>

Testspiel SGE-Dynamo Kiew 07.07.09

#
Jetzt könnt er sich ma nützlich machen, der Knilchenstein....
#
Ziemlich ausgeglichene Partie von beiden Seiten...

(Woher ich das weiß? Die Quoten für Sieg Eintracht und Kiev sind gerade gestiegen     )
#
Brombero schrieb:
Warum macht man sich eigentlich die mühe, so etwas zu posten ????


Was meinst du?
#
Wieso hat der Maier noch nicht genetzt?! Der muss doch mal was machen und sich anbieten!! Seid Ewigkeiten gurkt der nur rum! Das liegt bestimmt nur dran, weil der Köhler spielt und ihm keine gescheiten Bälle auflegt! Ach, der Maier hätte den aber sowieso versenst!
#
Hui... schon 13 Minuten gespielt, noch 0:0, Das lässt hoffen.  
#
Weizenpete schrieb:
Wieso hat der Maier noch nicht genetzt?! Der muss doch mal was machen und sich anbieten!! Seid Ewigkeiten gurkt der nur rum! Das liegt bestimmt nur dran, weil der Köhler spielt und ihm keine gescheiten Bälle auflegt! Ach, der Maier hätte den aber sowieso versenst!  


Ist ja auch schwer als alter Torwart, der noch nicht mal aufm Platz steht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hui... schon 13 Minuten gespielt, noch 0:0, Das lässt hoffen.    

auf eine knappe Niederlage? Wohl wahr.
#
Dieser Petkovic macht auf den aussen schonwieder Urlaub, dem scheint das Zillertal zu gefallen
#
Mal sehen wie oft Guilherme einnetzt.
#
uiiiiiiiiiii, schöne Aktion
#
Ist das hier ein Liveticker oder nur ein genereller Thread zum Spiel?
#
Caio eben mit Megadribbling durch 12 Ukrainer. Ist dann am Funkel hängen geblieben, der scheinbar auch mitspielt.
#
MrBoccia schrieb:
uiiiiiiiiiii, schöne Aktion  


Schade, der wäre fast reingegangen!
#
MrBoccia schrieb:
uiiiiiiiiiii, schöne Aktion  


Pfffffft.
#
Das ist ein genereller Thread von lauter Leuten die so wenig Ahnung haben wie du und ich  ,-)
#
MC-Attila schrieb:
Ist das hier ein Liveticker oder nur ein genereller Thread zum Spiel?


definitv kein richtiger ticker, denn keiner sieht das spiel live, leider
#
^^

12?
#
Kadaj schrieb:
Caio eben mit Megadribbling durch 12 Ukrainer. Ist dann am Funkel hängen geblieben, der scheinbar auch mitspielt.


   


p.s.: Wo zum Teufel ist der Liveticker, ich find ihn nicht...      (everytime the same percedure )


Teilen