Das war so klar, dass diese arschgesichtige Flachzange heute gehen muss. Und morgen fliegt der durchgeknallte Glatzenpeter. Tanja darf dann am Tag vorm Finale heim.
Ich glaube Winfried und Larissa spielen ein Spiel. Diese Ausraster wegen nichts laufen immer gleich ab. Larissa "stellt was an" und Winfried reagiert übertrieben aggro darauf. Ist der Gegenpart zur Liebespaar-Taktik sonstiger Camps der Vergangenheit. Ohne die Beiden wäre das Camp scheintot. Durch ihre Hass-Beziehung kommt Leben rein und nebenbei zeigen sie was für gute Schauspieler sie doch sind und kommen so Runde für Runde weiter. Wobei Larissa das Finale absolut verdient hätte, davon mal abgesehen. Und der Winfried wird ihr schon eine Rolle irgendwie zukommen lassen.
El-Toro schrieb: Ich glaube Winfried und Larissa spielen ein Spiel. Diese Ausraster wegen nichts laufen immer gleich ab. Larissa "stellt was an" und Winfried reagiert übertrieben aggro darauf. Ist der Gegenpart zur Liebespaar-Taktik sonstiger Camps der Vergangenheit. Ohne die Beiden wäre das Camp scheintot. Durch ihre Hass-Beziehung kommt Leben rein und nebenbei zeigen sie was für gute Schauspieler sie doch sind und kommen so Runde für Runde weiter. Wobei Larissa das Finale absolut verdient hätte, davon mal abgesehen. Und der Winfried wird ihr schon eine Rolle irgendwie zukommen lassen.
Ist wirklich vorstellbar. Ich meine - als Glatzenpeter gestern ein wenig handgreiflich ihr gegenüber wurde, hatte sie daraufhin wie reagiert? Sie hat gelacht. Ausgerechnet sie, die ja sonst bei jedem noch so kleinen Scheiß einen Nervenzusammenbruch oder Heulkrampf bekommt.
Und warum standen die anderen Camper so teilnahmslos daneben? Wenn eine Frau körperlich attackiert wird, dann geht das gar nicht! Da kann man dann schon mal erwarten, dass jemand unsanft dazwischengeht. Aber nichts dergleichen, stattdessen stehen und sitzen sie alle rum und glotzen doof aus der Wäsche...
El-Toro schrieb: Ich glaube Winfried und Larissa spielen ein Spiel. Diese Ausraster wegen nichts laufen immer gleich ab. Larissa "stellt was an" und Winfried reagiert übertrieben aggro darauf. Ist der Gegenpart zur Liebespaar-Taktik sonstiger Camps der Vergangenheit. Ohne die Beiden wäre das Camp scheintot. Durch ihre Hass-Beziehung kommt Leben rein und nebenbei zeigen sie was für gute Schauspieler sie doch sind und kommen so Runde für Runde weiter. Wobei Larissa das Finale absolut verdient hätte, davon mal abgesehen. Und der Winfried wird ihr schon eine Rolle irgendwie zukommen lassen.
Ist wirklich vorstellbar. Ich meine - als Glatzenpeter gestern ein wenig handgreiflich ihr gegenüber wurde, hatte sie daraufhin wie reagiert? Sie hat gelacht. Ausgerechnet sie, die ja sonst bei jedem noch so kleinen Scheiß einen Nervenzusammenbruch oder Heulkrampf bekommt.
Und warum standen die anderen Camper so teilnahmslos daneben? Wenn eine Frau körperlich attackiert wird, dann geht das gar nicht! Da kann man dann schon mal erwarten, dass jemand unsanft dazwischengeht. Aber nichts dergleichen, stattdessen stehen und sitzen sie alle rum und glotzen doof aus der Wäsche...
körperliche attacke? das war geschubst...
Ja und? Reicht doch schon, um mal dazwischenzugehen. Oder soll man erst warten, bis es richtig rummst...
Ich wollt ihn dir doch zeigen.
Die will nur noch raus.
ISt ja einfach zu halten über die Monate.
Die hinterfotzigste Ratte ever
welcher von beiden?
Ich finde den Kusmagk noch ein bisschen widerlicher als den Lanz, aber Du hast recht, viel geben sie sich nicht.
Ist der Gegenpart zur Liebespaar-Taktik sonstiger Camps der Vergangenheit.
Ohne die Beiden wäre das Camp scheintot. Durch ihre Hass-Beziehung kommt Leben rein und nebenbei zeigen sie was für gute Schauspieler sie doch sind und kommen so Runde für Runde weiter. Wobei Larissa das Finale absolut verdient hätte, davon mal abgesehen. Und der Winfried wird ihr schon eine Rolle irgendwie zukommen lassen.
körperliche attacke?
das war geschubst...
Ja und? Reicht doch schon, um mal dazwischenzugehen. Oder soll man erst warten, bis es richtig rummst...