>

Namhafte Vorbereitungsspiele für Hannover 96

#
Eure Standpunkte überzeugen mich insgesamt schon. Testspiele gegen die kleineren im Umkreis( siehe u.a. Ober-Roden) machen Sinn. Insbesondere wenn so konsequent getestet wird , wie bei FF.

Ein stärkerer Gegener unmittelbar vor Saisonbeginn - so als Generalprobe und wenn die harte Vorbereitung abgearbeitet ist- kann es dann im nahen Umkreis schon sein.

Aber den gab es eigentlich schon in den letzten Jahren. Einmal war es Karlsruhe (Eschborn) und die bereits von mir angesprochenen Israelis in Kronberg.

Vermutlich brauchen die Hannover wirklich die zusätzlichen Einnahmen , damit sie ihre Neuverpflichtungen auch alle bezahlen können.
#
Dirty-Harry schrieb:
Vermutlich brauchen die Hannover wirklich die zusätzlichen Einnahmen , damit sie ihre Neuverpflichtungen auch alle bezahlen können.

Das vielleicht auch, aber ich vermute eher die brauchen solche "highlights" um überhaupt mal von sich reden zu machen... Im echten Leben (sprich Pflichtspiele) haben die nunmal seit längerem nur extrem grauen alltag...
#
Mannibol05 schrieb:
singender_adler schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
jetzt bin ich zu früh auf absenden gegangen  

aber wie gesagt... mir ist es egal ob wir gegen Real oder Wehen ein lahmes Testspiel ablegen. Testspiel bleibt Testspiel und du kennst unseren Friedhelm: Der würde auch ein Spiel gegen Real konsequent als eben dieses Testspiel behandeln, man könnte also kein dolles Spiel erwarten mit vollem Einsatz und so weiter... Und das ist auch richtig so, den schliesslich dienen Testspiele eigentlich vorrangig der Vorbereitung und nur bedingt den Zuschauern.  

0:2 gegen Wehen ist sehr ärgerlich, 0:6 gegen Real wäre bitter und würde jedem in Erinnerung bleiben. ff hält mit den langweiligen Testspielen die Erwartungen und Ansprüche niedrig und sucht die normalen Trainingsspiele. Ausserdem hat er ja letzte Saison auch gesagt, dass er die Mannschaft als zu schlecht für Spiele gegen grosse Gegner sieht (teils richtig, aber die Spieler werden sich trotzdem gefreut haben). Wenn man sich eh schon vor ihnen fürchtet ist es klar, dass man sie dann nicht auch noch zu Testspielen einlädt. Das Gute ist nur, dass solche Spiele so wie du sagst belanglos sind (Mainz:Liverpool...)  Trotzdem: Wenn Real schon gegen Hannover spielt, dann wären sie tausendmal lieber zu uns gekommen (Geschichte und Connections, zB ist der Marketingchef Eintrachtfan).

echt??? wusste ich gar nicht.  

"Die Welt ist klein" http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?template=fz_meldung_04&id=143689
#
moin,
also zum niedersachsen cup kann ich nur sagen, dass viele hannover fans dass boykottiert haben. zuviel kommerzkacke - spiel 45 minuten etc.
mein mitbewohner ist sozusagen ,,Hannover ultra" und von hobby groundhopper, aber das hat er - und wie er sagt auch viele andere fangruppen der teilnehmenden mannschaften - sausen lassen.
frage mich auch wie ein testtunier gegen mainz und wehen wiesbaden hier bei einem teil der gruppe ankommen würde.
wolfsburg wird bei den hannoveranern auch wohl nur bedingt als echtes ,,derby"
gesehen.
naja, prinzpiell auch nicht so wichtig, aber versuch mich vorm lernen zu drücken......

MFG
Okocha-Flix

Teilen