>

SAW 27/28.06.2009 - Meisteredition, Gebabbel...

#
Die FR hat auf das Pferd Funkel gesetzt (warum auch immer), jetzt zeigen sie sich als schlechte Verlierer. Man hat den Eindruck die FR wünscht sich das Skibbe scheitert.
#
realdeal schrieb:
Die FR hat auf das Pferd Funkel gesetzt (warum auch immer), jetzt zeigen sie sich als schlechte Verlierer. Man hat den Eindruck die FR wünscht sich das Skibbe scheitert.  

Den Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen.
#
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:

Naja, eigentlich sagen sie in dem Artikel nichts als die Wahrheit. Das Problem ist eher, dass viele sich einbilden, hier wird jetzt alles viel toller weil Funkel weg ist.
#
Adlerdenis schrieb:
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:

Naja, eigentlich sagen sie in dem Artikel nichts als die Wahrheit. Das Problem ist eher, dass viele sich einbilden, hier wird jetzt alles viel toller weil Funkel weg ist.

all we are saying...
#
Adlerdenis schrieb:
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:

Jones, bist dus?  
#
in dem Artikel von dem FR Knilch, hat eigentlich nur noch der Satz gefehlt:"und im Pokal ist das Erstrundenaus gegen Offenbach wohl nicht mehr zu verhindern"  
#
AgentZer0 schrieb:
in dem Artikel von dem FR Knilch, hat eigentlich nur noch der Satz gefehlt:"und im Pokal ist das Erstrundenaus gegen Offenbach wohl nicht mehr zu verhindern"    

Alle- Raus?!!
#
Wisst ihr denn wirklich nicht mehr, dass wir sehr oft, einige Spieler erst kurz vor Schluss geholt haben und dass wir ganz oft, neue Spieler nicht zum Trainingsauftakt dabei hatten.
Die FR macht jetzt damit miese Stimmung - so als könnte nun nicht mehr eingekauft werden.

Sommerloch könnte man auch mit Portraits von Alvarez und Tosun etc. füllen.
#
KronbergerAdler schrieb:

all we are saying...

KronbergerAdler schrieb:

Alle- Raus?!!

Ok auf Englisch und Deutsch kannst du dich schon einmal nicht verständlich mitteilen, vielleicht probierst du noch ein dritte Sprache?!
#
AgentZer0 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

all we are saying...

KronbergerAdler schrieb:

Alle- Raus?!!

Ok auf Englisch und Deutsch kannst du dich schon einmal nicht verständlich mitteilen, vielleicht probierst du noch ein dritte Sprache?!

So desu ka?
#
Kilchenstein geht mir einfach nur noch auf den Sack. Privat lädt er sich selbst ungefragt bei EFCs ein, beruflich schreibt er nur noch Mist (bin mir nicht mal sicher, ob es jemals anders war). Er sollte zum ZDF gehen. Dort sind seinesgleichen.
#
Fenin min. 2 Monate Pause?
In der Bild sagte er, dass er in 4 Wochen wieder kicken will ...  ,-)
#
Vael schrieb:

So desu ka?

Yokatta koto... Damare, deteike!  
#
Ist Mehdi am Montag nicht dabei?  
#
Adlerdenis schrieb:
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:

seh ich ähnlich wie Adlerdenis,ansich stimmt es doch was drin steht(nur Franz seh ich zu negativ beschrieben)
Das die FR auf Funkel gesetzt hat kann nicht stimmen,denn die Kilchenstein Berichte als Skibbe gekommen ist hatte ebenfalls etwas von Aufbruchstimmung und waren sehr positiv,fast schon der "gefeierte" Skibbe.
Zudem sind doch die Probleme der letzten Saison alle aufgeführt.

Aber man liest halt raus das sie Skibbe nicht mehr zutrauen als Funkel wenn die Umstände ebenfalls nicht stimmen sollten diese Saison.
Auch berücksichtigt das nicht viel Geld da ist Fink und Inamoto zu ersetzen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist Mehdi am Montag nicht dabei?    

Hoffentlich geht es ihm und seiner Familie gut.
#
Der FR-Artikel hat insgesamt eine sehr negative pessimistische Intonation. Das gefällt mir auch nicht. Was das mit Pro-Funkel und Contra-Skibbe zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Wer die schwierigen finanziellen Randbedingungen nennt und der Auffassung ist, dass ein neuer Trainer allein, uns nicht zu neuen Ufern führt, muss doch trotzdem kein ewiggestriger Funkellist sein.
#
Mal ehrlich,mir isses scheiss egal ob da versucht wird (von welcher Seite auch immer) mir (uns) die Vorfreude auf die neue Saison zu nehmen,ich lass mich überraschen,freu mich wie schon lange nicht,das es weiter geht (morgen erstes Training   ),und ich lass mir das auch nicht kaputt reden.Schon garnicht von der Presse.....
n8
#
AgentZer0 schrieb:
Vael schrieb:

So desu ka?

Yokatta koto... Damare, deteike!  

Ie! Anta no baka ne?
#
Marco72 schrieb:

Auch berücksichtigt das nicht viel Geld da ist Fink und Inamoto zu ersetzen.

Was mich sehr wundert ist, dass Inamoto hier immer wieder als großer Verlust genannt wird. Er hat doch kaum gespielt und wenn dann meistens nicht in Topform. Ich halte das für Schwarzmalerei. Fink na gut, ein ganz guter Sechser ist weg und benötigt einen adäquaten Ersatz. Hoffentlich einen der technisch ein wenig mehr drauf hat. Inamoto war sowieso nur Backup und kann durchaus durch die vorhandenen Spieler wie Russ oder Jung ersetzt werden.

tobago

Teilen