Tuess schrieb: schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; ) Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar. Wird daraus noch was? Ich geb mein bestes...
schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; ) Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar. Wird daraus noch was?
Tuess schrieb: schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; ) Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar.
schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; )
Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort...
schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart.
schobbe schrieb:
Brady schrieb: schobbe schrieb: abgesagt
schobbe schrieb: Brady schrieb: schobbe schrieb: abgesagt Gründe?
Brady schrieb: schobbe schrieb: Brady schrieb: schobbe schrieb: abgesagt Gründe? Da soll dir bitte der tuess erklären....
WelcoMe Brady.
*Händewasch*
Respekt wenn du deine Worte in Taten umsetzt..
achja..
abgesagt
Gründe?
Da soll dir bitte der tuess erklären....
Da muss ich hier erst noch paar Wochen um ne Reaktion betteln.. wie bei der IT.