Slomka kommt nicht mit ihm zurecht. Ich denke unter Skibbe würde er wieder aufblühen und wir hätten wieder ein kreatives Element in unserem Spiel. Denn sein Talent hat er schon unter Beweis gestellt. In einer funktionierenden Mannschaft, wie der unseren, kann er es dann hoffentlich auch abrufen.
Meier04 schrieb: Slomka kommt nicht mit ihm zurecht. Ich denke unter Skibbe würde er wieder aufblühen und wir hätten wieder ein kreatives Element in unserem Spiel. Denn sein Talent hat er schon unter Beweis gestellt. In einer funktionierenden Mannschaft, wie der unseren, kann er es dann hoffentlich auch abrufen.
Er könnte in etwa einen Stellenwert in unserer Mannschaft erreichen, wie ihn Teber auf seinen Spiel-Positionen erreicht hat. In dem Falle wäre eine Verpflichtung von Schlaudraff nicht schlecht, er müsste nur mit dem Gehalt runtergehen, er scheint recht teuer bezahlt zu sein.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Schlaudraff nach seinem bisherigen Karriere- und Verletzungsverlauf bei den Überlegungen unserer Verantwortlichen nochmal eine Rolle spielt. Daher sollten wir auch ganz einfach diesen Thread in die Versenkung sacken lassen!
schlaudraff ist ein guter spieler .. ohne frage! die anfälligkeit ist leider sein problem. er zusammen mit meier ... wäre ne feine sache, dahinter schwegler
Niemals! Seit ihr noch ganz frisch? Schlaudraff kann nix. Trifft einmal gegen die Bayern und seitdem wird er gehypt... Noch dazu ist er ein Querkopf, so welche können wir hier nicht gebrauchen! Und als Bankwärmer ist mir da ein Liberopoulus wesentlich lieber (und auch noch günstiger). An alle Schlaudraff-Fans, ganz im Ernst wann hat der Mann sein letztes gutes Spiel gemacht? - merkt ihr was..
also ich würde Spieler aus Hannover meiden, ganz speziell im Sturm, ich glaube die haben ein Talent einigermaßen vernünftige Spieler entweder kaputt zu trainieren oder einfach das Talent zu versauen...
Ich finde die haben mit Schlaudraff, Hanke, Forsell nun wirklich keine schlechten Stürmer, aber alles sind in der Versenkung verschwunden, Ya Konan wird der nächste sein...ganz schrecklich dieser Verein...
Er könnte in etwa einen Stellenwert in unserer Mannschaft erreichen, wie ihn Teber auf seinen Spiel-Positionen erreicht hat. In dem Falle wäre eine Verpflichtung von Schlaudraff nicht schlecht, er müsste nur mit dem Gehalt runtergehen, er scheint recht teuer bezahlt zu sein.
im ernst - er war mit uns ja schon einig und hat dann doch bei aachen verlängert. schlechter charakterzug. wohl eher ein fall ewiges talent.
genau, daher zwei Worte: BITTE NICHT!
Daher sollten wir auch ganz einfach diesen Thread in die Versenkung sacken lassen!
die anfälligkeit ist leider sein problem.
er zusammen mit meier ... wäre ne feine sache, dahinter schwegler
Noch dazu ist er ein Querkopf, so welche können wir hier nicht gebrauchen! Und als Bankwärmer ist mir da ein Liberopoulus wesentlich lieber (und auch noch günstiger).
An alle Schlaudraff-Fans, ganz im Ernst wann hat der Mann sein letztes gutes Spiel gemacht? - merkt ihr was..
Ich finde die haben mit Schlaudraff, Hanke, Forsell nun wirklich keine schlechten Stürmer, aber alles sind in der Versenkung verschwunden, Ya Konan wird der nächste sein...ganz schrecklich dieser Verein...