Mmmmmmh, ich kann mich daran erinnern, dass vor 3 oder 4 Jahren ein Training rechts vor der Haupttribüne war, bei dem unheimlich viele Zuschauer waren. Es war tolles Wetter und viele Zuschauer haben einfach vor der Seitenauslinie im Gras gesessen.
Es war kein "normales" Training. Könnte evtl. Trainingsbeginn gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Sabinchen, Du müsstest das wissen !
Trainingsauftakt ist sicher was anderes, aber das nicht bei jedem Training Zuschauer dabei sein müßen kann ich verstehen. Man will ja auch mal in Ruhe arbeiten, oder?
Wie oft sind die Trainings denn zu besuchen? Ist das wirklich so selten....oder suchen da wieder Leute was zum stänkern?
Eintracht-Laie schrieb: Trainingsauftakt ist sicher was anderes, aber das nicht bei jedem Training Zuschauer dabei sein müßen kann ich verstehen. Man will ja auch mal in Ruhe arbeiten, oder?
Wie oft sind die Trainings denn zu besuchen? Ist das wirklich so selten....oder suchen da wieder Leute was zum stänkern?
Eintracht-Laie schrieb: Trainingsauftakt ist sicher was anderes, aber das nicht bei jedem Training Zuschauer dabei sein müßen kann ich verstehen. Man will ja auch mal in Ruhe arbeiten, oder?
Also oben auf dem Hügel, hinter den Eingängen zu den Stehplätzen ist teilweise bessere Sicht auf das Spielfeld, als wenn man an der Bande in der dritten Reihe steht
AirHarry schrieb: Also oben auf dem Hügel, hinter den Eingängen zu den Stehplätzen ist teilweise bessere Sicht auf das Spielfeld, als wenn man an der Bande in der dritten Reihe steht
simima schrieb: Sabinchen, Du müsstest das wissen !
Soweit ich mich erinnere, war Trainingsauftakt immer hinter Gittern, wobei wir einmal alle reingelassen wurden. (Bis auf die beschriebene Ausnahme Riederwald)
Aber es weiß doch noch keiner nix + ich hatte versucht darauf hinzuweißen, dass es auch viel schlimmer kommen könnte, als es bisher ist, das ist alles.
Es könnte aber auch besser werden. Da muß ich jetzt nicht 2 X drauf hinweisen. Komm mal runter Sabine, Funkel ist Geschichte. Ist nicht bös gemeint, aber Du bist auf dem besten Wege dich zu verrennen.
WIB hat zutreffend darin erinnert, daß der "Innenraum "des Platzes an der Wintersporthalle( Das 1. Training kann/ könnte gleichwohl auch auf den Plätzen vor der Haupttribüne stattfinden) auch unter FF mal zugänglich gewesen ist.
Es war 2005 zu der Zeit des Confed-Cups, also just zu der zeit als die besonders strengen FIFA- Bediensteten Pächter und " Inhaber" des Stadions waren Kann mich nicht erinnern, daß der Trainingsablauf 2005 dadurch gestört worden ist.
Ich möchte noch einmal betonen, daß es mir nicht um mich geht. Ich bin im Jahr maxim. 2 oder 3 mal beim Training.Ich komm sehr gut auch ohne den Besuch des Auftakttrainings klar.2 Stunden stell ich mich nicht mehr an den Zaun oder oben ans Stadion.
Mir geht es primär um die kinder und die Fans, die sich mit einer besonderen Vorfreude zum Auftakttraining begeben und zu einem nicht unerheblichen Teil dann doch sehr traurig ( Kinder) oder mächtig verärgert waren.
Hmh bei anderen Mannschaften findet jedes Training im Käfig statt und keiner regt sich drüber auf. Viele regen sich über die unzureichenden Trainingsbedingungen hierzulande auf und verweisen nach England. Nur versucht in England mal zu einem Training einer Premiere League Klubs zu gehen..... Ihr werdet es nicht schaffen, die haben eingezäunte Trainingszentren in die keiner reinkommt außer Betreuer und Spieler. Da solltet ihr mit dem Käfig leben können. Ich hätte sowieso nichts gegen das ein oder andere nicht öffentliche Training, wenn denn dann die Taktik und eventuelle Freistoßtricks einstudiert werden... Sollte halt früh genug kommuniziert werden, damit nicht Fans unverrichteter Dinge abziehen müssen.
