>

Lust auf die erste fcbäh-Blamage?

#
[/quote]


Beckham für Arme
#
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Djabatta schrieb:

Kahn

Schweini

lol, Bilder vom Trainingsauftakt bei kicker.de. Die machen echt dem Namen FC Hollywood alle ehre.  

MfG Djabatta



oh gott, sehen die scheiße aus    


Kann man noch schwuchtliger rumrennen ? Solche Lackaffen....



Ohh Mann Oliver Kahn mit ner Handtasche=?  bisschen schwul??? Und der Schweinsteiger kann mit dem Outfit dem Poldi noch geiler in den ***** kriechen^^
#
Ich finde es irgendwie schon lustig, dass (Sommerloch hin oder her) sogenannte Fussballfans nichts besseres zu tun haben, als sich um die Kleidung der Spieler eines Vereines, dem man ohnehin nicht viel Symphatie entgegenbringt, zu kümmern.  ,-)
#
Danke für die Bildbeweise!
Der fred ist gut für fcbäh - Blamagen aller Art  

Da kann ich alt werrn wie en Horn - der Verein  ist, war und bleibt  sch*****
#
manu666 schrieb:
den scheiß Kanal kann man sich doch net anschauen...ist doch en verkappter HausTVSender vom FCBÄH...wenn ich schon diesen BayernArschKriecher T.Herrmanns höre...  


Ich bekomm immer bei den "Bundesliga-Classics" ne Krise. Die ganze Saison immer aus Sicht der Bayern, andere Spiele nur als "Einblendungen am Rande".
#
FanTomas schrieb:
manu666 schrieb:
den scheiß Kanal kann man sich doch net anschauen...ist doch en verkappter HausTVSender vom FCBÄH...wenn ich schon diesen BayernArschKriecher T.Herrmanns höre...  


Ich bekomm immer bei den "Bundesliga-Classics" ne Krise. Die ganze Saison immer aus Sicht der Bayern, andere Spiele nur als "Einblendungen am Rande".  


Es gibt einmal die Bauern-Classics
und es gibt die normale VAriante die sich undglaublich aber wahr um die gesamte Liga dreht.


Teilen