>

[Gerücht]: Skibbe zu Bayer04 ?

#
So muss das jetzt mal hochholen.

Ich schaue gerade Center.tv dort sind gerade Leverkusen experten und Zeitungsfuzzies. Dort wurde gesagt das Skibbe beste Chancen hätte im nächsten Sommer nach Leverkusen zurückzugehen!!!!

Viele Gründe:

-Die Spieler die unter ihm spielten, halten noch HEUTE große Stücke auf ihn.
(O-Ton Bernd Schneider)
-Die Angestellten und Aufsichtsrat schätzen ihn noch immer.
(O-Ton Bernd Schneider)
-Skibbe möchte bekanntlich wieder zu einem Top-Club.
So einer vom Kölener Express
-Freunde und Familie, alle Leben in Leverkusen und der näheren Umgebung
(O-Ton Bernd Schneider)


Übers Spiel:

-Das wird ne harte Nummer (O-Ton Bernd Schneider)
-Frankfurt die Überraschungsmannschaft der Saison, die kriegen ne Klatsche und das nächste Spiel wird gewonnen egal wie der Gegner heißt! (O-Ton Bernd Schneider)


Also hier scheint wirklich was dran zusein!!!!

lg,
Carrasco
#
Carrasco schrieb:
So muss das jetzt mal hochholen.

Ich schaue gerade Center.tv dort sind gerade Leverkusen experten und Zeitungsfuzzies. Dort wurde gesagt das Skibbe beste Chancen hätte im nächsten Sommer nach Leverkusen zurückzugehen!!!!

Viele Gründe:

-Die Spieler die unter ihm spielten, halten noch HEUTE große Stücke auf ihn.
(O-Ton Bernd Schneider)
-Die Angestellten und Aufsichtsrat schätzen ihn noch immer.
(O-Ton Bernd Schneider)
-Skibbe möchte bekanntlich wieder zu einem Top-Club.
So einer vom Kölener Express
-Freunde und Familie, alle Leben in Leverkusen und der näheren Umgebung
(O-Ton Bernd Schneider)


Übers Spiel:

-Das wird ne harte Nummer (O-Ton Bernd Schneider)
-Frankfurt die Überraschungsmannschaft der Saison, die kriegen ne Klatsche und das nächste Spiel wird gewonnen egal wie der Gegner heißt! (O-Ton Bernd Schneider)


Also hier scheint wirklich was dran zusein!!!!

lg,
Carrasco


Achja die Sendung heißt "Heimspiel"   Konkurrenz für Volker ?
#
Carrasco schrieb:

-Die Spieler die unter ihm spielten, halten noch HEUTE große Stücke auf ihn.
(O-Ton Bernd Schneider)
-Die Angestellten und Aufsichtsrat schätzen ihn noch immer.
(O-Ton Bernd Schneider)
-Skibbe möchte bekanntlich wieder zu einem Top-Club.
So einer vom Kölener Express
-Freunde und Familie, alle Leben in Leverkusen und der näheren Umgebung
(O-Ton Bernd Schneider)


Das sind nun alles andere als große Geheimnisse! Das hätte ich Dir auch sagen können!
#
ich bleibe dabei, skibbe wird sich nicht nochmal auf diesen schleudersitz setzen.

er wird bei uns den einen oder anderen wunsch erfüllt bekommen und in der nächsten saison, einen weiteren schritt nach vorn machen.
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, skibbe wird sich nicht nochmal auf diesen schleudersitz setzen.

er wird bei uns den einen oder anderen wunsch erfüllt bekommen und in der nächsten saison, einen weiteren schritt nach vorn machen.


wenn er die Leistung dieser Saison bestätigen würde wäre das schon viel mehr, als er in den jeweils zweiten Jahren in Dortmund und Leverkusen gezeigt hat.
#
Ich würde mich an Spekulationen nicht beteiligen. Keiner kann in Skibbe hineinschauen und niemand kennt die Hintergründe.
Ich würde weder das eine noch das andere ausschließen!
#
igelF1 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, skibbe wird sich nicht nochmal auf diesen schleudersitz setzen.

er wird bei uns den einen oder anderen wunsch erfüllt bekommen und in der nächsten saison, einen weiteren schritt nach vorn machen.


wenn er die Leistung dieser Saison bestätigen würde wäre das schon viel mehr, als er in den jeweils zweiten Jahren in Dortmund und Leverkusen gezeigt hat.


Ist das so?
#
igelF1 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, skibbe wird sich nicht nochmal auf diesen schleudersitz setzen.

er wird bei uns den einen oder anderen wunsch erfüllt bekommen und in der nächsten saison, einen weiteren schritt nach vorn machen.


wenn er die Leistung dieser Saison bestätigen würde wäre das schon viel mehr, als er in den jeweils zweiten Jahren in Dortmund und Leverkusen gezeigt hat.


