riederwäldsche schrieb: Die liegt uns nicht, diese Hertha! Das war schon vor zwanzig Jahren so und wird in hundert Jahren immer noch so sein. Ich wäre mit einem Remis zum Auftakt zufrieden...
dann wird es zeit, dass ihr mit dieser unschönen tradition brecht und die olle bertha gleich mal dahin schickt, wo sie auch hingehört: in den keller! bange machen gilt nicht!
@saftsack: Danke für die passende Antwort auf unerträgliches Geschwätz ohne jegliches Argument.
@Gregor06: Wenn Du Dich hier aufhalten willst, benimm Dich und verzapf nicht haltloses Gesabbel. Du hast mal wieder bewiesen: Deine Ahnung vom deutschen Fussball ist, gelinde gesagt, sehr beschränkt.
Hat es schon jemand erwähnt? Gimenez geht nach Mexico (ich habe aus dem ARD-Videotext). Denke das ist in jedem Fall eine Schwächung.
Was glaubt ihr, wieviele Spieler verplichtet Hertha noch bis zum Samstag? Laut sport1.de steht der Vertragsabschluss von Lustenberger (Mittelfeld) und dem grieschischen Nationalspieler Vytras (Abwehr) kurz bevor. Sind diese Spieler gleich spielberechtigt?
dann wird es zeit, dass ihr mit dieser unschönen tradition brecht und die olle bertha gleich mal dahin schickt, wo sie auch hingehört: in den keller! bange machen gilt nicht!
eisern union!
Würde mich nicht wundern, wenn die anschließend mit 0 Punkten aus Ffm heimkehren.
Wenn die so weiter machen, haben die bald keine Mannschaft mehr. Die sind ja nur am verkaufen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368228/
Da sind aber drei Punkte am ersten Spieltag schon fast pflicht!!!
Die Hertha hat genau sowenig Tradition wie Wolfsburg und Leverkusen. Einfach nur ein aufgeputschter Verein weil er aus der Hauptstadt kommt.
P.S. Platz 8 bis 12 ist drin, mehr aber auch nicht.
Deutscher Meister 1930,1931.
Meistertitel von S06 zu diesem Zeitpunkt: 0!
Viertelfinale der dt. Meisterschaft 1928/29:
FC Schalke 06 - Hertha BSC Berlin 1:4
Danke für die passende Antwort auf unerträgliches Geschwätz ohne jegliches Argument.
@Gregor06:
Wenn Du Dich hier aufhalten willst, benimm Dich und verzapf nicht haltloses Gesabbel. Du hast mal wieder bewiesen: Deine Ahnung vom deutschen Fussball ist, gelinde gesagt, sehr beschränkt.
Hat es schon jemand erwähnt? Gimenez geht nach Mexico (ich habe aus dem ARD-Videotext). Denke das ist in jedem Fall eine Schwächung.
Die Liste:
Christopher Schorch 21
Askhan Dejagah 21
Robert Müller 20
Kevin-Prince Boateng 20
Nico Pellak 21
Sejad Salihovic 22
Jerome Boateng 20
dazu noch Giminez, Zecke Neuendorf und van Burik dessen Vertrag aufgelößt wurde
ganz vergessen habe ich ja noch Bastürk und Cairo