>

Trainingsbericht vom 30. Juni 2009, vormittags

#
Hoffentlich war das nicht Zlatans ohnehin angeschlagener Fuß, den Spycher da ramponiert hat. Naja, man kann die Jungs fürs Training ja nicht in Watte packen.

Wie immer nette Details, und diesmal sogar ein ziemliche Knaller: die U23 zusammen mit den Profis zum Training, längst überfällig, dennoch und erst recht hoch willkommen.

Schöne Neuigkeit auch, dass Tsoumou demnächst wieder zur Mannschaft stoßen kann. Der Bub halt verdammt lang gefehlt.
#
reggaetyp schrieb:
Viel interessantes drin, danke. Für mich aber auch manches uninteressante, wenn das erlaubt ist.
Dass das Tor verschlossen war, in welcher Reihenfolge die Spieler den Platz betreten...Naja.  

Durch die Angabe der Reihenfolge wurden alle anwesenden Spieler genannt. Und das finde ich wichtig.

Schöner Bericht.

Programmierer
#
adlerkadabra schrieb:
Hoffentlich war das nicht Zlatans ohnehin angeschlagener Fuß, den Spycher da ramponiert hat. Naja, man kann die Jungs fürs Training ja nicht in Watte packen.

Auf den Bildern ist es der rechte Fuß, und genau der ist auch der "Problemfuß".
#
complice schrieb:

Auf dem Foto unten sehen Pröll und Fährmann aus wie Vater und Sohn...

**gnihihi* Stimmt  
#
rotundschwarz schrieb:
complice schrieb:

Auf dem Foto unten sehen Pröll und Fährmann aus wie Vater und Sohn...

**gnihihi* Stimmt    

Was mir dabei auffällt, muss Fährmann keine Jako-Handschuhe benutzen?
#
Auf den Bildern vom Zlatan ist aber nicht der Zeh eingepackt. Vielleicht ein "gutes" Zeichen oder anders gesagt "glück im unglück"
#
AdlerAzrael schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
[Ein schöner Bericht], und dass angedacht ist, die U 23 gleichzeitig mit den Profis im Waldstadion trainieren zu lassen..

Halte ich für sehr wichtig und längst überfällig!

Allerdings. Hatte mich schon immer gewundert warum man das nicht macht.

Daumen hoch Herr Skibbe!
#
Freidenker schrieb:
Man beachte auf Bild 3 wie Kamerageil Russ und Meier sind  

Stimmt....  
Hatte wohl auch etwas Gutes, dass unter Funkel die Zuschauer (Kameras) ausgeschlossen waren.
Da konnten die Jungs sich besser konzentrieren....  

Ja vlt. hat Wuschu mit Caio auch portugiesisch gesprochen. Mein Nachbar beobachtete nur, dass sie lange miteinander gesprochen haben, also nicht in deutsch geradebrecht...    
Ich kenne die Unterscheide der beiden Sprachen nicht...

Ja Knueller, dies Detail hast Du mir zwar gesagt, ich hab´s aber vergessen aufzuschreiben...
Und im Alter wird das Gedächtnis schlecht, wie Du weißt.

Danke für Euer Lob + alle denen meine Berichte auf die Nerven gehen kann ich nur raten entweder nicht anklicken oder selbst schreiben...
Ich habe noch niemals jemanden verboten    das zu tun.  
#
womeninblack schrieb:

Danke für Euer Lob + alle denen meine Berichte auf die Nerven gehen kann ich nur raten entweder nicht anklicken oder selbst schreiben...
Ich habe noch niemals jemanden verboten    das zu tun.  

1. Habe ich auch gelobt.
2. Kann man ja auch mal leise Kritik üben, ohne dass man die Berichte komplett doof findet.
3. Würde ich gerne machen, kann aber nicht ständig einfach nachmittags auf Arbeit fehlen.
4. Beste Grüße
#
Ich finde die kleinen Details immer schön, das ist wie bei einem Roman, da braucht es auch die Beschreibungen, wie hässlich die Brille von der Tante des Mörders ist, wo er Kuchen gegessen hat wenige Stunden vor dem Tod.

Unrelevant für das Geschehen, aber macht es lebendiger.  ,-)

Danke Sabine!
#
Nachtfeuer schrieb:
Was mir dabei auffällt, muss Fährmann keine Jako-Handschuhe benutzen?  

Glaube ich nicht - Markus Pröll ist auch bei Uhlsport unter Vertrag.

Oka Nikolov hat allerdings von Handschuhe von Jako
#
AgentZer0 schrieb:
Dazke WIB!  

Das mit dem U23 Training wäre nicht schlecht, vielleicht am besten gleich ganz in die AG ausgliedern...

"schwätzet Wuschu dann portugiesisch mit Caio"

Ich galube die sprechen immer spanisch zusammen!

Nee Spycher kann portugiesisch, hab ich mal gelesen.
#
wie hieß denn der junge Blondschopf? Er war auch der Schütze des zweiten Tores, nicht Toski!
#
Hallo,

vielen, vielen Dank liebe wib. Etwas was mir schon viel zu lange gefehlt hat, ist zurückgekehrt.  Ich danke dir vielmals für jeden Bericht den du schreibst.

An jeden der etwas an WIBs Berichten kritisiert, hütet eure Zungen! womaninblack ist eine Meisterin des Analysieren und Beschreiben von Trainingseinheiten. Jeglicher Kritiker wird sofort den Adlern zum Fraß geworfen und wird solange mit Jako Trainingsbällen beworfen, bis diese Person nur noch sagt: "Ich werde nicht mehr kritisieren!"  

Liebe Grüße mit einem großen Schuss Ironie,

Euer SGE_LJ
#
womeninblack schrieb:

Ja vlt. hat Wuschu mit Caio auch portugiesisch gesprochen. Mein Nachbar beobachtete nur, dass sie lange miteinander gesprochen haben, also nicht in deutsch geradebrecht...    
Ich kenne die Unterscheide der beiden Sprachen nicht...

Wenn Du irgendwo "sch", "sch", "sch" hörst, isses Portugiesisch  
#
Freidenker schrieb:
PS: Hoffentlich will der Jens niemanden zum VFB abwerben - von unseren Jungspunden versteht sich!

Ich hatte mich schon gefragt, was der da zu suchen hat. Der Schlingel.
#
danke wib.

kann jemand bestätigen, dass alvarez einen bänderriss hat? da habe ich heute aufgeschnappt.
#
Danke wib man könnte meinen ich war live dabei  ,-)        
#
Danke Sabinchen  

Teilen