>

Achtung: Der Star der Zukunft!

#
Das 1:0 erinnert mich stark an das Tor von Caio gegen Cottbus.
Aber mit 19 Jahren bestimmt kein schlechter.
OFFENSIVE Leute können wir gut gebrauchen & man könnte
ihn auch in der U23 dann einsetzen.

Aber wohl eher unwahrscheinlich der Transfer oder?


PS: Was war das für ein langsames und komisches Spiel im Video  :neutral-face
War das die Kamerasicht , die das so scheinen lassen hat?
#
Heute gegen Locarno sein Saisontor nr. 13 gemacht. (im 8.  Spiel !)

#
Holzfuß schrieb:
Das 1:0 erinnert mich stark an das Tor von Caio gegen Cottbus.
Aber mit 19 Jahren bestimmt kein schlechter.
OFFENSIVE Leute können wir gut gebrauchen & man könnte
ihn auch in der U23 dann einsetzen.

Aber wohl eher unwahrscheinlich der Transfer oder?

PS: Was war das für ein langsames und komisches Spiel im Video  :neutral-face
War das die Kamerasicht , die das so scheinen lassen hat?



kommt immer darauf an, ob man sich um so einen Mann bemüht. Wird nicht alle Welt kosten. Ich spiele selber seit 15 Jahren in unteren Ligen mehr oder weniger erfolgreich (bin Angreifer).

Schaue mir viele Spiele an, da ich oft deshalb unterwegs bin. UND Rennella ist eine Granate. Habe selten in diesem Alter einen kaltschneutzigeren Spieler gesehen. Ich bin mir sicher, der Mann wird ein Weltstar. Sein nächster Schritt ist entscheidend.

Tja...kann ja schlecht HB anrufen...
#
Holzfuß schrieb:
Das 1:0 erinnert mich stark an das Tor von Caio gegen Cottbus.
Aber mit 19 Jahren bestimmt kein schlechter.
OFFENSIVE Leute können wir gut gebrauchen

was soll dieser Sarkasmus...bitte etwas mehr ernst hier...
...und offensive Spieler oder gar torgefährliche, die Tore wie Caio schiessen, können wir ja gar nicht gebrauchen - siehe allwöchentliche Aufstellung...

,-)
#
Nach kleiner Recherche:

Abhaken, der Spieler gehört dem FC GENOA, ist nur an Lugano ausgeliehen.

Schade
#
woher weißte das
#
..und trifft und trifft und trifft..

Heute gegen Schaffhausen wieder 2 Tore!

Nun 10 Spiele 15 Tore.. Hammer...

http://www.fclugano.com/players/view/24
#
Da war Hoppenheim wieder schneller...hey, stellt mich als Scout an!!  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/463621/anzeige.html
#
Alistair schrieb:
Da war Hoppenheim wieder schneller...hey, stellt mich als Scout an!!  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/463621/anzeige.html



Schlechter als bisher kann es ja nicht werden  
#
Abwarten, das gleiche wie immer, junger talentierter Spieler der allmälich für aufsehen sorgt weckt natürlich Begehrlichkeiten bei Beratern, dem aktuellen Verein und natürlich auch dem SPieler selbst. Da passt so einer ideal ins Konzept von nem Verein mit GEld schon entsteht ein Gerücht.
MAn sollte versuchen ihn zu holen bevor es ein anderer tut. Die Winterpause ist dazu die letzte Chance, da er im sommer nicht realisierbar sein wird, natürlich nur wenn er im Ansatz so weiter ballert.
#
Der wird so ballern..mann, der Spieler ist ein Lottogewinn! Jetzt handeln. In einem Jahre spielt der für Italien, werdet sehen!  
#
Ich halte nicht viel von der Schweizer Liga. Von Huggel haben auch alle gesagt, dass der Mal gross rauskommen wird. In der BL weht aber ein anderer Wind, da sind die Verteidiger schon etwas schneller am Mann und man wird zum Tore schiessen nicht eingeladen.
(Von Spycher mal abgesehen, aber der ist ja auch Schweizer)

Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. *3€ ins Phrasenschwein schmeiss*
#
Alistair schrieb:
Der wird so ballern..mann, der Spieler ist ein Lottogewinn! Jetzt handeln. In einem Jahre spielt der für Italien, werdet sehen!    


