>

Wo kommen auf einmal die ganzen VFB-Fans her?!

#
Das ist dort wie überall, bei Erfolg kommen viele Leute aus ihren Löchern und sind dann die tollsten Fans. Nach der Sommerpause ist das dann wieder vergessen, denn eine Eintrittskarte ist ihnen das dann doch nicht wert.
#
propain schrieb:
Das ist dort wie überall, bei Erfolg kommen viele Leute aus ihren Löchern und sind dann die tollsten Fans. Nach der Sommerpause ist das dann wieder vergessen, denn eine Eintrittskarte ist ihnen das dann doch nicht wert.

Die Schwaben sind das Letzte. Wenn´s nicht läuft haben sie 14-15000 Zuschauer und wenn´s läuft kommen sie überall aus ihren Löchern. Und das ist nicht überall so. Man kann über die Ruhrpottassis schimpfen wie man will, aber da ist die Hütte auch voll wenn´s richtig beschissen läuft.
#
Heute im Kicker:
Timo Hildebrand:
"Ich lief alleine zum Schlossplatz-und keiner erkannte mich"

Als der Autokonvoi stecken geblieben ist, machten sich Timo Hildebrand, sein Bruder und der Berater alleine zum Schlossplatz auf, und zogen unerkannt an tausenden "Fans" vorbei. Durch einen Park und dann am Schlossplatz an Ordnern vorbei am Hintereingang auf die Bühne. Zitat Hildebrand:"So jetzt bin Ich da, wann gehts los?"

Noch fragen???
#
ausm Fanshop mit ner Plastiktüte und dem Aufdruck 100% Maultasche Inside  
#
Na und?
Isses irgendwo anders? Schaut euch mal in Karlsruhe um, DAS ist unerträglich!!
#
Die ganzen VFB-Fans waren ein geschenk von STUTTGART

Als Geschenk für die 100 Jahre EDEKA!
#
Als wenn es bei uns anders wäre.  
In der letzten 2.Liga Saison könnte ich noch bequem Stehplatzkarten für die Spiele kaufen.....jetzt gibt es Dutzende Geschichten von ewigen Fans die damals vergessen haben die DK zu bestellen.........noch Fragen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Als wenn es bei uns anders wäre.  
In der letzten 2.Liga Saison könnte ich noch bequem Stehplatzkarten für die Spiele kaufen.....jetzt gibt es Dutzende Geschichten von ewigen Fans die damals vergessen haben die DK zu bestellen.........noch Fragen?

Nein!

Teilen