Supi, voll die Rasenrevolution. Und wenn se gerade dabei sind, können die Jungs von SGL auch noch meine Topfpflanzen aufm Balkon überwachen. Wie oft ich die scheiss Dinger vergesse zu gießen.. echt zum Mäuse melken.
regurbsflow schrieb: Langweilig... Es wurde wirklich nur ein komisches Pflegekonzept vorgestellt.
War überhaupt jemand auf der PK? Landwirtschaftminister, Bundesgartenschaubeauftragter, Drogenbeauftragter, BKA??? Holländischer Rasen!!!!!! Also für mich ist klar, woher Wolfsburg die Millionen für neue Fehleinkäufe hat.
Sooo langweilig nun auch wieder nicht. In Sachen Rasen hatten wir ja hier in Frankfurt bisher auch unsere Sorgen. Selbst, wenn der Hauptgrund für die Defizite, die amerikanischen Trampeltiere, sich in Luft aufgelöst hat, könnte es nicht schaden, sich mal zu informieren. Zumal es ja nicht nur einen guten Platz, sondern auch Kosteneinsparung bringen kann.
Das gesparte Geld könnte man dann in das Forumsheim am GD investieren.
War überhaupt jemand auf der PK? Landwirtschaftminister, Bundesgartenschaubeauftragter, Drogenbeauftragter, BKA???
Holländischer Rasen!!!!!!
Also für mich ist klar, woher Wolfsburg die Millionen für neue Fehleinkäufe hat.
Das gesparte Geld könnte man dann in das Forumsheim am GD investieren.