Diegito schrieb: Burghausen und Haching erwischt hat, die sind noch überflüssiger als der OFX!
dafür kommen zwei noch überflüssigere vereine hoch in die 2. liga.
Du meinst wohl Hoffenheim und Wehen... hast schon recht, insbesondere der Hopp-Klub ist mir ein Dorn im Auge! Wehen wird sich aber nächstes Jahr kaum halten können, deshalb gönne ich den Taunussteinern ein Jahr Zweite Liga!
Nö, denn, obwohl ich nicht allzuviel von St. Pauli halte, gehören sie doch zur Liga zwo dazu, die haben nen größeren Zuschauschnitt in der Regio als Wacker Burghausen und die Greuther Fürth zusammen. Ergo gehören sie da hin wie sie nun aufgestiegen sind, in die Liga zwo!
Naja, der Zuschauerschnitt erzeugt für mich noch lange keine Sympathie. Wenn das allerdings Dein Indikator für Sympathie ist, dann... liebst Du wohl auch Dortmund und die Bayern .
Ich für meinen Teil finde Pauli mehr als flüssig, dieses ständige Underdog- und Klassenkampf-Gehabe, das ewige Anders-sein-wollen, das nervt nur noch. Also, genau wie Mainz, weg damit.
Ich hab Dich damit nicht beurteilt, nichts läge mir ferner. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich meine Sympathien nicht nach irgendwelchen Zuschauer-Rankings verteile. Mir ist z.B. Fürth als 3-facher DM trotz katastrophalem Zuschauerschnitt 1000x lieber als Pauli oder Freiburg.
Wenn Du das anders handhabst, ist das Deine Sache und Dir unbenommen, aber die besten Zuschauerschnitte bundesweit haben nunmal Dortmund und Bayern...
Diegito schrieb: Ich finde die kickers müssen sich fast schämen für diesen Klassenerhalt... noch nicht mal gegen die schlechten Braunschweiger sind sie in der Lage zu gewinnen! Noch peinlicher ist allerdings das sie noch nicht mal zum ultimativen Abstiegsendspiel ihre Hütte voll kriegen... grade mal 16.000 (!) Zuschauer waren heute auf dem Müllberg, das ist hochgradig peinlich!
Was das nicht ausverkaufte Stadion angeht, Zustimmung.
Was den Gegner angeht....Du verfolgst die 2. Liga nicht gerade richtig, oder? In vorherigen 5 Spielen hat Braunschweig einmal verloren, einmal gewonnen und 3 Mal unentschieden gespielt! Und zwar gegen Rostock (Aufsteiger) Duisburg (Aufsteiger) und Lautern (6. Platz). Nur mal so am Rande bemerkt. Und das ein Spiel des 18. gegen den 15. kein technisch herausragendes Spiel wird hättest Du Dir denken können.
Du meinst wohl Hoffenheim und Wehen... hast schon recht, insbesondere der Hopp-Klub ist mir ein Dorn im Auge! Wehen wird sich aber nächstes Jahr kaum halten können, deshalb gönne ich den Taunussteinern ein Jahr Zweite Liga!
Stimmt, Hoffenheim und St. Pauli.
Ich für meinen Teil finde Pauli mehr als flüssig, dieses ständige Underdog- und Klassenkampf-Gehabe, das ewige Anders-sein-wollen, das nervt nur noch. Also, genau wie Mainz, weg damit.
Wenn Du das anders handhabst, ist das Deine Sache und Dir unbenommen, aber die besten Zuschauerschnitte bundesweit haben nunmal Dortmund und Bayern...
Was das nicht ausverkaufte Stadion angeht, Zustimmung.
Was den Gegner angeht....Du verfolgst die 2. Liga nicht gerade richtig, oder?
In vorherigen 5 Spielen hat Braunschweig einmal verloren, einmal gewonnen und 3 Mal unentschieden gespielt!
Und zwar gegen Rostock (Aufsteiger) Duisburg (Aufsteiger) und Lautern (6. Platz). Nur mal so am Rande bemerkt.
Und das ein Spiel des 18. gegen den 15. kein technisch herausragendes Spiel wird hättest Du Dir denken können.
Was war das denn??????????????????