>

Was haltet ihr von einer Freundschaft mit dem Karlsruher SC???

#
Crédeau schrieb:
kasi1981 schrieb:


noch so ein ksc vogel    


das war en schönes eigentor kasilein. anscheinend kannst du nicht richtig lesen, oder was noch viel schlimmer ist: du redest über sachen ohne dich drüber zu informieren... les dir meine beiträge hier im thread mal richtig durch denn ich hab keine lust mich nochmal zu wiederholen.  


werde mir dein zeugs sicher nicht durchlesen
soweit kommt es noch das ich mich von leuten belehren lasse die nicht mal 4 wochen hier im forum sind  
#
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
kasi1981 schrieb:


noch so ein ksc vogel    


das war en schönes eigentor kasilein. anscheinend kannst du nicht richtig lesen, oder was noch viel schlimmer ist: du redest über sachen ohne dich drüber zu informieren... les dir meine beiträge hier im thread mal richtig durch denn ich hab keine lust mich nochmal zu wiederholen.  


werde mir dein zeugs sicher nicht durchlesen
soweit kommt es noch das ich mich von leuten belehren lasse die nicht mal 4 wochen hier im forum sind    


ja damit haste dir gerade ein richtiges armutszeugnis ausgestellt   schade eigentlich... ich will dich nämlich bestimmt nicht belehren. vielmehr dachte ich dass man sich als student selber belehrt indem man sich informiert... aber bei dir reichts dazu anscheinend nicht aus    


Teilen