>

FIFA verbietet Gott

#
warte nur noch drauf das sich ein Fussballer, wenn er ein Tor geschossen hat, überhaupt nicht mehr freuen darf...Dieser nach erfolgreichem Abschluss direkt zurück in seine Hälfte, ohne jegliche Reaktion, gehen muss...

Wann kommen endlich die Robotor???
#
@ Rimas

Das sollte doch kein Gottesbeweis sein. Ich weiss auch, dass es keinen Gottesbeweis gibt, der ohne angreifbare Voraussetzungen auskommt. Deswegen heisst, wie Sie, Herr Anwalt, richtig anmerken "Glauben".  ,-)

Mir ging es lediglich um die situativ ambivalente Haltung der Menschen zu der Vorstellung eines Gottes.

Dass eine Überreglementierung in Deutschland viele Anhänger hat, war mir vorher klar. Übrigens sollte meiner Meinung nach die Meinungsfreiheit auch für Satanisten und Radikale aller Art gelten. Das hält unsere Demokratie aus, einige ihrer Bürger nicht.

Die Fifa versteht sich scheinbar fortschreitend als totalitäres System. Solange es die Spieler betrifft mag das noch auszuhalten sein und das Verbot von Thor-Steinar-Kleidung für Zuschauer in einigen Stadien wird man nicht ernsthaft kritisieren wollen, aber wo führt das hin?
Ich bin gespannt.


Teilen