War wirklich schade. Ich dachten schon sie haben es, als sie ihren Matchball hatten. Hätten sie diesen Elfer verwandelt, wären die Bayern raus gewesen.
Das war an einer Blamage haarscharf vorbei gerutscht! Alles andere ist Schönrederei. Sogar der Franz hat es so gesehen. Allerdings muss ich mal was los werden: ich bin noch im t-online Forum angemeldet, wo leider viele Kunden sind. Dort habe ich auch meine Meinung zu Spiel und Ergebnis geschrieben. Was ich dann zu hören/lesen bekam = ohne Worte. Dieses Volk ist echt das Letzte! [font=Arial][/font]
Dort habe ich auch meine Meinung zu Spiel und Ergebnis geschrieben. Was ich dann zu hören/lesen bekam = ohne Worte. Dieses Volk ist echt das Letzte! [font=Arial][/font]
Da kann ich dir ein Lied von singen. Ich werde hier auch nur angefeindet. ,-)
Was willst du aber von den Bayern erwarten? Das die einsehen das ihre Vorstellung in Burghausen unter aller Sau war und das es noch nicht mal unverdient währe wenn sie ausgeschieden wären. das wirst du nie von Bayern hören, die spielen doch den Schönsten Fußball, Leider ist das schon 30 Jahre her!
Dort habe ich auch meine Meinung zu Spiel und Ergebnis geschrieben. Was ich dann zu hören/lesen bekam = ohne Worte. Dieses Volk ist echt das Letzte! [font=Arial][/font]
Was willst du aber von den Bayern erwarten? Das die einsehen das ihre Vorstellung in Burghausen unter aller Sau war und das es noch nicht mal unverdient währe wenn sie ausgeschieden wären. das wirst du nie von Bayern hören, die spielen doch den Schönsten Fußball, Leider ist das schon 30 Jahre her!
[font=Arial]Nein, nein- wir wollen doch nur spielen, so schlimm sind wir doch gar nicht
Was die Bauern angeht- einfach nur zum davon laufen, so ein arrogantes Pxxk. Der Einzige, der da hie und da Tacheles redet ist der Franz. Diese Arroganz sucht wirklich ihres gleichen.
Wenn unsere Mannschaften schlecht spielen, stehen wir doch auch dazu, oder?
Jetzt reg ich mich nicht mehr auf- meine Herztropfen sind leer
(Frage: wie kommt ein S04 Fan zur Eintracht?) [/font]
Armer Gregor, willkomen im Club. Ich bin Fan einer Retorte, die/ich sind noch weniger beliebt, glaub es mir. Egal was man dir an den Kopf geworfen hat, ich überbiete/unterbiete es im Niveau. ,-) Aber i finds hier trotzdem kuschlig und würd ich es net mit Humor nehmen, dann wär ich schon länmgst weg.
PS:Hat jemand einen Abwehrspieler und Stürmer für den Felix? :neutral-face
Sogar der Franz hat es so gesehen.
Allerdings muss ich mal was los werden: ich bin noch im t-online Forum angemeldet, wo leider viele Kunden sind. Dort habe ich auch meine Meinung zu Spiel und Ergebnis geschrieben. Was ich dann zu hören/lesen bekam = ohne Worte.
Dieses Volk ist echt das Letzte! [font=Arial][/font]
[font=Arial]Nein, nein- wir wollen doch nur spielen, so schlimm sind wir doch gar nicht
Was die Bauern angeht- einfach nur zum davon laufen, so ein arrogantes Pxxk.
Der Einzige, der da hie und da Tacheles redet ist der Franz.
Diese Arroganz sucht wirklich ihres gleichen.
Wenn unsere Mannschaften schlecht spielen, stehen wir doch auch dazu, oder?
Jetzt reg ich mich nicht mehr auf- meine Herztropfen sind leer
(Frage: wie kommt ein S04 Fan zur Eintracht?) [/font]
Armer Gregor, willkomen im Club. Ich bin Fan einer Retorte, die/ich sind noch weniger beliebt, glaub es mir. Egal was man dir an den Kopf geworfen hat, ich überbiete/unterbiete es im Niveau. ,-) Aber i finds hier trotzdem kuschlig und würd ich es net mit Humor nehmen, dann wär ich schon länmgst weg.
PS:Hat jemand einen Abwehrspieler und Stürmer für den Felix? :neutral-face