Filzlaus schrieb:eben vorschau für heute abend gesehen, es gibt lecker fressje bei der prüfung
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:eben vorschau für heute abend gesehen, es gibt lecker fressje bei der prüfung Die Camper kennen die Prüfung im Vorfeld nicht, oder? Falls doch, müssten sie definitiv die Möpse-Müller schicken.
Filzlaus schrieb:goil, heute bis 00:00 uhr
jona_m schrieb:Irgendwie würde es mich nicht wundern wenn Larissa gehen würde. Es kann sie ja irgendwie keiner mehr ab außer der Möpse Madame.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Irgendwie würde es mich nicht wundern wenn Larissa gehen würde. Es kann sie ja irgendwie keiner mehr ab außer der Möpse Madame. Und? Die Zuschauer wählen doch die Leute raus bzw. lassen sie drin.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Irgendwie würde es mich nicht wundern wenn Larissa gehen würde. Es kann sie ja irgendwie keiner mehr ab außer der Möpse Madame. Und? Die Zuschauer wählen doch die Leute raus bzw. lassen sie drin. Nein, sie geht weil sie keinen Bock mehr drauf hat und das kann sie ja immer machen.
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:eben vorschau für heute abend gesehen, es gibt lecker fressje bei der prüfung Die Camper kennen die Prüfung im Vorfeld nicht, oder? Falls doch, müssten sie definitiv die Möpse-Müller schicken. heute hamsterfütterung
Die Camper kennen die Prüfung im Vorfeld nicht, oder? Falls doch, müssten sie definitiv die Möpse-Müller schicken.
heute hamsterfütterung
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67639174/dschungelcamp-2014-die-neue-wendler-single-floppt.html
Echt ? dann ist irgendwas spektakuläres passiert.
Und? Die Zuschauer wählen doch die Leute raus bzw. lassen sie drin.
Nein, sie geht weil sie keinen Bock mehr drauf hat und das kann sie ja immer machen.
Ne, die ist tougher than the rest!