>

Testspiel SGE-Dynamo Kiew 07.07.09

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Puuuhhh.... Halbzeit. Ich geh jetzt. Des schau ich mir nimmer länger mit an.    


Quelle???      
#
was e Blamage. Tja, der Franz hat halt keine Chance gegen die ganzen Vitalis.
#
RmB schrieb:
Kadaj schrieb:
RmB schrieb:
Kadaj schrieb:


Auf der Homepage von Dynamo gibts nen Ticker und bei TM.de hat das jmd übersetzt.


Link?


Ich hab grad danach gefragt. Ist aber eh auf ukrainisch und die HP soll wohl derzeit nicht richtig funktionieren.


Ich meinte zu TM.de wo du das gelesen hast
Das mit deren HP habe ich gemerkt, aber danke


http://transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/72258/anzeige.html&p=1
#
zum ersten mal in meinem leben dass ich vorzeitig ein spiel verlasse... aber die leistung des schiedsrichters geht absolut zu weit...  
#
Adleralex2 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Puuuhhh.... Halbzeit. Ich geh jetzt. Des schau ich mir nimmer länger mit an.    


Quelle???        


www.halbzeit.de  
#
Ich freu mich schon auf die 2. Halbzeit. Gleich kommt mein Caio!  
#
35.000 Zuschauer, sind aber auch beachtlich für dieses Spiel
#
moop schrieb:
zum ersten mal in meinem leben dass ich vorzeitig ein spiel verlasse... aber die leistung des schiedsrichters geht absolut zu weit...  



Erfolgsfans! blabla Kunden! etc. Euch braucht hier niemand! blaba Wird die Dauerkarte frei?
#
Danke nochmal Kadaj..

Aber der Kiew Fan regt sich ja recht gut auf  
#
Marco72 schrieb:
kann man auch positiv sehn
heute nochmal ne richtige Klatsche,dann bricht die grosse Panik aus und Becker und Kollegen machen dann so richtig den Geldsäckel auf, unter anderem für ein Stürmer    


Dein Wort in Beckers Ohr!
#
RmB schrieb:
Aber der Kiew Fan regt sich ja recht gut auf    


Russ der Russ'  
#
0:1 28 Minute Nr. 20 Oleh Husjew
0:2 35 Minute Nr. 77 Guilherme

Quelle: SK Jenbach
#
http://www.fcdynamo.kiev.ua/ru/dynamo/news/29079.html

Mehr steht da noch nicht bisher.

Spiel hat begonnen


In den ersten Minuten ausgeglichenes Spiel in der Feldmitte, ohne gefährliche Momente



6. Min. 1.te gefährliche Situation. Jeremenko kommt auf der rechten Seite nicht an den Ball, Korkmaz schießt aus 18 Meter - neben dem langen Pfosten.


8. Minute Gusev auf der rechten Seite. Pass auf Gioane, Tiberiou kommt in den Strafraum und schießt aus 15 Metern in das kurze Eck - Torwart hat den Ball.


13. Min. Gusev kommt gut auf der Seite, Flanke in den Strafraum, aber keiner der Mitspieler kommt dran und TW hat den ball.


Letzte 5-7 Minuten hat Dinamo die Initiative




16. Min. Aliev wird in 20 Meter vorm Tor gefoult. Freistoß


17. Min. Schießt der Gefoulte selbst, der Ball fliegt Zentimeter über dem Lattenkreuz


18. Min. Steinhöfer bringt eine Freistoßflanke aus 40 Metern, aber Schowkowki läuft gut raus und schlägt den Ball raus.



20. Min. Hacheridi foult 19 Meter vorm Tor, Freistoß Teber - Ball geht in die Mauer
#
Ich wusste es! Der Husjew!!!!  
#
man... sogar die fressbuden sind unterste schublade...

ich muss ma wieder nen einkaufszettel schreiben... hier gibts nichtma ne tiefkühlpizza
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wusste es! Der Husjew!!!!    

den hätte mer holen sollen, und net de Dicke
#
Nuriel schrieb:

8. Minute Gusev auf der rechten Seite. Pass auf Gioane, Tiberiou kommt in den Strafraum und schießt aus 15 Metern in das kurze Eck - Torwart hat den Ball.


13. Min. Gusev kommt gut auf der Seite, Flanke in den Strafraum, aber keiner der Mitspieler kommt dran und TW hat den ball.


Klingt, als hätte unser Schweizer so  seine Probleme.  

Thx für die Übersetzung.
#
TM.de schrieb:
Zitat von DynamoSechziger:
Ob das 2:0 wieder nach einem Russ Bock entstanden ist? :/

Zitat von Adler83:
Also bitte, meine Herren, ihr habt doch den Tymo gehört, Ukrainer, keine Russen.


#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wusste es! Der Husjew!!!!    

den hätte mer holen sollen, und net de Dicke


   
#
Das 1:0 war angeblich ein ET... (ergebnisselive.de)


Teilen