Leute, schimpft net über unsere Gäaste! Erstens hat ein solcher Fred im "Andere Fußballvereine" durchaus seine Berechtigung und zweitens isses sau lustig, wie sich hier Gelb und Blau die Köppe einschlagen, ab und an ein Grün/Weißer Minderheitsvertreter seinen Senf dazu gibt und Schwarz/Rot sich mächtig drüber amüsiert!
Zum Thema würde ich sagen, Ihr nehmt Euch alle net viel!! Die einen heulen rum, weil sie zu blöde waren und sich ihr Banner aus den eigenen vier Wänden klauen lassen, die annern resche sich uff, weil der Erzrivale sich der Schadenfreude ob der verpassten Meisterschaft hingibt. Köstlich!
Wie wär´s daher, wenn Ihr Euch einfach zusammentut?!?!
Schobberobber72 schrieb: Leute, schimpft net über unsere Gäaste! Erstens hat ein solcher Fred im "Andere Fußballvereine" durchaus seine Berechtigung und zweitens isses sau lustig, wie sich hier Gelb und Blau die Köppe einschlagen, ab und an ein Grün/Weißer Minderheitsvertreter seinen Senf dazu gibt und Schwarz/Rot sich mächtig drüber amüsiert!
Zum Thema würde ich sagen, Ihr nehmt Euch alle net viel!! Die einen heulen rum, weil sie zu blöde waren und sich ihr Banner aus den eigenen vier Wänden klauen lassen, die annern resche sich uff, weil der Erzrivale sich der Schadenfreude ob der verpassten Meisterschaft hingibt. Köstlich!
Motto: Gemeinsam heult sich´s besser!
Uschi-Brigade-Ruhrpott [/b]
Das will ich auch hoffen. ,-)
Gregor ist insgeheim Eintracht-Fan
Bitte nicht so Laut. ,-)