>

Ama bricht Training ab (Wadenprobleme)

#
Ich reg mich bei der Hitze besser nicht auf ĂŒber diese Neuerliche Verletzungsmeldung!

Bleibt nur zu hoffen, das die Diagnose von Seeger zutrifft......mal abwarten was die nÀchsten Tage noch so nachkommt an ErgÀnzungen und Diagnosen............ !
#
na ja, vielleicht wird ja auch noch ein Bandscheiben-Vorfall daraus...    

-hoffentlich NICHT    ,-)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im ĂŒbrigen gibt es auch Spieler, die wĂ€hrend oder nach einer laufintensiven Trainingseinheit "kotzen".

Also..., falls es mal einen unserer Jungs treffen sollte, das kann passieren und muss auch nicht sofort dramatisiert werden.



... und danach mit 28 Toren TorschĂŒtzenkönig werden: link  

Bei aller Emotionen und Ironie hier im Thread sei trotz allem noch eins gesagt:

Gute Besserung, Ama!!!
#
pallazio schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben nach 5 Trainingstagen 6 Verletze Spieler.

Zimmerman,Bajramovic,Heller,Fenin,Alvarez, Amanatidis.

Das ist völlig normal

Vor allem wo Komischerweise 4 StĂŒrmer darunter sind von unseren
6 StĂŒrmer.

Wie gesagt absolut normal.


Äpfel und Birnen....

Heller hat sich schon vor Trainingsauftakt beim Privatkicken verletzt. Fenin schleppte sich schon lÀnger mit der weichen Leiste rum. Bajramovic ist im Prinzip seit Dezember 2007 verletzt. Von Amanatidis wissen wir bisher noch gar nicht, ob er wirklich verletzt ist.

Also: Nach 5 Trainingstagen 6 verletzte Spieler ergibt ein bisschen ein schiefes Bild (z.B. als ob falsches Training der Grund sei...)


Das ist mir alles schon bewußt.
Trotzdem sind 6 Verletzte nach 5 Tagen Training eine sehr hohe Quote.
Egal wie diese Verletztungen zustande kamen.
Wichtig daran ist das diese Spieler nicht zur VerfĂŒgung stehen.
Wo , wann und wie die verletzungen passiert sind interessiert mich nur ,
wenn es in bestimmten regionen zu viele gÀbe.

Fakt ist es sind 6 Spieler verletzt.
Ama wird wieder fit. Also dann noch 5 Spieler reicht trotzdem.
#
Gute Nachrichten gibt es indes von Ioannis Amanatidis, der gegen Wattens aufgrund einer Wadenzerrung zuschauen musste. „Es geht ihm besser, er ist heute Fahrrad gefahren. Ich denke, dass er morgen wieder auf dem Platz arbeiten kann. Am Dienstag gegen Kiew werden wir ihn aber sicherheitshalber schonen“, so Skibbe


Teilen