionsverein sein?
War 2005 da, als die Eintracht ein Vorbereitungsspiel dort bestritt, und mich haben die Fans und das Stadion beeindruckt.
Irgendwer hatte sich sogar Gedanken daüber gemacht, was mit der Fankultur passiert, wenn sie aufsteigen.

aus Wiki:

Gegründet wurde der Verein am 8. August 1907 als FC Alemannia Augsburg, ab 1921 hieß er BC Augsburg. Größter Erfolg vor 1945 war die Vizemeisterschaft der Gauliga Bayern 1940 (damals höchste Spielklasse). Nach dem Zweiten Weltkrieg startete der BCA in der Oberliga Süd, der er 1945-47, 1948-59 und 1961-63 angehörte. Nach Gründung der Bundesliga spielte man zunächst in der Regionalliga Süd, stieg aber bald in die Bayernliga ab..... 1973 gelang der Wiederaufstieg in die Regionalliga, die man gleich im ersten Jahr als Meister abschloss. In der Aufstiegsrunde zur Bundesliga scheiterte der FCA jedoch knapp an Tennis Borussia Berlin. Von 1979 bis 1983 pendelte die Mannschaft alljährlich zwischen Zweiter Bundesliga und Bayernliga, danach folgten 23 Jahre ohne Profifußball in Augsburg.
#
@ WiB : Bin eigentlich auch der Meinung dass Augsburg ein Traditionsverein ist. Kam nicht K.H.Schnellinger aus Augsburg? Dem haben wir doch die Verlängerung in Mexiko verdankt, nicht wahr.
#
theeagleshaslanded schrieb:
@ WiB : Bin eigentlich auch der Meinung dass Augsburg ein Traditionsverein ist. Kam nicht K.H.Schnellinger aus Augsburg? Dem haben wir doch die Verlängerung in Mexiko verdankt, nicht wahr.


Ja gell.
Der Rest ist fast richtig.
Habe nachgeschaut.
Aus Augsburg kam Helmut Haller, der 70 das letzte Spiel gg. Marokko bestritt und damals bei Juve spielte.

Das entscheidete Tor machte aber Karl-Heinz Schnellinger, der aus Düren stammte und bei AC Milan spielte.

Beide waren blond, Schnellinger war viel dünner, aber beide spielten halt in Italien, was z. Zt. kein deutscher Buli-Profi mehr schafft.
#
Wunsch:
Karlsruhe
Duisburg
K'lautern

Befürchtung:
Karlsruhe
Rostock
Freiburg
#
Also ich brauch die Rostocker nicht unbedingt.

1.) Hab ich da keine so guten Erinnerungen (nicht gegebener Elfmeter,ihr wisst schon)

2.) Sind auch nur wieder diese Prügelfans wie auch in Cottbus etc.

Ansonsten: KSC von mir aus
                MSV (noch ein Spiel das ich inner nähe hab  ,-) )
                Der dritte ist mir egal,meinetwegen K'lautern (wegen Derby)

RN
#

Aus Augsburg kam Helmut Haller, der 70 das letzte Spiel gg. Marokko bestritt und damals bei Juve spiel
te.

Stimmt, Haller und Schnellinger habe ich schon als Bub damals immer verwechselt  ,-)
#
Dass unsere Eintracht in Duisburg ein Traininglager bezogen hat soll doch für beide Vereine ein "go" sein. Duisburg gewinnt heute; die Eintracht morgen und nächstes Jahr gibt es ein Duell mit Rudi Bommer.
Wäre das schön
#
Als erstes Mal herzlichen Glückwunsch dem KSC. Hoffentlich bleiben wir in der 1. und dann gibt es doch 2 schöne Nachbarschaftsduelle.
Also ich hoffe immer noch auf Duisburg, wäre schön.
#
Ksc is ja scho durch
Hansa ganz klar (prügel fans oha Rostiger Nagel immer schön glauben wat de bild schreibt oh mann diese vorurteile)
naja und als 3. wirds wohl duisburg machen
#
Ksc,Freiburg un Fürth..

das wär geil..
#
Karlsruhe, Duisburg und Fürth.

Rostock ist so eine lange Auwärtsfahrt.
Freiburg hat am Freitag gegen Paderborn gepatzt
#
Stell dir vor es geht um den Aufstieg in die 1. BL und keiner will.
Freiburg : Paderborn 0:1
Rostock - Koblen 0:3
Fürth : RWE 0:3
FCK : Braunschweig ; 1:1 immerhin
Der heutige Spieltag ist ja sowas von chaotisch, bleibt nur zu hoffen dass der MSV morgen die Kurve kriegt.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Sorry
Fürth : RWE 0:2


Teilen