kasi1981 schrieb: sestak fand ich diese saison nicht so stark, der dedic gefällt mir aber ganz gut, würde aber lieber ne million in die hand nehmen und den gekas holen
kasi1981 schrieb: sestak fand ich diese saison nicht so stark, der dedic gefällt mir aber ganz gut, würde aber lieber ne million in die hand nehmen und den gekas holen
bring die Pfandflaschen vom Samstag weg, dann kommste ungefähr hin
sCarecrow schrieb: Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!
Naja, er hat einen Vertrag bis 2013, und der wird für Bochumer Verhältnisse ziemlich hoch dotiert sein. Seine Leistung war außerdem nicht gerade überragend diese Saison.
Ich halt das ganze schon für arg an den Haaren herbeigezogen, da wird mal einfach was in den Raum gestellt ohne das es eine Basis gibt. Davon mal ganz ab...es gab auchmal bei uns jemanden der nicht gehen wollten - den wir nicht gehen lassen wollten und der dann doch für einen anderen Verein spielte...
Also wenn man ihn wirklich holen will dann sollen wir es am besten vor der WM tun den ansonsten müssten wir 3,9 Mio. zahlen, vor der WM könnten wir ihn billiger haben falls man ihn holen will. Also ich mag ihn und wenn Altintop nicht zu halten ist, ist er eine tolle Alternative für unseren Sturm. Außerdem ist er im besten Fußballalter ,-)
Tu Dir keinen Zwang an! ,-)
bring die Pfandflaschen vom Samstag weg, dann kommste ungefähr hin
Naja, er hat einen Vertrag bis 2013, und der wird für Bochumer Verhältnisse ziemlich hoch dotiert sein. Seine Leistung war außerdem nicht gerade überragend diese Saison.