>

Wunsch: Petkovic verleihen

#
Riedadler schrieb:
El-Toro schrieb:
Vertrag bis 2012, da könnte ja evtl. noch ne kleine Ablöse drin sein, sollten wir uns gescheit anstellen. Aber das fängt nicht gut an, wenn jetzt schon hinausposaunt wird, dass wir ihn loswerden möchten.
Immerhin serbischer U-21 Nationalspieler. Wenn der die letzten Spiele ne Chance bekommt, könnten doch ein paar Euro drin sein. So schlecht isser nicht.
Was hat er denn gekostet?


Genau, jetzt wo die entscheidende Phase der Saison anbricht, lassen wir einfach mal Petkovic ran. Damit wär auch die Frage geklärt, ob Spycher oder doch weiter Köhler links hinten spielen soll, der Petko macht's!
Im Ernst: Ich denke man ist froh wenn man ihn ablösefrei loswird, superteuer war er glaube ich auch nicht.


Es muss ja nicht unbedingt hinten links sein. Wenn er 2-3 x 20 min. im linken MF ran darf, könnte er auch zeigen was er kann und sich für andere Vereine empfehlen. Wir würden ihn dann leichter loswerden.
Natürlich immer nur dann, wenn es das Ergebnis zulässt oder er der Mannschaft helfen könnte. Bei einer Führung würde er im MF sicher helfen das Ergebnis zu halten.

Ich fänds einfach schade einen serb. U-21 Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
Wir können jeden Euro gebrauchen!
#
Ja im Prinzip hast du recht, aber ich denke wenn schon einen Spieler ins kalte Wasser werfen dann Clark, bei dem weiß man ja immer so gar nich was man hat. Ist aber bei beiden schwer sie momentan zu bringen - es läuft gut und es geht noch richtig um was.
#
was mich einmal interessieren würde:

gibt es eigentlich irgendwelche informationen, warum petkovic nicht in der u23 mal spielpraxis sammelt? will er nicht? darf er nicht? ist er zu schlecht?

peace out
#
ich habe den eindruck, er hat es bei skibbe kräftig verschissen und spielt erst dann, wenn selbst der platzwart verletzt ist.


verleihen gerne - nur an wen ?
#
Riedadler schrieb:
El-Toro schrieb:
Vertrag bis 2012, da könnte ja evtl. noch ne kleine Ablöse drin sein, sollten wir uns gescheit anstellen. Aber das fängt nicht gut an, wenn jetzt schon hinausposaunt wird, dass wir ihn loswerden möchten.
Immerhin serbischer U-21 Nationalspieler. Wenn der die letzten Spiele ne Chance bekommt, könnten doch ein paar Euro drin sein. So schlecht isser nicht.
Was hat er denn gekostet?


Genau, jetzt wo die entscheidende Phase der Saison anbricht, lassen wir einfach mal Petkovic ran. Damit wär auch die Frage geklärt, ob Spycher oder doch weiter Köhler links hinten spielen soll, der Petko macht's!
Im Ernst: Ich denke man ist froh wenn man ihn ablösefrei loswird, superteuer war er glaube ich auch nicht.


Also ich hab noch im Kopf das etwas um die 1 Mille im Gespräch war
#
1,2 Mio um genau zu sein. Entspricht in etwa dem, was wir für Franz und Schwegler zusammen bezahlt haben  
#
EvilRabbit schrieb:
1,2 Mio um genau zu sein. Entspricht in etwa dem, was wir für Franz und Schwegler zusammen bezahlt haben    


was beweist, das eben doch nicht alles berechen- und planbar ist im fussball
#
schreib doch mal einer eine mail an manchester city.

spieler für die linke seite, kann laufen und schießen. 5-8 millionen sollten da dann drin sein.
#
grätsche schrieb:
verleihen gerne - nur an wen ?


Das ist genau die Frage. Ich glaube in der aktuellen Situation würde kaum ein Club für diesen Mann Interesse zeigen. Es würde mich zumindest sehr wundern.
#
....an die Fraport zum Flugzeuge entladen.
#
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!
#
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!


Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!


Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.

Deshalb hat er ihn auch hinter Köhler, den er eigentlich im Mittelfeld gebraucht hätte, auf die Bank gesetzt...
Warum sollte ein Verein noch Ablöse für den bezalhen? Der hat ein Jahr nicht gespielt und jeder weiß das wir ihn von der Gehaltslist haben wollen. All zu viele Vereine, die sich gegenseitg hochbieten wird es auch nicht geben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!


Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.

Deshalb hat er ihn auch hinter Köhler, den er eigentlich im Mittelfeld gebraucht hätte, auf die Bank gesetzt...
Warum sollte ein Verein noch Ablöse für den bezalhen? Der hat ein Jahr nicht gespielt und jeder weiß das wir ihn von der Gehaltslist haben wollen. All zu viele Vereine, die sich gegenseitg hochbieten wird es auch nicht geben.


Aber gute telentierte LVs sind selten.
Und Talent hat er. Wie gesagt er paßt nur nicht in unser Pass-System.
Oder glaubst Du er wurde zum Spaß nach 3-Trainingstagen mit einem
langfristigen Vertrag ausgestattet.
Und überleg mal wie lange Caio gebraucht hat bis er einigermaßen ankam.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!


Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.

Deshalb hat er ihn auch hinter Köhler, den er eigentlich im Mittelfeld gebraucht hätte, auf die Bank gesetzt...
Warum sollte ein Verein noch Ablöse für den bezalhen? Der hat ein Jahr nicht gespielt und jeder weiß das wir ihn von der Gehaltslist haben wollen. All zu viele Vereine, die sich gegenseitg hochbieten wird es auch nicht geben.


Aber gute telentierte LVs sind selten.
Und Talent hat er. Wie gesagt er paßt nur nicht in unser Pass-System.
Oder glaubst Du er wurde zum Spaß nach 3-Trainingstagen mit einem
langfristigen Vertrag ausgestattet.
Und überleg mal wie lange Caio gebraucht hat bis er einigermaßen ankam.  


Weshalb er mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wurde, versteht eh kaum einer.
Der Vergleich mit Caio hinkt, bei ihm hat man sein Talent gleich gesehen und er hat auch andere technische Möglichkeiten, nur fehlte es ihm an der richtigen Einstellung. Von wirklichem Talent kann ich bei Petkovic nicht viel festellen, sein Gebolze passt nicht nur nicht in unser System, das würde bei kaum einer erstklassigen Mannschaft wirklich reinpassen...
#
falls kobiashvili wirklich zu uns kommt, könnte man doch im gegenzug petkovic an die hertha verleihen. zudem sollte man schnell sein, vllt. kann ff seinen wunschspieler dann zum zweiten mal verpflichten...

peace out
#
Wieso verleihen? Er hat hier keine Zukunft.
#
ich denke nicht, dass ihn irgendwer kauft. optional wäre also eine beurlaubung, aber die kann teuer werden. daher ist ein verleihen machbarer und sinnvoller...
#
1,2 Mios rausgehauen und nicht ansatzweise versucht den extrem gesunkenen Marktwert des Spielers in den letzten Spielen zu steigern um einen Teil durch Verkauf im Sommer zurückzubekommen. Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier von Kurzeinsätzen und der Möglichkeit dabei sein Können aufzuzeigen um Interessenten anzulocken! Auch hätte er so seinen Marktwert sicher nicht verdreifacht, aber wenn hier Verpflichtungen schon an "ein paar 100.000" scheitern (Im Falle Lincoln zum Glück...), verstehe ich diese Untätigkeit nicht.

Klar kann den noch einer für 400.000 kaufen, dann können wir sogar noch danke sagen, dass wir 400.000 + eingespartes Gehalt im Budget draufpacken können. Ich schätze mal ins Blaue hinein, dass uns das "Missverständnis Petkovic" dann wohl min. 2,5 Mio. in 1,5 Jahren gekostet hat. Das ist viel Schotter für unsere Verhältnisse und die kurze Zeit. Und wenn er nächste Saison wieder nur auf der Bank/Tribüne hockt, dann ist es noch mehr Geld was verschwendet wird.

Ich hoffe, dass Petkovic die Kurve bei uns kriegt oder er für eine vernünftige Summe wechselt. Und da denke ich an min. 750.000, um mit einem blauen Auge davon zu kommen. Wobei diese Summe zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch³ ist...
Eine weitere Saison als Backup ohne Chance auf einen Einsatz jedoch, sollten sich alle Seiten ersparen. Da gibt es genug Alternativen die bereits im Verein sind und es zu entwickeln gilt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!


Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.



Ich denke ein "passunsicherer" Abwehrspieler passt in kein Konzept dieser Welt.  


Teilen