>

dortmund holt kovac

#
MĂ€dchen, halt dich einfach ein bißchen zurĂŒck.

Danke.
#
@ Nina: Hab grad aus anderen BeitrÀgen von dir rausgelesen, dass du BvB-Fan bist.

Dann relativiert sich das Ganze natĂŒrlich, da du nur deinen Verein verteidigst.

Allerdings ist es schon komisch, was sich bei uns im Forum alles fĂŒr gegnerische Fans tummeln. Unser Forum scheint wirklich was Besonderes zu sein.

Solange sie sich nicht in eintrachtspezifische Threads reinhÀngen, ist mir das auch relativ egal.
#
RobinAdler schrieb:
@ Nina: Hab grad aus anderen BeitrÀgen von dir rausgelesen, dass du BvB-Fan bist.

Man hÀtte evtl. auch durch den Nick drauf kommen können

Kovac!?!? Naja, wenn sie meinen! Ich frag mich nur @Miep, wieso er denen mehr helfen kann, als uns der Rehmer?? Der bekommt sogar noch Geld dafĂŒr, dass er geht! Spricht nicht grade dafĂŒr, dass er zuletzt wirklich gute Leistungen gebracht hat.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass dieser Kelch an uns vorĂŒber gegangen ist! Obwohl......da hat HB wohl mal wieder gepennt  
#
Nina1909 schrieb:
ich finds schön vereien den abstieg aufgrund von gehaltSPEKULATIONEN zu gönnen.

ich zitiere mal einen teil des artikels von westline:

"Beim italienischen Zweitliga-Meister verdiente Kovac mehr als 3 Mio. Euro netto. Eine Summe, die der BVB garantiert nicht zahlen wird. "Er sprengt unseren Finanzrahmen nicht", sagt Sportdirektor Michael Zorc. Nach Informationen von westline wurde der Transfer erst möglich, weil "Juve" Kovac eine Abfindung zur Vertragsauflösung zahlt. Da fĂŒr den 33-JĂ€hrigen keine Ablöse fĂ€llig wird, haben Zorc und Co. nun wieder etwas Spielraum."


1.Gönne ich Doofmund nicht den sportlichen Abstieg wegen irgendwelchen Gehaltsspekulationen...denen gönne ich einen Zwangsabstieg wegen ihrer jahrelangen Misswirtschaft/Großkotzigkeit und ja auch wegen ihrer Geldverbrennung...HĂ€tten die nicht so eine Lobby, wĂ€ren die schon lange wech...aber gut, das ist ein anderes Thema...

2.Ich habe auch nicht gesagt das dieser Spieler 3Mio. bei euch Kaspern verdienen wird...aber mal logisch nachdenken...da er keine Ablöse gekostet hat, kann Doofmund logischerweise einwenig mehr Gehalt zahlen als wenn sie Ablöse gezahlt hĂ€tten...da der Spielraum sich dementsprechend erweitert hat (wie du selbst aus deinem zitierten Artikel entnehmen kannst)...weiterhin ist anzumerken, das Doofmund Ihren Finanzrahmen ja auch nicht bei 2Mio. sprengen wĂŒrden, da es bei euch "normal" ist soviel Gehalt zu zahlen. Oder was glaubst du warum immer noch Spieler, die eigentlich zu teuer fĂŒr euch wĂ€ren zu eurem Verein wechseln? Wegen der sportlichen Perspektive? wohl kaum...wegen den achso tollen Zuschauern? wohl kaum (das interessiert heute die wenigsten Profis)...die kommen einzig und allein, weil Ihr einfach nix gelernt habt und nach wie vor die Profis bei euch fĂŒr ein Minimum das Maximum verdienen können...


Teilen