Schwachsinn!!!
Als Skibbe in Dortmund entlassen wurde, waren sie 6., am Ende der Saison waren sie 10.!
In Leverkusens 1. Saison wurde er Fünfter, in der darauf folgenden Saison auch. Im dritten Jahr verpasste Lev. am letzten Spieltag den UEFA-Cup Platz und Skibbe wurde entlassen. Als er weg war, kamen Leute wie Helmes, Renato Augusto, Henrique oder Toni Kroos und wurden unter Labbadia 9.!
#
Schmidti.82 schrieb:
igelF1 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, skibbe wird sich nicht nochmal auf diesen schleudersitz setzen.

er wird bei uns den einen oder anderen wunsch erfüllt bekommen und in der nächsten saison, einen weiteren schritt nach vorn machen.


wenn er die Leistung dieser Saison bestätigen würde wäre das schon viel mehr, als er in den jeweils zweiten Jahren in Dortmund und Leverkusen gezeigt hat.


Schwachsinn!!!
Als Skibbe in Dortmund entlassen wurde, waren sie 6., am Ende der Saison waren sie 10.!
In Leverkusens 1. Saison wurde er Fünfter, in der darauf folgenden Saison auch. Im dritten Jahr verpasste Lev. am letzten Spieltag den UEFA-Cup Platz und Skibbe wurde entlassen. Als er weg war, kamen Leute wie Helmes, Renato Augusto, Henrique oder Toni Kroos und wurden unter Labbadia 9.!


Das hab ich auch eher so in Erinnerung. Nach Skibbe wurde es erstmal vorerst nicht besser!
#
hab irgendwie ein komisches gefühl bei der sache...

er sagt zwar das er definitiv bleibt aber irgendwie glaub ich ihm nicht so ganz
#
Im Fussball kann man niemanden vertrauen!!! Deshalb glaub ichs erst, wenn er zum Trainingsauftakt aufm Rasen stehn, dass er uns nicht verlassen hat.
#
da sich der vertrag gerade erst durch die 40 punkten velängert hat und leverkusen kaum ablöse für einen trainer bezahlt, wird es - wenn überhaupt - übernächste saion.

und bis dahin fliesst noch viel wasser den main runter.


also abwarten und äppler trinken !

#
grätsche schrieb:
da sich der vertrag gerade erst durch die 40 punkten velängert hat und leverkusen kaum ablöse für einen trainer bezahlt, wird es - wenn überhaupt - übernächste saion.

und bis dahin fliesst noch viel wasser den main runter.


also abwarten und äppler trinken !

 


Ablöse wäre bestimmt nicht nötig. Wenn Skibbe nach Leverkusen will, bricht er halt wieder einen Streit mit HB vom Zaun und schmeisst anschließend hin - wer will ihn daran hindern?

Am besten, wir schaffen doch den Einzug in die EL, dann bleibt er sowieso hier..
#
ich persönlich glaube diesen gerüchten kein wort...wenn skibbe sagt er bleibt definitiv hier, dann wird er das auch tun und nächste saison immer noch unser trainer sein...ausser wir verlieren jetzt alle spiele und schaffen am ende grade noch den klassenerhalt
#
skibbe wird mit der eintracht nächstes jahr meister, er wäre doch  bescheuert, nach leverkusen zu wechseln.

äh....falscher thread
#
Ist denn überhaupt sicher das Osram in Leverkusen nach einem Jahr aufhört?
#
Also Skibbe wird hoffentlich unser Trainer bleiben nächste Saison.
Aber ausschließen kann man nichts.

Schließlich sind einige Teams mit viel geld (und mit Geld kann man viel kaufen)
auf der Suche nach einem neuen Trainer.

HSV, vielleicht Leverkusen, Hoffenheim(vielleicht), WOB.

Also abwarten und positiv denken.
#
Zum Glück denken Leute wie HB und Skibbe etwas langfristiger und Skibbe wird sich auch nicht von den drei letzten 1 Tore Unterschied Siegen blenden lassen. Ich kann mich noch gut an die Kommentare am Anfang der Saison erinnern. Da hiess es Frankfurt ist Skibbes letzte Chance als Trainer. Dann ist er durch. Er muss jetzt beweisen dass er etwas aufbauen kann. Das kann er nicht, wenn er am Ende der Saison hinschmeissen würde. Also da sehe ich relaxed in die Zukunft. Im übrigen gibts mehr wirklich gute Trainer als gute Stürmer die das tor treffen. Allein über 20 haben doch schon wieder Ihre Lizenz erworben. Soviel jobs gibt es aber gar nicht im bezahlten Fussball vor allen Dingen bei einem Club wie Frankfurt der zu den ersten 10 gehört.  
#
Nach dem "Ich möchte die Eintracht verändern"-Artikel aus der FR kann der Thread wohl zu! Der Mann plant länger hier zu bleiben. Gut so
#
die eintracht hat das gleiche potential wie leverkusen und dortmund  


Teilen