>

Schwarz auf Weiß (29.06.2009) Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


Also bleibt alles unverändert. Schlechter kann es ja nicht mehr werden!
#
pipapo schrieb:
Endless schrieb:

Wenn Caio sich wirklich durchsetzen will, dann steckt er alle anderen Spieler bei uns locker in die Tasche.

War klar, dass wir ein Luxusproblem im Tor haben, aber so wird das dann nahezu unerträglich.  



...aber auch da gibt´s erfolgreiche Vorbilder:
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Foulke
#
tobago schrieb:
MREX schrieb:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute    


Sicher    

Schaun mer mal, wie der Kaiser der Bajuwaren so schön sagt. Ich glaube an eine Leistungssteigerung zur letzten Saison und den Beweis, dass wir unter unseren Möglichkeiten gespielt hatten.

tobago


Ich freue mich auch schon auf die neue Saison. Skibbe wirds richten

PS An letzte Saison kann / möchte ich mich gar nicht mehr erinnern. :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


warum? weil dein FF nimmer da ist?  
also selbst mit FF hätte ich mit einer leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr gerechnet, da die jungs es schon gezeigt haben dass sie es besser können! Ich glaub du wünschst es dir einfach nur, damit du sagen kanns, "mein friedhelm hätt`s besser gemacht, oder zumindest genauso schlecht!" Wirst du eigentlich bei toren nächste saison trotzdem jubeln?
#
ne Leistungssteigerung zur Vorsaison ist zumindest wahrscheinlicher als andersrum.
Viel schlechter wie letzte Saison geht kaum noch und kann nur ein Abstieg toppen.

Aber ob eben die Steigerung dann ausreicht um das Umfeld wirklich zufrieden zu stellen wird nicht ganz einfach und wird viel von den Heimspielen abhängen.
Wenns ne graue Saison wird mit paar Punkten mehr wie letzte Saison wird jetzt auch nicht grad die Euphorie ausbrechen.
#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


Stimmt, denn mit Funkel und Reutershahn ist der Eintracht jegliche Fachkompetenz abhanden gekommen  
#
tobago schrieb:
MREX schrieb:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute    


Sicher    

Schaun mer mal, wie der Kaiser der Bajuwaren so schön sagt. Ich glaube an eine Leistungssteigerung zur letzten Saison und den Beweis, dass wir unter unseren Möglichkeiten gespielt hatten.

tobago


Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...
#
ich erwarte und erhoffe eine Steigerung zum letzten Jahr - was ja auch nicht so schwer sein sollte.
#
Gibts heute einen Trainingsbericht WIB? Ich muss um 15:30uhr nach Gießen in die Uni, sonst wär ich selbst gekommen  
#
Ja...
#
GEIL  
#
Junglist83 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


warum? weil dein FF nimmer da ist?  
also selbst mit FF hätte ich mit einer leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr gerechnet, da die jungs es schon gezeigt haben dass sie es besser können! Ich glaub du wünschst es dir einfach nur, damit du sagen kanns, "mein friedhelm hätt`s besser gemacht, oder zumindest genauso schlecht!" Wirst du eigentlich bei toren nächste saison trotzdem jubeln?



Da antworte ich mal für wib:
Ja, das wird sie. Sie ist nämlich durch und durch Eintrachtfan und hat Zeiten mit der Eintracht erlebt, die du wahrscheinlich nur durch Hörensagen kennst.

Desweiteren ist sie auch nicht gegen Skibbe, denn dieser gehört jetzt auch zur Eintracht und wenn du dann bei eventuellem Nicht-Erfolg auf Skibbe einprügelst, wird sie ihn genau so verteidigen wie sie es bei FF gemacht hat.
#
Maabootsche schrieb:

Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...


Und dem selben Kader, gleichen Gegnern und überhaupt.

Man wird schon anhand der Leistung der Mannschaft, Entwicklung der Einzelspieler und der spielerischen Note schon Vergleichen können.

Mir kommts so vor, als würden hier sich schon einige Ausreden zurechtlegen für den Fall, dass es besser werden sollte...
#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


Soso  
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...


Und dem selben Kader, gleichen Gegnern und überhaupt.

Man wird schon anhand der Leistung der Mannschaft, Entwicklung der Einzelspieler und der spielerischen Note schon Vergleichen können.

Mir kommts so vor, als würden hier sich schon einige Ausreden zurechtlegen für den Fall, dass es besser werden sollte...


Ich glaube auch, dass es unter Skibbe besser wird, da seine (vermeintlich) offensivere Fußballphilosophie besser zu unseren Spieler passt. Trotzdem kann man die erschwerten Bedingungen durch die Verletzten und die Zeit, die diese dann benötigten um wieder zu ihrer Form zu finden, nicht ganz von der Hand weisen.