Ich denke du lässt dich hier von dem Spieler zu viel blenden. Er spielt anscheinend in einer sehr schwachen Liga.

Wie ist es sonst zu erklären, dass sein Sturmkollege Renfner in der Dosenbach Challenge League zwar ca. alle 100Minuten ein Tor schießt, aber in dem Jahr zuvor in der Axpo Super League in seinen 900Minuten Einsatzzeit nicht einmal das Tor getroffen hat?

Und selbst wenn er in der Super League regelmäßig treffen würde, weht in der Bundesliga ein anderer Wind.

Er ist sicher ein großes Talent, nur große Talente gibt es viele.
#
Ja, die Liga ist wie gesagt etwa mit der 3. liga zu vergleichen. Nun, was Renfer anbelangt, dieser hat îmmer gut getroffen, sein Jahr in der Super League war tatsächlich ein Flop, was aber vielmehr am damaligen Trainer Seeberger gelegen hat.
Zurück zu Renella: Sicherlich weht in den europ. Topligen ein anderer Wind, als in der 2. Schweizer  Liga, wobei eben Renella ein ganz anderes Format als beispielsweise ein Renfer ist. Natürlich wird er in der BuLi nicht in 12 Spielen 17 Tore machen, aber das macht ja bekanntlich kaum jemand.

Renella habe ich bis anhin 2x live gesehen, und ist echt ein wahnsinnig talentierter Spieler, den es nich fertig zu formen gilt. Ist wendig, technisch stark, gutes Auge, Kopfball-und Abschlussstark. Mal schauen, ich bin überzeugt, man wird noch viel viel von ihm hören in den nächsten Jahren.
#
Der gute heißt :Vinzenco Rennella.
mein absoluter Wunschspieler für die Eintracht. hab Ihn zwei mal life gesehen
einfach traumhaft aber wir müssen schnell sein Hoffenheim hat angeblich auch schon seine Fühler ausgestreckt. Das heißt schon einiges.
#
Alistair schrieb:
Der wird so ballern..mann, der Spieler ist ein Lottogewinn! Jetzt handeln. In einem Jahre spielt der für Italien, werdet sehen!    


Ist ein Franzmann...

Spielt eher für die Froschfresser  
#
virus-of-diablo schrieb:
Alistair schrieb:
Der wird so ballern..mann, der Spieler ist ein Lottogewinn! Jetzt handeln. In einem Jahre spielt der für Italien, werdet sehen!    


Ist ein Franzmann...

Spielt eher für die Froschfresser  



Der soll fresse was er will.....Bei uns muß er Tore schießen und Äppler Trinken..
#
Harry65 schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Alistair schrieb:
Der wird so ballern..mann, der Spieler ist ein Lottogewinn! Jetzt handeln. In einem Jahre spielt der für Italien, werdet sehen!    


Ist ein Franzmann...

Spielt eher für die Froschfresser  



Der soll fresse was er will.....Bei uns muß er Tore schießen und Äppler Trinken..



Egal was er trinkt...vor allem müssten wir zuschlagen, sprich kaufen!!
#
Rennella sollte jetzt in der Winterpause geholt werden,da er später nicht mehr zu bezahlen ist.
Er ist im Moment der beste Stürmer der in der Schweiz Fußball spielt. Nicht umsonst wird Hoppenheim mit Ihn in Verbindung gebracht. Unser großer Vorteil könnte sein das Hoppenheim noch Wellington und Terrazino auf der Bank haben. Er ist eigentlich ein Offensiv-Allrounder. Wir werden Ihn noch spielen sehen können allerdings dann nicht für die Eintracht wenn wir jetzt nicht zuschlagen. Rennella ist zwar vertraglich nur von Genua an Lugano ausgeliehen wird aber nicht in der ersten Mannschaft von Genua spielen die haben sich mit 20 Mio. erst Stürmer gekauft. Die Ablöse dürfte im Moment von Eintracht noch zu stemmen sein. Er ist noch ein relativ unbekannter Spieler aber das war Obasi,Demba Ba und Ibisevic auch. Nur weil man einen Spieler nicht auf youtube findet muss es also kein schlechter sein. Mit Rennella und zB. Kenny Cooper würde sich unsere Eintracht verstärken können.


Teilen