>

Herzlichen Glückwunsch MSV

#
downwheel schrieb:
nackenwiesel schrieb:
downwheel schrieb:
nackenwiesel schrieb:
oh man, was soll denn das mit rostock schon wieder? noch son nazi verein, ganz toll.




hallo?          



servus, wolltest du mir irgendwas mitteilen???


JA!!!  

NAZIVEREIN???





also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber rufe wie "neger raus" oder "SS, SA, die rostocker sind da" sind meiner meinung nach die rufe von nazis, oder wie siehst du das???
#
nackenwiesel schrieb:
also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber rufe wie "neger raus" oder "SS, SA, die rostocker sind da" sind meiner meinung nach die rufe von nazis, oder wie siehst du das???


man kann aber das verhalten von ein paar deppen, die sich als fußballfans bezeichnen, auf den ganzen verein ummünzen...
#
adlerfreak89 schrieb:
nackenwiesel schrieb:
also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber rufe wie "neger raus" oder "SS, SA, die rostocker sind da" sind meiner meinung nach die rufe von nazis, oder wie siehst du das???


man kann aber das verhalten von ein paar deppen, die sich als fußballfans bezeichnen, auf den ganzen verein ummünzen...


naja, hierbei handelt es sich ja leider nicht um ein paar deppen oder gar ein klischee sondern um eine größere menge an "fans"
#
Glaube ich irgendwie nicht, dass das so viele sind.

PS: adlerfreak89 hat wohl ein "nicht" vergessen, oder?  
#
nackenwiesel schrieb:
downwheel schrieb:
nackenwiesel schrieb:
downwheel schrieb:
nackenwiesel schrieb:
oh man, was soll denn das mit rostock schon wieder? noch son nazi verein, ganz toll.




hallo?          



servus, wolltest du mir irgendwas mitteilen???


JA!!!  

NAZIVEREIN???





also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber rufe wie "neger raus" oder "SS, SA, die rostocker sind da" sind meiner meinung nach die rufe von nazis, oder wie siehst du das???


Ich sehe das so.......

Mit dem Thema nazi´s sollte man vorsichtiger umgehen......
#
AdlerClus schrieb:
Glaube ich irgendwie nicht, dass das so viele sind.

PS: adlerfreak89 hat wohl ein "nicht" vergessen, oder?    


ach ja, und geht es vielleicht etwas konkreter oder glaubst du das jetzt einfach mal???
#
AdlerClus schrieb:
PS: adlerfreak89 hat wohl ein "nicht" vergessen, oder?    


was würde ich nur ohne dich tun?
dazke clus!  
#
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.
#
Ich komme gerade von der MSV Arena. Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr. Ich freue mich für die Zebras. Glückwunsch MSV.
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche  an den MSV  

für die menschen bei unserer Eintracht , für die die Freundschaft mit dem MSV immer noch besteht ist dies ja eine sehr sehr erfreuliche sache!!!

ich persönlich habe zwar keine direkte freundschaft zu dene , sympathisch sind sie mir trotzdem  
#
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.


Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.
#
untouchable schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.


Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.


????????????    ???????????

Du weißt das Aachen an der Hollendischen Grenze liegt???

Gruß
Gregor
#
untouchable schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.


Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.


Mach aber mal nen Punkt... In Geographie nicht aufgepasst? Sonst wüsstest Du, das Aachen überall liegt, nur nicht im Osten... - kann aber auch sein, das Du Osten und Westen verwechselst...

Ohne Worte...
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch MSV!
#
tanja2505 schrieb:
untouchable schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.


Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.


Mach aber mal nen Punkt... In Geographie nicht aufgepasst? Sonst wüsstest Du, das Aachen überall liegt, nur nicht im Osten... - kann aber auch sein, das Du Osten und Westen verwechselst...

Ohne Worte...  


Ohne Worte, allerdimgs  
Lies den thread bzw. das obrige Zitat.
Gregor schreibt ein weiterer Westverein kommt in die Liga, und zählt im selben Atemzug Aachen als entbehrlich auf.
Und jetzt schau Dir mal die Längengrade von Aachen und Duisburg an, zur Not
tut es auch google-maps  
#
Ich freu mich auch für die Zebras. Einen der ganz wenigen Vereine, für die ich neben der Eintracht Sympathie empfinde. Freu mich auch schon wieder auf die KöPis mit den Zebras.
#
auch von mir, Glückwunsch zum Aufstieg...

freue mich schon auf das schöne Stadion in Duisburg...

Klaus
#
Gut , dass die Zebras wieder da sind. Hoffentlich lassen sie nächstes Jahr mindestens Wob, Cottbus und Berlin hinter sich.
#
AlzenauerAdler schrieb:
freue mich schon auf das schöne Stadion in Duisburg...
Ein "Schmuckkästchen" wie unser Trainer mal sagte. Die Sicht im Gästeblock fand ich allerdings bescheiden. Dafür hat mir die Anzeigetafel dort besonders gut gefallen:  
#
der msv schlägt ja richtig zu...
verpflichten den brasilianer maicon, für den inter 7 millionen auf'n tisch gelegt hat...

*quelle!*


Teilen