>

Heut ist Donnerstag

#
Fuer den Fall, dass es noch nicht auffiel, habe ich diesen wertvollen Thread wieder hoch geholt.
#
Für die Forumsteilnehmer in Neuseeland und Umkreis aber zu spät  
#
Das kann ich mir sehr gut merken. Es gibt an diesem Wochentag beim Scheck In Center
Fleischkäse 3,90/Kg als Lockvogelangebot! Da ist alles drin. , auch die Bierauswahl ist dort recht gut.
#
Ffm60ziger schrieb:
Das kann ich mir sehr gut merken. Es gibt an diesem Wochentag beim Scheck In Center
Fleischkäse 3,90/Kg als Lockvogelangebot! Da ist alles drin. , auch die Bierauswahl ist dort recht gut.

Nimm es mir nicht übel, aber wer Fleischkäse für einen Kilopreis kauft, der weit unter den Minimalkosten für die Grundprodukte in halbwegs akzeptabler Qualität liegt, macht etwas falsch.
#
stefank schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Nimm es mir nicht übel, aber wer Fleischkäse für einen Kilopreis kauft, der weit unter den Minimalkosten für die Grundprodukte in halbwegs akzeptabler Qualität liegt, macht etwas falsch.

... mag sein das es falsch ist auf so ein Angebot einzugehen.  Das Angebot gibt es schon seit der damaligen Eröffnung (2,90/Kg)des Geschäftsbetriebs. Ob du den "selben oder gleichen" für beispielweise 9,90/Kg  bekommst, wer weiß?

Teilen