Taunusabbel schrieb: Ich würde auf die Sterne scheissen und den faselnden Blödmann erschlagen
Muß auch grad dran denken - wie lang dauerts wohl bis der in der ARD Skispringen kommentiert?
Aber komische Zeitvorgaben - für die Prüfung hätt die hälfte der 12 Minuten fast gereicht, während bei dieser Felsenprüfung in 11 Minuten nicht mal die Hälfte der Sterne möglich war.
Bigbamboo schrieb: Hirschsperma trinken finde ich trotzdem lustiger.
och nö, das ist irgendwie schon so ausgelutscht. Ich kann diesen Ekelprüfungen echt nix mehr abgewinnen. Obwohl, lustig fand ich Melanies Reaktion als Larissa das Sperma getrunken hat. " Kennste, ne ?….."
1amanatidis8 schrieb: Lol. Hab ich das grad richtig gehört das Mola sich in den Himmel lobt???
Und die anderen scheinen es ihm anzunehmen, dass er der Held war, und Larissa nix gebacken bekommen hat. Zum ersten Mal tun mir sie fast ein bisschen Leid. Aber nur fast.
1amanatidis8 schrieb: Lol. Hab ich das grad richtig gehört das Mola sich in den Himmel lobt???
Und die anderen scheinen es ihm anzunehmen, dass er der Held war, und Larissa nix gebacken bekommen hat. Zum ersten Mal tun mir sie fast ein bisschen Leid. Aber nur fast.
Das ist ne schöne Aufgabe, ich würde mir in die Hose machen.
Boah, ich auch
Muß auch grad dran denken - wie lang dauerts wohl bis der in der ARD Skispringen kommentiert?
Aber komische Zeitvorgaben - für die Prüfung hätt die hälfte der 12 Minuten fast gereicht, während bei dieser Felsenprüfung in 11 Minuten nicht mal die Hälfte der Sterne möglich war.
Ich auch, keinen Meter hätte ich geschafft. Chapeau!
- in wenn schon.
Jep, und das mit dem nervösen Mola im Nacken. Chapeau
Der Adebisi genervt!
Mich hätte er auch zu viel genervt, aber vielleicht braucht sie das so.
och nö, das ist irgendwie schon so ausgelutscht. Ich kann diesen Ekelprüfungen echt nix mehr abgewinnen.
Obwohl, lustig fand ich Melanies Reaktion als Larissa das Sperma getrunken hat. " Kennste, ne ?….."
Mola war ja mal richtig mäßig.
Okay.
Aber absoluter *****.