>

Wunsch: David Odonkor

#
sge_verliert_nicht schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694979,00.html

Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Der 26-Jährige, der nach der WM 2006 in Deutschland von Borussia Dortmund zu Betis gewechselt war und dessen Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. "Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht", sagte Odonkor dem Internetanbieter www.fussball.de.

Er ist schnell und immer gut, um für ein bisschen Wirbel da vorne zu sorgen. was meint ihr? Hat ja Angebote aus der Bundesliga.


David bist Du es   ?!


#
PRO! Super Typ - Er und Ümit SUPER TURBO POWER
#
Jaroos schrieb:
Nicht bös gemeint, aber der kann schlichtweg nix. Da nehm ich lieber den Cha.
Wäre dem Klinsmann nicht aufm Klo eingefallen, dass er keine Fußballer, sondern Leichtathleten braucht, dann wäre der nicht bei Betis, sondern irgendwo auf der Bank. Den positiven Effekt, den er bei der WM hatte hätte selbst ein Lexa erzielt.  


Was heißt denn hier "selbst ein Lexa"? Ich darf ja wohl bitten, unseren guten alten Lexa nicht mit ihm in einen Topf zu werfen!

MfG Djabatta
#
nugnug schrieb:
PRO! Super Typ - Er und Ümit SUPER TURBO POWER


Mit Verlaub, Ümit kann auch noch Fussball spielen  ,-)
#
Zu teuer für unsere Leichtathleten und zu schlecht für unsere Bundesligamannschaft.

Damit wären alle Argumente ausdiskutiert und der Fred kann zu  
#
Die Dortmunder lachen sich doch heut noch schepp, über das Geld, was denen Betis gezahlt hat....

Dagegen war Müllers Streit Deal mit uns eine seriöse Meisterleistung eines Managers.
#
Ein abgelutschter Ex-Nationalspieler... Der passt doch eher ins Beuteschema von Hannover...
#
Oh nein...blos nicht Odonkor!!! Ist mir schleierhaft, wie man den hier vorschlagen kann! Der biedert sich doch wieder bei Bielefeld an! Nee, nee...außerdem war der damals schon total überbewertet!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Zu teuer für unsere Leichtathleten und zu schlecht für unsere Bundesligamannschaft.

Damit wären alle Argumente ausdiskutiert und der Fred kann zu    


       Absolute Zustimmung!
#
Odonkor ist ein Spielertyp, der für die gute Stimmung zuständig ist. Ständiges Grinsen, paar Witzchen hier und da und im Sommer den Grill anzünden. Aber für letzteres hat man ja schon den Martin.
#
Also ich wäre für eine Lexa Choreo!!!

#
Flexibel einsetzbar.
Kann neben seiner Paradeposition im RM noch Libero spielen.
Her damit!  
#
Was wollen wir bitte schön mit David Odonkor?
Soll der bei der Leichtathletik anfangen und von mir aus an einem 100 Meter Lauf teilnehmen. Zu viel mehr ist der gar nicht fähig. Der rennt nur die Linie rauf und runter und das wars dann, sorry
#
Odonkor ? Hm, vielleicht für die Leichtathletik-Abteilung der Eintracht.
#
Third Joke.
#
Basaltkopp schrieb:
Zu teuer für unsere Leichtathleten und zu schlecht für unsere Bundesligamannschaft.

Damit wären alle Argumente ausdiskutiert und der Fred kann zu    


 


Teilen