>

Vercaked Bayern nochmal?

#
Lol, mochte Bayern noch nie aber jetzt hasse ich sie!

Nur Kohle raushauen aber fast nur charakterlich unterentwickelte Spieler gekauft, die für mich eher in den Philipp Lahm- Kindergartenclub gehören als das man sie irgendwie "Typ" nennen könnte (wäre für Spieler wie effe bestimmt ne Beleidigung gewesen, mit denen verglichen zu werden), besonders Klose, Jansen und Schlaudraff.
Ottmar Hitzfeld als junge , unverbrauchte Kraft ist auch genau der richtige Coach für nen Club, wo man sich als Trainer von allen Seiten reinreden lassen darf und genauso erfolgreich (fürs Geld wird wie überdimensionierte Vereine wie Real Madrid, deren Meistertitel ich eher als Ausnahme von der Regel sehe...

Ohne Ribery und Toni sehe ich die eigentlich langsam wie in den 80´ern als sie fast abgestiegen sind, lohol... wahrscheinlich muss man nur wie Cesar gg. Pompeius "hart" gg. sie spielen, dann gewinnen die kaum ein Spiel, es sei denn die Liga wird für Bayern dann noch körperloser gepfiffen, lohol...


Fühlt meinen Zorn, fühlt meinen HASS
(und lasst ja nicht meine Mutter diesen Thread sehen, sie ist EiernFan    )

Alle glauben, ayern wird Meister aber ich glaube, sie vercaken so schlimm wie noch nie...


Teilen