Hole den Thread mal hoch da Bedarf auf der DM Position besteht, hat in Bremen halb rechts gespielt er fühlt sich aber viel wohler auf der DM Position, dürfte bei uns zum Stammspieler werden, außerdem würden Ioannis und Nikos über einen weiteren Landsmann freuen, Tziolis darf für ca. 1,7 Mio. € wechseln außerdem hat er den Gerster als Berater was die Sache zusätzlich einfacher machen sollte. Desweiteren ist Tziolis International erfahren und spricht sogar fliessend Deutsch.
er hat immerhin die krasseste Streuung bei Distanzschüssen, die ich seit langem bestaunen durfte.
Mich hat er jetzt nicht sonderlich überzeugt. Allerdings würde ich auch nicht so felsenfest davon ausgehen, dass Frings noch lange gesetzt ist. Glaube eher, dass Bremen ihn behalten wird (oder ist er nur geliehen ?)
kasi1981 schrieb: der spieler wird mit berlin und freiburg in verbindung gebracht, aufgrund unserer erneuten verletzenmisere vielleicht eine überlegung wert?
Mit so einem kommen wir nie dahin, wo wir gerne hinkommen würde!
Mich hat er jetzt nicht sonderlich überzeugt. Allerdings würde ich auch nicht so felsenfest davon ausgehen, dass Frings noch lange gesetzt ist. Glaube eher, dass Bremen ihn behalten wird (oder ist er nur geliehen ?)
nene der ist längst zum AC Siena gewechselt...
http://transfermarkt.de/de/news/35508/ex-bremer-tziolis-nach-siena.html