Dirty-Harry schrieb: Mir geht es primär um die kinder und die Fans, die sich mit einer besonderen Vorfreude zum Auftakttraining begeben und zu einem nicht unerheblichen Teil dann doch sehr traurig ( Kinder) oder mächtig verärgert waren.
ich sehe das Problem immer noch nicht - auch trotz Zaunes kann man das Training ansehen.
Ich finde es unmöglich. Bin überzeugt, daß sich auch keiner der " Entscheidungsträger" jemals ein Training von dieser exponierten Stelle ansehen würde.
Mir geht es ja lediglich um das Auftakttraining. Über die Saison wird ja auch nicht immer an der Wintersporthalle trainiert.
Es war kein "normales" Training. Könnte evtl. Trainingsbeginn gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Sabinchen, Du müsstest das wissen !
Wie oft sind die Trainings denn zu besuchen?
Ist das wirklich so selten....oder suchen da wieder Leute was zum stänkern?
Nö, die meisten Trainings sind öffentlich.
hier auf dieser verdammten kack homepage findet m,an keine uhrzeit
Ja, aber gestänkert wird immer..
frag halt nach.
Ruhig Brauner Das weiß jetzt noch keiner. Schau doch mal am 28.06 nach. Dann wird es auf der Heimseite stehen.
Nur so ein kleiner Tip
Und mann kann auch über den Zaun schaun
Dann verstehe ich das Rumgejammer ned so richtig
Da sind Bäume, das geht vllt im Winter
Soweit ich mich erinnere, war Trainingsauftakt immer hinter Gittern, wobei wir einmal alle reingelassen wurden.
(Bis auf die beschriebene Ausnahme Riederwald)
Aber es weiß doch noch keiner nix + ich hatte versucht darauf hinzuweißen, dass es auch viel schlimmer kommen könnte, als es bisher ist, das ist alles.
Da muß ich jetzt nicht 2 X drauf hinweisen. Komm mal runter Sabine, Funkel ist Geschichte. Ist nicht bös gemeint, aber Du bist auf dem besten Wege dich zu verrennen.
Gruß Uli
Es war 2005 zu der Zeit des Confed-Cups, also just zu der zeit als die besonders strengen FIFA- Bediensteten Pächter und " Inhaber" des Stadions waren Kann mich nicht erinnern, daß der Trainingsablauf 2005 dadurch gestört worden ist.
Ich möchte noch einmal betonen, daß es mir nicht um mich geht. Ich bin im Jahr maxim. 2 oder 3 mal beim Training.Ich komm sehr gut auch ohne den Besuch des Auftakttrainings klar.2 Stunden stell ich mich nicht mehr an den Zaun oder oben ans Stadion.
Mir geht es primär um die kinder und die Fans, die sich mit einer besonderen Vorfreude zum Auftakttraining begeben und zu einem nicht unerheblichen Teil dann doch sehr traurig ( Kinder) oder mächtig verärgert waren.
Ihr werdet es nicht schaffen, die haben eingezäunte Trainingszentren in die keiner reinkommt außer Betreuer und Spieler.
Da solltet ihr mit dem Käfig leben können. Ich hätte sowieso nichts gegen das ein oder andere nicht öffentliche Training, wenn denn dann die Taktik und eventuelle Freistoßtricks einstudiert werden...
Sollte halt früh genug kommuniziert werden, damit nicht Fans unverrichteter Dinge abziehen müssen.
ich sehe das Problem immer noch nicht - auch trotz Zaunes kann man das Training ansehen.
Ich finde es unmöglich. Bin überzeugt, daß sich auch keiner der " Entscheidungsträger" jemals ein Training von dieser exponierten Stelle ansehen würde.
Mir geht es ja lediglich um das Auftakttraining. Über die Saison wird ja auch nicht immer an der Wintersporthalle trainiert.