Aber egal was war, wir sollten nach vorne schauen, Skibbe nicht immer mit FF vergleichen und anders herum. FF war der Richtige Trainer als er vor fünf Jahren kam und nun hoffe und glaube ich, dass Skibbe der Richtige für uns ist.
#
team-adler schrieb:
Junglist83 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


warum? weil dein FF nimmer da ist?  
also selbst mit FF hätte ich mit einer leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr gerechnet, da die jungs es schon gezeigt haben dass sie es besser können! Ich glaub du wünschst es dir einfach nur, damit du sagen kanns, "mein friedhelm hätt`s besser gemacht, oder zumindest genauso schlecht!" Wirst du eigentlich bei toren nächste saison trotzdem jubeln?



Da antworte ich mal für wib:
Ja, das wird sie. Sie ist nämlich durch und durch Eintrachtfan und hat Zeiten mit der Eintracht erlebt, die du wahrscheinlich nur durch Hörensagen kennst.

Desweiteren ist sie auch nicht gegen Skibbe, denn dieser gehört jetzt auch zur Eintracht und wenn du dann bei eventuellem Nicht-Erfolg auf Skibbe einprügelst, wird sie ihn genau so verteidigen wie sie es bei FF gemacht hat.


Hey wow sie ist älter als ich, und weiter?

Dass sie nicht gegen skibbe ist, hab ich nicht behauptet, jedoch bin ich
nicht der einzige dem auffällt,dass sie alles torpediert was im zusammenhang
mit euphorie bezüglich der nächsten saison steht, und das find ich schon
schwach!
#
Junglist83 schrieb:
team-adler schrieb:
Junglist83 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


warum? weil dein FF nimmer da ist?  
also selbst mit FF hätte ich mit einer leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr gerechnet, da die jungs es schon gezeigt haben dass sie es besser können! Ich glaub du wünschst es dir einfach nur, damit du sagen kanns, "mein friedhelm hätt`s besser gemacht, oder zumindest genauso schlecht!" Wirst du eigentlich bei toren nächste saison trotzdem jubeln?



Da antworte ich mal für wib:
Ja, das wird sie. Sie ist nämlich durch und durch Eintrachtfan und hat Zeiten mit der Eintracht erlebt, die du wahrscheinlich nur durch Hörensagen kennst.

Desweiteren ist sie auch nicht gegen Skibbe, denn dieser gehört jetzt auch zur Eintracht und wenn du dann bei eventuellem Nicht-Erfolg auf Skibbe einprügelst, wird sie ihn genau so verteidigen wie sie es bei FF gemacht hat.


Hey wow sie ist älter als ich, und weiter?

Dass sie nicht gegen skibbe ist, hab ich nicht behauptet, jedoch bin ich
nicht der einzige dem auffällt,dass sie alles torpediert was im zusammenhang
mit euphorie bezüglich der nächsten saison steht, und das find ich schon
schwach!



mensch leute, hört doch mal auf euch schon wieder gegenseitig zu bekriegen. Lasst doch jedem seine Meinug. Wäre doch hier im Forum völlig langweilig wenn alle die selben Meinungen hätten.  
#
team-adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...


Und dem selben Kader, gleichen Gegnern und überhaupt.

Man wird schon anhand der Leistung der Mannschaft, Entwicklung der Einzelspieler und der spielerischen Note schon Vergleichen können.

Mir kommts so vor, als würden hier sich schon einige Ausreden zurechtlegen für den Fall, dass es besser werden sollte...


Ich glaube auch, dass es unter Skibbe besser wird, da seine (vermeintlich) offensivere Fußballphilosophie besser zu unseren Spieler passt. Trotzdem kann man die erschwerten Bedingungen durch die Verletzten und die Zeit, die diese dann benötigten um wieder zu ihrer Form zu finden, nicht ganz von der Hand weisen.

Aber egal was war, wir sollten nach vorne schauen, Skibbe nicht immer mit FF vergleichen und anders herum. FF war der Richtige Trainer als er vor fünf Jahren kam und nun hoffe und glaube ich, dass Skibbe der Richtige für uns ist.


Das kann ich unterschreiben!
#
MREX schrieb:
Gibts heute einen Trainingsbericht WIB? Ich muss um 15:30uhr nach Gießen in die Uni, sonst wär ich selbst gekommen    


wie...ein trainingsbericht von frau wib?.... ich denk die ist mit funkel auf malle...  
#
DerNeuAnfang schrieb:

wie...ein trainingsbericht von frau wib?.... ich denk die ist mit funkel auf malle...  

Was sollen die ständigen Anfeindungen und dummen Kommentare gegen wib?


Teilen